Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:33

...ich mich seit 2 Wochen mit Schnee rumquäle, aber am Donnerstag solls regnen...ich will weiße Weihnacht ;(

1 862

Sonntag, 20. Dezember 2009, 12:40

Also der letzte Stand ist wohl, dass in Lagen über 400m der Schnee bleiben soll. Wie hoch wohnst du?

1 863

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:18

Laut Wiki sind es 429m xD also knapp. Die Online Wetterberichte sagen größtenteils dass es Mittwoch Abend leicht schneit, aber Donnerstag durchegehend regnet. Klar kanns auch vollkommen anders kommen, kann nur hoffen^^ So wie ich mein Glück kenne haben wir Weihnachten keinen Schnee, dafür gibts dann Tonnenweise Schnee bis in den März... :cursing:

1 864

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:26

Der Wetterbericht sagt, das es bei mir grüne Weihnachten gibt und ich bin auf ca 620 Meter ;(


1 865

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:29

...es Leute gibt, die ernsthaft der Meinung sind es wäre eine gute Idee den Schnee vom Gehweg auf die Straße zu werfen...verdammt sehen die denn nicht dass durch die enge Gasse mit viel Konzentration grade mal noch ein Auto durchpasst, aber sicher keine zwei...wofür haben diese Affen denn Vorgärten

1 866

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:31

...es Leute gibt, die ernsthaft der Meinung sind es wäre eine gute Idee den Schnee vom Gehweg auf die Straße zu werfen...verdammt sehen die denn nicht dass durch die enge Gasse mit viel Konzentration grade mal noch ein Auto durchpasst, aber sicher keine zwei...wofür haben diese Affen denn Vorgärten

Tja die Leute wissen halt noch wie man die Gesellschaft nervt.


... ich noch hausaufaben machen muss :|


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 867

Montag, 21. Dezember 2009, 09:47

... der viele schnee,... (20cm) :thumbdown:

... dass mein auto nicht angesprungen ist weil die batterie leer war :thumbdown:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 868

Montag, 21. Dezember 2009, 12:38

... am meinem fenster von innen eis ist ._.
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 869

Montag, 21. Dezember 2009, 23:32

... Nintendo nervige Werbung mit deutschen B Promis macht. Naja, obwohl irgendwie auch passend für den Ramsch. :D

1 870

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:53

... ich etwas krank bin. Ich bin sehr heiser, habe heiss und fühle mich nicht so toll ;(


1 871

Montag, 4. Januar 2010, 18:17

... meine Betäubung nicht schneller verschwindet im linken Teil meines Unterkiefers. :cursing:

1 872

Montag, 4. Januar 2010, 18:46

...ich in den letzten Wochen so viel ungesundes Zeug in mich reingestopft habe, dass es echt nicht mehr feierlich ist :thumbdown:

1 873

Montag, 4. Januar 2010, 18:56

...ich morgen wieder zur Uni muss! 8.15 erste Vorlesung!! IRSINN!!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 874

Montag, 4. Januar 2010, 19:16

Du arme Sau. :cursing: :D

1 875

Montag, 4. Januar 2010, 19:27

Du arme Sau. :cursing: :D
Nicht .... lustig..... ;( ;(

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 876

Montag, 4. Januar 2010, 19:45

Hallo? Um diese Zeit habe ich schon 2 Stunden körperliche Arbeit hinter mir und sitze am Round Table zu frühstücken.

Und da bin ich nicht der Einzige. Verwöhntes Studentenpack. :P

1 877

Montag, 4. Januar 2010, 20:02

Mach mal nen scheiß Bachelor Studiengang und nenn mich dann nochmal verwöhnt! :cursing:

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 878

Montag, 4. Januar 2010, 20:27

Hast es Dir doch selbst ausgesucht!? ?(

Arbeiten MUSS man (meine Meinung), nen Bachelor machen nicht. In was überhaupt? Aber Respekt für Deine theoretischen Stärken. Glaube wohl das das anstrengend ist. Aber 8:15h ist ja nun nicht der grösste Krampf. Wann haste denn Feierabend wenn es so "früh" anfängt?

1 879

Montag, 4. Januar 2010, 20:59

In "Applied Biology", ist ein englischer Studiengang. Naja der Tag geht nicht lange von der Uni her (morgen bis 16 uhr) aber zuhause wird ja weitergelernt...das bachelor master system ist einfach scheiße, aber das ist jetzt ein zu ausschweifendes Thema ;) AUf jeden Fall ist ne englische Mathevorlesung über 2 stunden um 8.15 ein Krampf ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 880

Mittwoch, 6. Januar 2010, 03:59

...das jeder, wenn Er hier Codes hört, sofort Codes haben will. ?(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten