Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:50

Zitat

Original von rouven
eine sache stört mich nur, wieso könnt ihr eure artikel nicht direkt mit dem dazugehörigen thread verbinden?? jedesmal landet man erst im forum und muss dann gucken under welcher rubrik das spiel dann ist.

ich wäre dafür das er link "diesen artikel im forum disskutieren" halt direkt mit dem dazugehörigen thread verlinkt wird.

nur so ein vorschlag. der es schneller macht auf einen artikel zu antworten.


Ich hatte auch schon mal darüber nachgedacht. Die Idee ist auf jeden Fall gut. Es wird intern beraten. :)

222

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:35

Vielleicht sollten ihr auch gleich ein unterforum für solche Threads machen ;)
Schaut mal bei Halobase.de vorbei die haben dort sowas, ihr könnt euch ja mal was abgucken oder so :]


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

223

Sonntag, 7. Oktober 2007, 09:12

Wir hatten es bereits ganz zu Beginn vor 3 Jahren so und werden diese Variante auf folgenden Gründen nicht wieder einführen:

1. Für jede News muss ein Thread eröffnet werden. Wir haben mind. 15-20 News pro Tag, das sind im Monat um die 500 Threads, von denen wahrscheinlich mehr als die Hälfte unbeantwortet bleiben wird. Hinzu kommen Tips, etc. Unser Forum ist aktiv genug, wir müssen es nicht unnötig durch Nullpost-Threads aufblähen ;)

2. Bei einer Änderung im Forum (die häufig vorkommt) wären alle Links falsch und alle bis dahin verfassten Meldungen müssten umgeschrieben werden

3. Wer wirklich etwas zur News schreiben oder lesen will, findet den entsprechenden Thread mit 2 max. 3 Klicks, das ist auf jeden Fall vertretbar.

224

Sonntag, 7. Oktober 2007, 10:55

Zitat

Original von Matthias Brems


1. Für jede News muss ein Thread eröffnet werden. Wir haben mind. 15-20 News pro Tag, das sind im Monat um die 500 Threads, von denen wahrscheinlich mehr als die Hälfte unbeantwortet bleiben wird.


Ich warte nur darauf bis sich mal son MichiMike :D anmeldet und zu jeder News einen Thread eröffnet.
Er wird ja sogar noch durchs "Diesen Artikel im Forum diskutieren" dazu aufgefordert. :biglaugh:

225

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:07

SIgnatur: könnte man die nicht durch nen Strich o.ä. vom Rest abgrenzen? Wenn da jemand einfach nen Satz linksbündig reingeschrieben hat, dann liest man ihn im Post immer mit, weil er sich nicht abgrenzt. Ist zwar kein Beinbruch, aber es wäre auch keinen nen Strich ober die Signatur zu machen. Dann muss ich in Siegfried Ander's Posts nicht immer "Meine Hobby´s sind Wacken!" mitlesen... :biglaugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (17. Oktober 2007, 10:07)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 11:25

Interessant :biglaugh:. Das passiert mir auch bei Siegfried immer wieder :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

227

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:11

seit einigen tagen kommt immer eine graue seite wenn ich xboxfront.de eingebe mit einem link drauf um auf die homepage zu kommen. derren adresse dann xboxfront.de//home.html ist.

ist das absicht?? ich finds kacke. :D
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

228

Dienstag, 23. Oktober 2007, 15:20

Ja, das ist Absicht, denn eigentlich sollst Du vorher die gelungene Assassins Creed Werbung genießen ;)

Da stimmt also was mit Deinem Browser nicht. Entweder fehlt ein Plugin, oder irgendein Blocker blockt sowas.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

229

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 15:59

Könnte man irgendwie einstellen, dass die Signaturen irgendwie vom Post getrennt werden können?
Also zum Beispiel durch einen Strich oder mittelbündig?

Manchmal weis, man nämlich nichtmehr wo ein Post zu Ende ist und die Signatur beginnt.
[GC3]JuMe100[/GC3]

230

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 23:32

Zitat

Original von J100
Könnte man irgendwie einstellen, dass die Signaturen irgendwie vom Post getrennt werden können?
Also zum Beispiel durch einen Strich oder mittelbündig?

Manchmal weis, man nämlich nichtmehr wo ein Post zu Ende ist und die Signatur beginnt.


Sollte echt behoben werden :] Auch wenns manchmal ganz lustig ist wie der geschriebene Post zur Signtur passt :laugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 08:54

Zitat

Original von J100
Könnte man irgendwie einstellen, dass die Signaturen irgendwie vom Post getrennt werden können?
Also zum Beispiel durch einen Strich oder mittelbündig?

Manchmal weis, man nämlich nichtmehr wo ein Post zu Ende ist und die Signatur beginnt.


So, mittelbündig sind sie nun und etwas weiter vom Topicbereich entfernt. Einen Trennstrich hatte ich getestet, sieht "doof" aus ;)

232

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 09:00

und wie wärs wie so nem zitat kästchen wo dann steht signatur kenn ich aus anderen foren find das eigentlich gut so ;)



wär auch ne möglichkeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Oktober 2007, 22:16)


233

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:32

Könnt mir einer der Mods bzw Admins verraten, gegen welche Forenregel ich mit meinem Account "Higgens Ohau" genau verstossen habe, das dieser gesperrt wurde und ich nicht mal eine Email bzw PM bezüglich des Verstosses und der sperrung erhalte ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:44

Wenn du deine PM's mal gelesen hättest, wüsstest du das längst! Der Account war bis heute Vormittag noch aktiv, die Sperrung wurde bereits gestern ausgesprochen. Ich denke weitere Diskussionen zu diesem Thema sind nicht nötig.

Zitat

Wer öffentlich oder nichtöffentlich gegen die Inhalte oder Interessen des FrontMedien-Verlags arbeitet, wird unverzüglich aus dem Forum ausgeschlossen.

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

235

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:37

Hallo liebe XboxFront Community,

nun möchte auch ich die Gelegenheit nutzen, mal in die Runde zu winken und mich kurz vorstellen.

Wie ihr unschwer links von diesem Post erkennen könnt, höre ich auf den Namen Marcel und bin der "Neue" aus der Redaktion. Primär werde ich mich auf das Testen von Xbox360 und Wii Spielen konzentrieren.

Ich freue mich auf ein angenehmes Miteinander mit dem Team und natürlich auch der gesamten Community.

Feedback, Kritk oder Fragen könnt ihr gerne hier per PM, oder aber auch via Mail (mha@frontmedien.de) loswerden

Gruß
Marcel

236

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:15

Muss man sich jetzt hier als Redakteuer vorstellen? ?(

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

237

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:19

;)

Ich habe keine Anordnung erhalten und hab mich ganz freiwillig vorgestellt! :P

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

238

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:35

Das Leben ist eine Bühne :)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

239

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:36

Hi Marcel,

dann knüppel mal rein :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

240

Montag, 29. Oktober 2007, 12:27

Also, ich muss hier mal ein dickes Lob raus hauen.

Ich war vor meiner Modtätigkeit immer ein kleiner Kritiker, was die schnelligkeit der News angeht, auch die Tests kamen teilweise zu spät.

Aber, was hier die letzten Wochen an der Front gearbeitet wird, ist echt klasse. So viele News, regelmäßige Tests, die mitlerweile auch schneller on stehen als bei unserer Konkurrenz, verdient ainfach ein großes Lob!

Dicken :thumb: für unser Redakteuren Team! So macht ihr eure Konkurrenz überflüssig!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten