Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:07

Wieso sollte ich einer der gründe sein, ich will spaß am spiel haben und dieses recht versuchen sie uns spieler zu nehmen! Denn auch wenn es NUR noch gewaltfreie spiele gibt werden die amokläufe NICHT weniger! Mich nervt es einfach nur das manche leute versuchen sich rechte zu nehmen die ihnen nicht einmal gehören!! (nagut es ist nur ein spiel und ich könnte auch ohne diesen zombie modus leben aber es nervt halt nur!!


Es gibt kein Menschenrecht, dass Dir ungefilterten Mediengenuss einräumt, oder ich habe das irgendwie überlesen.

Die USK gibt nur eine (rechtlich bindende) Altersempehlung heraus. Wenn ein Hersteller also hergeht und ein Spiel schneidet, dann tut er das aus wirtschaftlichen Gründen, nicht, weil er dazu von der USK gezwungen wird!
Ich wiederhole mich nun, aber was bleibt mir anderes übrig? Die aktuelle Gesetzeslage ermöglicht es einem erwachsenen Menschen ohne Probleme die Medien zu kaufen, die er haben will. Ihr fickt den Status Quo mit Eurer Hetze gegen die Institutionen, die auf Eurer Seite sind! Und anstelle zu zeigen, dass Videospieler eben keine gewaltbereiten Idioten sind, jammert Ihr rum und habt selber absolut KEINE Ahnung von der Materie - und da heult Ihr dann rum, dass ein paar böse Spießer Eure menschenverachtende Ballerscheiße verbieten wollen? Werdet erwachsen, ich bitte Euch!

Zitat


Wenn sie wirklich die Action/Killerspiele verbieten wollen, dann müssten sie eigtl. auch Hip Hop und Rock musik verbieten, denn es heißt ja:
Action/Killerspiele=Amokläufe usw.
Hip Hop=macht dumm usw.
rock=macht agressiv usw.


Ahhh... ok, da kommen wir der Sache schon näher. Es bringt nichts, rein gar nichts und es trifft die falschen! Du bist 17 Jahre und nun erzähl mir mal, dass Du Probleme hast an die passenden Medien ranzukommen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 582

Samstag, 13. Juni 2009, 23:01

...ich Resi 5 nicht finde ;( ;( ;( hab schon mein ganzes zimmer durchsucht ?( :cursing: 8| ;(

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

1 583

Sonntag, 14. Juni 2009, 10:17

... dass mein cousin sich eine ps3 anstatt eine xbox zugelegt hat. :( :( :(

1 584

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:19

4 Tage Wochenende schon fast vorbei sind ;( . Naja noch eine Woche dann ist Urlaub :thumbup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 585

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:18

Dieser scheiß verfickte Lügner aus Youtube! :cursing: ;( :colere:
"Don't eat the fucking candy!"

1 586

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:20

AOL eMail nicht geht :thumbdown:

1 587

Dienstag, 16. Juni 2009, 11:43

mich die ganze Welt verarschen will und mir meine schwer verdiente Kohle aus den Taschen ziehen will.

1. seit 2 Monaten schickt mir mein Provider Rechnungen und zieht mir das Geld ab für den seit April gekündigten Vertrag.

2. wird mein Konto mit 150 Euro belastet obwohl ich nur für 45 Euro im Ausland getankt habe

Was soll denn der Schei......????
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 588

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:19

Du musst doch eine Kündigungsfrist einhalten, oder nicht?

1 589

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:23

Du musst doch eine Kündigungsfrist einhalten, oder nicht?


Habe ich bei Versatel gemacht, aber sie behaupten standhaft, sie hätten nichts bekommen. Trotz Faxbestätigung und Einschreiben inkl. Rückschein.
Krush wäre nicht der Erste und wird nicht der Letzte sein, der von einem Telekomunikationsunternehmen verarscht wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 590

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:29

In diesem Fall nicht, hab sozusagen ein Sonderkündigungsrecht wg. Umzug, da ein neuer Auftrag abgeschlossen wurde.

Die kriegen es einfach net gebacken den alten Anschluss zu deaktivieren obwohl ich schon längst ne schriftliche Bestätigung darüber habe.

Ich lasse einfach immer die Lastschrift zurückbuchen so entstehen denen dort jedesmal 3 Euro Gebühren.

Das mir die Tanke aber 150 € abknüpfen will ärgert mich aber viel mehr, da hier die Lastschriftrückbuchung nicht möglich ist.

Da muss ich wohl erstmal nen Brief zusammen mit meiner Bank aufsetzen und dann wird sich gestritten.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 591

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:34

Sag nicht, Du bist bei der Telekom, sowas Ähnliches hatte ich nämlich auch.
Mit dem Unterschied, dass die keine Lastschriftgenehmigung von mir kriegen. Ende vom Lied: Da ich den alten Anschluss selbstverständlich nicht mehr weiter genutzt habe und mir die Deppen die Rechnungen an die alte Adresse (Dreckshaus voll mit Assis) geschickt haben, haben sie mir die neue Leitung gekappt. :thumbup:

Hast Du wegen der Tanke eine Quittung?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 592

Dienstag, 16. Juni 2009, 12:41

Bin bei Freenet, aber langsam müssten die dann auch mal wach werden. Die beste Methode die Aufmerksamkeit zu bekommen ist doch wenn du anderen ans Geld gehst ;)

Zum Glück habe ich die Quittung noch, normalerweise landen die eigentlich regelmäßig im Papierkorb. Aber wie sie auf diese Summe kommen kann ich net verstehen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 593

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:07

Schade, mache nur Telekom Support ;p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 594

Dienstag, 16. Juni 2009, 13:08

Ich dachte T-Systems :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 595

Dienstag, 16. Juni 2009, 14:55

Und schieb da derzeit Support für T-Home ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (16. Juni 2009, 14:54)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 596

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:58

dass die Tasche von meinen Freundinnen geklaut worden ist.
"Don't eat the fucking candy!"

1 597

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:00

Sorry da offtopic, aber @ shagGy, gibt es irgendeine Möglichkeit, daß beide Receiver (T-Home) aufnehmen können in meinem Netzwerk?

1 598

Mittwoch, 17. Juni 2009, 11:42

Sorry da offtopic, aber @ shagGy, gibt es irgendeine Möglichkeit, daß beide Receiver (T-Home) aufnehmen können in meinem Netzwerk?


Hatte ich noch nicht mit zu tun, aber schau doch mal hier: klick
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 599

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:39

... Weiber so nervig sein können.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 600

Mittwoch, 17. Juni 2009, 12:41

... Weiber so nervig sein können.


:knuddel:

Du kannst halt nicht ohne und ich kann das verstehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten