Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

4 561

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:24

Alleine mit einem längeren Bart man wahrscheinlich nicht Einreisen oder man landet in Guantanamo und dann werden Fotos vorgelegt wo die Pakistan, Irak oder Afghanistan mit der Taliban beim Training warst. :biglaugh:

Die Amis übertreiben es einfach mit ihrem Sicherheitswahn, das geht mir schon seit Jahren auf den Senkel und dann kommt da noch ein Gesetz, alleine was die im Süden Richtung Mexiko machen einfach ne Mauer aufstellen, würde dass ein anderes Land der Welt machen, dann würde alle wieder auf die Barrikaden gehen.

4 562

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:27

Ja aber jede Freiheit die wir haben ist auch keine echte. Niemand hat heutzutage alle Freiheiten und kann tun und lassen was er will. Innerhalb einer Gesellschaft kann es keine totale Freiheit geben.

Aber der Sicherheitswahn schwabt irgendwann bestimmt auch auf uns über, einfach weil sie den Standard setzen mit ihrer Paranoia. Ich könnte dir Geschichten erzählen du, bezüglich einer amerikanischen Firma die bei uns arbeitet, aiaiaiiii :thumbsup:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

4 563

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:40

Die "totale Freiheit" kann es auch gar nicht geben, wie du schon sagst.
Ansonsten würden Gesellschaften mit 80 Millionen oder 300 Millionen Menschen total im Chaos versinken, Anarchie halt.
Eine Gesellschaft muss Grundfreiheiten haben, ebenso braucht es aber auch Gesetze die die Freiheit einschränken um eine gemeinsames Zusammenleben zu ermöglichen.
Ich denke mal bei uns klappt das ganz gut, kann man z.B. auch gut an den Gefängnissen eines jeden Landes sehen.
Ich hatte mal einen Professor und ehemaligen Staatsanwalt, der hat genau das richtige gesagt. Zeig mir deine Gefängnisse und ich sag dir wies um deine Gesellschaft steht.
In Amerika sitzt z.B. knapp 1% der Bevölkerung im Knast, das dort was nicht richtig läuft, ist ganz schwer von der Hand zu weisen.
Bei uns sitzen glaube ich 100.000, wenn es hochkommt, hab keine aktuellen Zahlen, aber ich glaube wir müssten uns dann bei 0,01% bewegen.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

4 564

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:41

Meine Firma ist auch in den USA unterwegs und es sollten eigentlich einige Kollegen über den Teich um den den dortigen IT-Support für VW mit Aufzubauen, aber ohne Arbeitserlaubnis ist das verdammt schwer es hat niemand eine bekommen. :thumbsup:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

4 565

Freitag, 7. Februar 2014, 14:05

:wall: :wall: :wall: ... Ich auf meiner Facebook Startseite diese dummen "Ich bin nominiert und trinke ein Bier auf Ex" Geschichten sehen muss.

4 566

Freitag, 7. Februar 2014, 14:11

Ausblenden o.o

UND es den Leuten auch sagen. Facebook funktioniert auf Attention-Whoring. Ausgeblendet werden ist für viele Leute dort wie der Tod :D

4 567

Samstag, 8. Februar 2014, 23:13

... dass es diese Schätzchen nicht in Forza 5 gibt. ;(

http://www.bathurst12hour.com.au/live/
GermanSimRacing.de - GSR


4 568

Samstag, 8. Februar 2014, 23:47

was meinst du ? das 12h rennen ?

4 569

Sonntag, 9. Februar 2014, 00:11

Jap, die GT3 fehlen einfach total in Forza ... Hätte lieber die aktuellen GT3 gehabt als ein Formel 1 Auto...
GermanSimRacing.de - GSR


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

4 570

Sonntag, 9. Februar 2014, 08:12

In Deutschland so viele Idioten wohnen die solchen Möchtegern Prominenten wie zb diesen Dschungel Deppen ihr hart verdientes Geld in den Arsch stecken. Und jedes Jahr neue Staffeln von Dschungel, Bachelor, Next Möchtegern Model usw kommt. Das schlimmste daran ist das diese Hirnis wo dort mitmachen anschließend als Prominent bezeichnet werden. Traurig Traurig aber so ist leider die Zeit in einer Welt ala Facebook, Twitter und Apps.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

4 571

Sonntag, 9. Februar 2014, 10:53

Die Masse bekommt was sie will ;)
Als Promis werden die dann vielleicht von irgendwelchen Boulevard-Sendungen betitelt oder der Bild, aber halbwegs seriöse Blätter oder Sendungen nennen das Kind beim Namen.

4 572

Freitag, 16. Mai 2014, 08:37

....sich mein controller gestern abend in 1000 teile zerlegt hat......

quality as usual, MS!

4 573

Freitag, 16. Mai 2014, 08:56

Mein Beileid,auf mich macht der 360 Controller auch irgendwie den robusteren Eindruck.
Mein One Controller knarzt auch schon so verdächtig....

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 574

Freitag, 16. Mai 2014, 09:08

Wer is auch auf die Idee gekommen das Unterteil aus 3 teilen zu fertigen! Das hab ich schon gesagt als ich das Teil das erste mal in der Hand hatte... An die Wand mit dem Designer!

4 575

Freitag, 16. Mai 2014, 10:41

Das ubahn fahren einfach nervt... Gut das ich heut Abend mein Auto wiederhabe

4 576

Freitag, 16. Mai 2014, 12:39

Das ubahn/straßenbahn/zug/bus/taxi fahren einfach nervt...

*fixed*
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 577

Freitag, 16. Mai 2014, 12:40

Aus was für Städten kommt ihr wo Taxi fahren nervt? o.O

4 578

Freitag, 16. Mai 2014, 12:45

ich nicht am steuer = nervt
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

4 579

Freitag, 16. Mai 2014, 13:23

Aus was für Städten kommt ihr wo Taxi fahren nervt? o.O



wien


...wenn ein schwarzafrikaner fährt, und in einer ausländischen sprache mit iwem ständig telefoniert, und es so klingt als würden sie einen anschlag vorbereiten und gerade dich und das taxi in dem du gerade sitzt als waffe dafür einsetzen.....

kein spass, das sag ich dir....

4 580

Freitag, 16. Mai 2014, 13:28

Und wieder strahlt der Rassismus durch. :S

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten