Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:09

Entschuldigt... bei mir bricht gerade der Macho durch..... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:43

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich finde, es sollte nur eine Regel geben:

Zitat

Anweisungen der Moderatoren, Super Moderatoren und Administratoren sind in jedem Fall folge zu leisten.


;)


*hrmpf*:kaffee:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:55

Sag ich doch: es muss immer einen geben, der nicht zufrieden ist... :kaffee: .... oder zwei.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

184

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:29

das hab ich nich gesagt

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:02

Wir brauchen keines Mods, es lebe die ANARCHIE :) Die Selbstregulierung wirds schon richten :)

P.S. Nur ein Spässchen :) Ihr MODS macht einen hervoragenden
Job hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (28. Juni 2007, 11:03)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:41

Zitat

Original von Santanor
Wir brauchen keines Mods, es lebe die ANARCHIE :) Die Selbstregulierung wirds schon richten :)

P.S. Nur ein Spässchen :) Ihr MODS macht einen hervoragenden
Job hier.


Ich hole schon mal ein Wischer. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

187

Montag, 16. Juli 2007, 20:39

Also ich finde Xbox Front einfach nur geil seit dem ersten Tag als ich den Link zu diesem Forum bekommen habe.
Nun aber genug gelobt jetzt kommt die Kritik. Die bezieht sich zwar weniger aufs Forum sondern eher auf die Hauptseite.
Wieso zum Geier berichtet Ihr nicht über WWE Smackdown vs RAW 2008???
Findet Ihr Wrestling zu albern ist es das? Ich muß immer auf Wrstlinggames.de schauen wenn ich News zum Spiel haben möchte und das finde ich blöd blöd blöd. Das Spiel wurde dick auf der E³ präsentiert und es exestiert sogar schon ein ofizieller Trailer auf THQ.de
Soviele Infomationen die sicherlich auch die Xbox Frontler wissen würden!!!
Bitte denkt darüber nach und bingt am besten mal die ganzen Infos nach den bisher hab ich euch als unabhängig und schnell gekannt. Das soll auch bitte so bleiben. Ich liebe euch :) :) :):pray: :pray: :pray:

188

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:46

Zitat

Original von TeamDeadman
Also ich finde Xbox Front einfach nur geil seit dem ersten Tag als ich den Link zu diesem Forum bekommen habe.
Nun aber genug gelobt jetzt kommt die Kritik. Die bezieht sich zwar weniger aufs Forum sondern eher auf die Hauptseite.
Wieso zum Geier berichtet Ihr nicht über WWE Smackdown vs RAW 2008???
Findet Ihr Wrestling zu albern ist es das? Ich muß immer auf Wrstlinggames.de schauen wenn ich News zum Spiel haben möchte und das finde ich blöd blöd blöd. Das Spiel wurde dick auf der E³ präsentiert und es exestiert sogar schon ein ofizieller Trailer auf THQ.de
Soviele Infomationen die sicherlich auch die Xbox Frontler wissen würden!!!
Bitte denkt darüber nach und bingt am besten mal die ganzen Infos nach den bisher hab ich euch als unabhängig und schnell gekannt. Das soll auch bitte so bleiben. Ich liebe euch :) :) :):pray: :pray: :pray:


absolut meine meinung!! :pray:
ein paar infos gab es mal hier und da zum alten teil, aber nix berauschendes. hauptsächlich wird nur über die ganzen sinnlosen shooter gepostet.

sonst ist xboxfront die geilste konsolenseite in ganz deutschland und ich kenne viele, keiner ist besser!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 17. Juli 2007, 05:34

Also, das Problem liegt da leider beim Publisher. Wenn THQ keine entsprechenden Pressemeldungen oder Infos zu neuen Trailern, Screens, etc. rausschickt, ist es für uns nur sehr schwierig, bzw. mit einem hohen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden, jede Neuigkeit für jeden Titel ausfindig zu machen. Wir werden das zukünftig mal stärker im Auge behalten, speziell bei diesem Titel :)

Gruß

190

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:26

Zitat

Original von Matthias Brems
Also, das Problem liegt da leider beim Publisher. Wenn THQ keine entsprechenden Pressemeldungen oder Infos zu neuen Trailern, Screens, etc. rausschickt, ist es für uns nur sehr schwierig, bzw. mit einem hohen Arbeits- und Zeitaufwand verbunden, jede Neuigkeit für jeden Titel ausfindig zu machen. Wir werden das zukünftig mal stärker im Auge behalten, speziell bei diesem Titel :)

Gruß


Glaub ich gerne und trotzdem findet man auch oft neuigkeiten auf eurer Seite wo ihr sagt "wie unsere Kollegen von....schon geschrieben haben" usw. Also ich denke mal dass auch Ihr bei der Konkurenz vorbeischaut ist aber ja nichts schlimmes. Würde misch sehr freuen bald etwas über SvR 08 zu lesen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

191

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:45

Zitat

Original von TeamDeadman
Glaub ich gerne und trotzdem findet man auch oft neuigkeiten auf eurer Seite wo ihr sagt "wie unsere Kollegen von....schon geschrieben haben" usw. Also ich denke mal dass auch Ihr bei der Konkurenz vorbeischaut ist aber ja nichts schlimmes. Würde misch sehr freuen bald etwas über SvR 08 zu lesen. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Jo, das schwierige bzw. zeit- und arbeitsaufwendige ist halt, das jederzeit für jeden Titel durchzuziehen, da kann ein Spiel dann unter Umständen schonmal zu kurz kommen, wobei wir natürlich möglichst versuchen so viel wie möglich von allem zu berichten, klappt halt nicht immer. Werden da in Zukunft selbstverständlich verstärkt drauf achten!

Viele Grüße Micha
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

192

Dienstag, 17. Juli 2007, 11:56

Und wer eine News sieht, die bei uns noch fehlt, kann die Redakteure gerne mit entsprechendem Link in einer Privatnachricht darauf hinweisen :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:16

Zitat

Original von Mo Metal
Und wer eine News sieht, die bei uns noch fehlt, kann die Redakteure gerne mit entsprechendem Link in einer Privatnachricht darauf hinweisen :]


Ja, bitte an die Redakteure und nicht an die Moderatoren!

Nur mal so BTW.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 17. Juli 2007, 12:55

Zitat

Original von Mo Metal
Und wer eine News sieht, die bei uns noch fehlt, kann die Redakteure gerne mit entsprechendem Link in einer Privatnachricht darauf hinweisen :]


Und besser per Email, die Adressen stehen im Impressum. Oder direkt an redaktion@frontmedien.de

195

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:09

Super Idee wird gemacht. Finde es voll cool dass ihr so aufgeschlossen dem Thema entgegenseht. Danke.

196

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:55

Zitat

Original von TeamDeadman
Super Idee wird gemacht. Finde es voll cool dass ihr so aufgeschlossen dem Thema entgegenseht. Danke.


Wir wollen doch das beste XBox Portal sein und bleiben ;)

197

Mittwoch, 18. Juli 2007, 12:35

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von TeamDeadman
Super Idee wird gemacht. Finde es voll cool dass ihr so aufgeschlossen dem Thema entgegenseht. Danke.


Wir wollen doch das beste XBox Portal sein und bleiben ;)


Oh ihr könnt euch definitiv sicher sein dass es so ist. Obwohl von SvR 2008 ist immernoch nichts zu lesen trotz haufenweise Infos :biglaugh:

198

Samstag, 21. Juli 2007, 14:49

Hey Leute. Nun gibt es mittlerweile wieder News zu WWE Smackdown vs RAW 2008 und wieder taucht nichts davon bei euch auf.
Jetzt ist mittlerweile die offizielle Homepage online die auch das Release Datum verrät und das liest man überall nur nicht bei Front. Was soll den das?
Habt ihr nicht gesagt dass Ihr euch damit befasst?

199

Samstag, 21. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von TeamDeadman
Hey Leute. Nun gibt es mittlerweile wieder News zu WWE Smackdown vs RAW 2008 und wieder taucht nichts davon bei euch auf.
Jetzt ist mittlerweile die offizielle Homepage online die auch das Release Datum verrät und das liest man überall nur nicht bei Front. Was soll den das?
Habt ihr nicht gesagt dass Ihr euch damit befasst?


Sry, sry ;)

Nun ist ne News dazu on: http://www.xboxfront.de/news-1323-7660-W…__RAW_2008.html

200

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:28

Also ich habe etwas kleines zu meckern, es ist nicht unbedingt extrem schlimm, aber leicht verbesserungswürdig
Also wenn ihr Moderatoren mal wieder einen Thread Closen müsst dann könntet ihr manchmal etwas freundlicher antworten. Das betrifft nicht alle, aber z.B hier hätte man auch ein bischen freundlicher antworten können :] ;)
Nur schon z.B :) oder ;) macht den Beitrag schon viel freundlicher. :]
Also bitte liebe Moderatoren schaut auf freundlichkeit, dass macht sehr sehr viel aus. :]
Wie gesagt viele machen das, nur nicht alle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (24. Juli 2007, 18:29)


Thema bewerten