Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Samstag, 6. Dezember 2008, 12:23

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von --Alex--
ich nicht mehr in meinen gt reinkomme weil sich i-jemand eingehackt hat ;(





ham dir deine eltern nicht gesagt dass du keine bilder von dir ins inet reinstellen sollst ;)


Jetzt erst recht OWNED ! :smeissweg:


haha aufjeden ;) , konterowned :)

622

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:20

...mir meine Brille beim Putzen heruntergeflogen ist und jetzt ein Bügel abgebrochen ist :rolleyes:
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

623

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:39

Zitat

Original von andre-91
...mir meine Brille beim Putzen heruntergeflogen ist und jetzt ein Bügel abgebrochen ist :rolleyes:


Was hastn du für ne Brille? Meine wenn runterfällt der passiert so schnell nüx! :laugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

624

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:42

Bei mir passiert eigentlich auch nichts....keine Ahnung warum die jetzt am Arsch ging...kotzt mich auf jeden Fall vollan.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

625

Sonntag, 7. Dezember 2008, 02:21

... morgen das Wochenende rum ist und ich gleich wieder meinen absoluten Hass-Lehrer nach 2 Wochen wieder habe =/

626

Sonntag, 7. Dezember 2008, 02:51

mein wochenende grade mal 1 1/2 tage "lang" ist :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

627

Sonntag, 7. Dezember 2008, 09:40

ich bei Call of Duty: World at War nicht weiterkomme. Spiels auf Veteran, und ich werde hier immer so schnell abgeknallt. Aber ich werds weiter versuchen, und weiter, und weiter, und weiter :biglaugh: bis ich es hab. Weil CoD wird bei mir nur auf Veteran gespielt.

628

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:04

ich übelst krank bin

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

629

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:47

... ich mal wieder nicht lerne -.- (ich schreib dienstag ne sau schwere arbeit, aber was mach ich? Ich zock halo auf legendär, weil ich den erfolg noch ncih hab -.-)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

630

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:50

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
... ich mal wieder nicht lerne -.- (ich schreib dienstag ne sau schwere arbeit, aber was mach ich? Ich zock halo auf legendär, weil ich den erfolg noch ncih hab -.-)


Man muss eben Prioritäten setzen ;)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

631

Sonntag, 7. Dezember 2008, 19:51

hätt ich das alles kapiert, was ich für die arbeit brauche wär das ja nich schlimm
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

632

Sonntag, 7. Dezember 2008, 20:13

.. ich in 10 schultagen noch 3 Arbeiten , 2 Tests, 1 Vortrag , Modul , Kunstprojekt schreiben/abgeben/halten/machen muss
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


633

Montag, 8. Dezember 2008, 10:54

ich morgen wichtige arbeiten schreib und ich krank bin

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

634

Montag, 8. Dezember 2008, 13:47

das ich gleich wieder zu schule muss und, dann französisch habe (scheiß französisch) wieso habe ich französisch gewählt wieso?????!!!!!!!!
...save Water, drink Vodka!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BelKinG« (8. Dezember 2008, 13:47)


635

Montag, 8. Dezember 2008, 13:54

das ich beim Adventskalender wieder ne richtige antwort gehabt habe, und WIEDER MAL NIX gewonnen habe.

Joeee

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Private Nachricht senden

636

Montag, 8. Dezember 2008, 13:57

...ich mit einer Bronchitis im Bett liege und diese mir das ganze Wochenende schon versaut hat -.-

637

Montag, 8. Dezember 2008, 13:58

Dass ich gleich Staub wischen muss...
la di da
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

638

Montag, 8. Dezember 2008, 16:51

dass ich noch einige geschenke besorgen muss. 8o
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

639

Montag, 8. Dezember 2008, 17:32

Zitat

Original von magoe
dass ich noch einige geschenke besorgen muss. 8o


Hast eh noch n bißchen Zeit, ich bin auch immer einer der kauft Geschenke viel zu rechtzeitig, jedes Jahr, weiß auch nicht wieso.

640

Montag, 8. Dezember 2008, 19:31

Zu viel Arbeit, Kollege Krank, Überstundenkonto 9 Stunden über dem Maximum und morgen Arbeit in der Berufsschule und Anschließend noch ne Telko... :(

Thema bewerten