Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 9. September 2008, 00:31

... ich mich langsam mal bewerben muss und mich entscheiden muss ob ich nach Österreich zu meiner Freundin ziehe... argh, das Leben ist so hart :biglaugh:

162

Dienstag, 9. September 2008, 09:49

Zitat

Original von stoepsel
hey senestra

wärs nich besser sich auf andere sachen zu konzentrieren....??? :base:

zB auf die süße schnecke neben dir oder den vogel vor dem fenster 8)

mfg sto


An irgendwas muss man sich ja erfreuen ;)

163

Dienstag, 9. September 2008, 09:51

ich etwas hunger hab

164

Dienstag, 9. September 2008, 10:00

Black Dragon mir mit seinem Post jetz Hunger gemacht hat...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

165

Dienstag, 9. September 2008, 10:12

...ich mich heute wie ein Hamburger fühle...
Und weg.

166

Dienstag, 9. September 2008, 10:13

Immernoch besser als ein Bayer o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

167

Dienstag, 9. September 2008, 10:23

Zitat

Original von Noerknhar
...ich mich heute wie ein Hamburger fühle...


also ich glaub hamburger sind glücklicher als du^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

168

Dienstag, 9. September 2008, 11:26

...ich grade erfahren hab, dass ich Zivildienst machen muss. Ich hasse Deutschland.
Und weg.

169

Dienstag, 9. September 2008, 11:58

.......dann geh doch zum Heer.....die brauchen dich mehr... :laugh:

170

Dienstag, 9. September 2008, 12:06

Zitat

Original von Andex
.......dann geh doch zum Heer.....die brauchen dich mehr... :laugh:

naja für Dieses land würd ich auch nich mein leben riskieren XD

171

Dienstag, 9. September 2008, 12:10

Zivildienst, Studium, auswandern.
Genau das ist mein Plan. Schon seit langem. Ich fühle mich darin wiedermal bestätigt :rolleyes:
Und weg.

172

Dienstag, 9. September 2008, 12:58

Zitat

Original von Noerknhar
Zivildienst, Studium, auswandern.
Genau das ist mein Plan. Schon seit langem. Ich fühle mich darin wiedermal bestätigt :rolleyes:


Ich bin Zivildienstverweígerer :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

173

Dienstag, 9. September 2008, 13:08

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Noerknhar
Zivildienst, Studium, auswandern.
Genau das ist mein Plan. Schon seit langem. Ich fühle mich darin wiedermal bestätigt :rolleyes:


Ich bin Zivildienstverweígerer :D

unddann heißt es immer frauen und männer sollen gleihberechtigt sein , und nur männer müssen son bullshit machen -.-

174

Dienstag, 9. September 2008, 13:10

Zitat

Original von Black Dragon

Zitat

Original von ShagGy

Zitat

Original von Noerknhar
Zivildienst, Studium, auswandern.
Genau das ist mein Plan. Schon seit langem. Ich fühle mich darin wiedermal bestätigt :rolleyes:


Ich bin Zivildienstverweígerer :D

unddann heißt es immer frauen und männer sollen gleihberechtigt sein , und nur männer müssen son bullshit machen -.-


Gleichberechtigung geht bei Frauen nur so lange bis sie selber einstecken müssen. Dann sind sie ja wieder Frauen :rolleyes:

175

Dienstag, 9. September 2008, 13:19

Zitat

Original von DeluxeBurger
Gleichberechtigung geht bei Frauen nur so lange bis sie selber einstecken müssen. Dann sind sie ja wieder Frauen :rolleyes:


Sag ich schon seit Jahren!

Rechte der Männer? Ja stehen uns zu!
Pflichten der Männer? Wir sind doch nur Frauen! ;(

Emanzipation gehört abgeschafft
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

176

Dienstag, 9. September 2008, 13:37

... ich Castle Crashers gestern durchgezockt habe und gedacht hatte es wäre länger :(

177

Freitag, 12. September 2008, 23:00

das ich erst 22.30 zuhause war weil ich 30min später feierabend hatte weil die küche ca 30min für nen red hot chili chicken burger gebraucht hat und mein kuinde dann weg war.. :angry:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

178

Freitag, 12. September 2008, 23:11

Es ist Wochenende Leute!! Übers Wochenende kann man sich doch gar net ärgern :laola:

179

Freitag, 12. September 2008, 23:18

Zitat

Original von XBIOX
Es ist Wochenende Leute!! Übers Wochenende kann man sich doch gar net ärgern :laola:


ich hab kein wochenende..muss morgen und sonntag auch von 11.30-20.30 arbeiten :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

180

Freitag, 12. September 2008, 23:25

Zitat

Original von EnchainedAngel

Zitat

Original von XBIOX
Es ist Wochenende Leute!! Übers Wochenende kann man sich doch gar net ärgern :laola:


ich hab kein wochenende..muss morgen und sonntag auch von 11.30-20.30 arbeiten :P

Na okay, dann darf dich was nerven ;( Hast übrigens mein Mitleid falls es dir hilft :] :cheers:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten