Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:19

Zitat

Original von Fabian
8o 8o
Ich dachte ich hätte 1 oder so 8o
Danke für die Antwort



Willste eine haben ? :P

262

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 02:05

@ Drunken Master, jetzt weiß aber - dank dir selbst- jeder, dass du einmal verwarnt wurdest ;) :biglaugh:

@ Fabi: ich muss Yldiirim korrigieren, du hast tatsächlich eine...ist etwas verloren gegangen 8o

=> Verwarnungen

263

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:57

Zitat

Original von Mo Metal
@ Drunken Master, jetzt weiß aber - dank dir selbst- jeder, dass du einmal verwarnt wurdest ;) :biglaugh:


dessen bin ich mir peinlichst bewusst :laugh:

Zitat

Original von Mo Metal
@ Fabi: ich muss Yldiirim korrigieren, du hast tatsächlich eine...ist etwas verloren gegangen 8o

=> Verwarnungen


*räusper* ich zitiere nelson von den simpsons: "HA----HA"

lol ;)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

264

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:23

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Mo Metal
@ Drunken Master, jetzt weiß aber - dank dir selbst- jeder, dass du einmal verwarnt wurdest ;) :biglaugh:


dessen bin ich mir peinlichst bewusst :laugh:

Zitat

Original von Mo Metal
@ Fabi: ich muss Yldiirim korrigieren, du hast tatsächlich eine...ist etwas verloren gegangen 8o

=> Verwarnungen


*räusper* ich zitiere nelson von den simpsons: "HA----HA"

lol ;)

*räusper* Du kennst schon die Simpsons Folge wo Nelson in Unterhosen durch die Strassen geht oder ?( :biglaugh:
Naja
BTT


265

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:51

Jaja, wenn die Suchfunktion mal wieder spinnt und die Verwarnung weiter zurückliegt dann verliert man schnell den Überblick 8)

Allerdings sorgt der Verwarnhack nun das soetwas nicht mehr vorkommt ;)

266

Montag, 7. Januar 2008, 16:20

Ich finde eure Seite ja immer sehr informativ, aber solche news wie diese hier kann man sich doch nun wirklich sparen....

Das ist schon fast wie bei der Bild, tolle erwartungsvolle Überschrift und in der eigentlich news ist der Inhalt gleich null :rolleyes:


Weitere Xbox 360 Exklusiv-Titel angekündigt 07.01.2008

Obgleich die CES08 für Spieler eher uninteressant scheint, wurden doch so einige Details für zukünftige Titel bekannt gegeben. Neben bereits bekannten Spielen wie Halo Wars, Too Human, Fable 2, Alan Wake und Splinter Cell: Conviction sollen noch einige, bisher unbekannte, Eklusivtitel auf der Xbox 360 erscheinen. Dies ging aus einem Memo von Don Mattrick hervor.

Zudem sollen bereits bekannte Spieleserien wie Fifa oder Madden in den kommenden Fassungen nicht nur besser aussehen sondern auch spielerisch einiges mehr bieten. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft für die Xbox 360 bereithält.

267

Montag, 7. Januar 2008, 17:57

Zitat

Original von mehl
Ich finde eure Seite ja immer sehr informativ, aber solche news wie diese hier kann man sich doch nun wirklich sparen....

Das ist schon fast wie bei der Bild, tolle erwartungsvolle Überschrift und in der eigentlich news ist der Inhalt gleich null :rolleyes:


Weitere Xbox 360 Exklusiv-Titel angekündigt 07.01.2008

Obgleich die CES08 für Spieler eher uninteressant scheint, wurden doch so einige Details für zukünftige Titel bekannt gegeben. Neben bereits bekannten Spielen wie Halo Wars, Too Human, Fable 2, Alan Wake und Splinter Cell: Conviction sollen noch einige, bisher unbekannte, Eklusivtitel auf der Xbox 360 erscheinen. Dies ging aus einem Memo von Don Mattrick hervor.

Zudem sollen bereits bekannte Spieleserien wie Fifa oder Madden in den kommenden Fassungen nicht nur besser aussehen sondern auch spielerisch einiges mehr bieten. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft für die Xbox 360 bereithält.


ich kann dir nur recht geben! diese newsmeldung sagt rein gar nichts aus - man ist genauso schlau wie vorher! und das fifa und madden besser werden ist seit jahren so und auch nichts neues - auch wenn ea uns das glauben lassen will.....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

268

Dienstag, 8. Januar 2008, 13:42

ich kann nur sagen :thumb:


gute seite, und auch recht nett gestaltet.


einzig bei manchen reviews (zb bei blacksite) kann ich nich immer folgen ?(


aber geschmäcker werden schon so dermassen verschieden sein.... :rolleyes:

macht weiter so

:laola:

269

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:03

Mir gefällt eigentlich alles, bis auf das "das wollen wir euch nicht vorenthalten", ist nicht wirklich schlimm. Fällt mir aber auf, liegt wohl auch daran das ich zu pinkelig bin. :help:

270

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:07

Zur aktuellen Meldung "Bill Gates ist der Formate Krieg egal"

"...Von vielen schon als stiller Sieger des unwirklichen Krieges gesehen scheint der Datenträger aus dem Hause Microsoft nun in der Versenkung zu verschwinden. Doch was denkt der wohl reichste Mann und Chef von Microsoft selbst darüber?"

MS gehört nur dem HD DVD Konsortium an welcher den Standard festgelegt hat neben Toshiba, HP, IBM, Intel und NEC. Also kann man hier nicht von "der Datenträger aus dem Hause Microsoft.." sprechen. Toshiba wäre hier eher zu nennen...

Vielleicht bin ich ein bisschen kleinlich, aber im Zuge von Blu-ray gegen HD-DVD wird immer von Sony gegen MS gesprochen was mich tierisch nervt. (Auf der anderen Seite sieht nämlich genauso aus: hier spielen Panasonic, Pioneer, Philips, Sony, Thomson, LG Electronics, Hitachi, Sharp und Samsung auch noch eine Rolle...)
.no sig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

271

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:43

Macht Spaß, den Forenrang anderer zu ändern, nicht wahr?

So aktiv, wie ich bin, ist "Foren-Rentner" vielleicht nicht der richtige Ausdruck... :D

EDIT: Frührentner schreibt man immernoch mit "h", da es von "früh" kommt.... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (17. Januar 2008, 23:06)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

272

Freitag, 18. Januar 2008, 18:16

Ob mit oder ohne "H": könnte ich bitte wieder meinen Standard haben? Danke!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

273

Freitag, 18. Januar 2008, 18:27

Jetzt erwarte ich aber auch ein spammfreieres auftreten als bisher :P 8)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 18. Januar 2008, 18:44

Zitat

Original von Yildirim
Jetzt erwarte ich aber auch ein spammfreieres auftreten als bisher :P 8)


Ich nutze ein paar Threads, so wie sie zur Verfügung stehen, warte bis jemand etwas schreibt und antworte, wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe und sonst keiner antwortet. Ich spamme nicht. Wenn ich spammen würde, dann hätten wir hier 1000 Beiträge mehr pro Tag von mir und das in sämtlichen Topics. Ich halte mich aber aus den ordentlichen Threads raus, um die Fachgespräche der Spezialisten nicht zu stören. Ein bisschen vom Thema abweichen um etwas Angesprochenes zu klären, wird ja wohl noch drinnen sein. Ebenso Kritik, wie es jedem Community-Mitglied zusteht oder zustehen sollte, genauso wie ich Kritik vertrage.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (19. Januar 2008, 13:37)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

275

Samstag, 19. Januar 2008, 10:53

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Yildirim
Jetzt erwarte ich aber auch ein spammfreieres auftreten als bisher :P 8)


Wenn ich spammen würde, dann hätten wir hier 1000 Beiträge mehr pro Tag von mir und das in sämtlichen Topics.


Stimmt... sind ja nur 40/Tag im Schnitt ;) Ich denke mal, der "Offtopic Extreme"-Bereich hat einfach dafür gesorgt, dass der Begriff "Sinnlosigkeit" plötzlich mit 200 Wörtern definiert werden konnte. Nachdem der Bereich Geschichte ist, wird sich das Verhältnis von Postingzahl zu -qualität sicherlich wieder bessern.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

276

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:09

Sicherlich.... aktuell 36,70 Posts pro Tag im Gegensatz von 47 Posts pro Tag vor einem Jahr . Die benötigte Qualität scheint also tatsächlich zu steigen. :biglaugh:

Vor allem, wenn Posts "verschwinden" ... :rolleyes:

War das sooooo schlimm, was hier gestern stand:

Zitat

Sicher?

Test!

Ergebnis:
Nein!

:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

277

Donnerstag, 7. Februar 2008, 16:58

Heute Mittag konnte ich aus irgendwelchen gründen nicht auf das XBF forum zugreifen, keine ahnung wieso, sonst gingen alle Websites?

Naja hauptsache jetzt geht wieder alles :]


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

278

Freitag, 8. Februar 2008, 11:56

Hallo,

das kann verschiedene Gründe haben, vielleicht hat dein Provider etwas am DNS-Server verändert. Laut unseren Serverlogs konnten wir nichts finden. :)

279

Freitag, 8. Februar 2008, 18:10

Zitat

Original von Matthias Brems
Hallo,

das kann verschiedene Gründe haben, vielleicht hat dein Provider etwas am DNS-Server verändert. Laut unseren Serverlogs konnten wir nichts finden. :)

Irgend sowas dachte ich mir auch, war mir aber nicht 100% sicer ;)


280

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:17

hmmm ich frag mal hier nach, weiss sonst nicht wo. kann ich mein E-ELEVEN in Holy Virus umwandeln ? wäre kuhl. den ich bin einfach der Holy Virus in Xbox Live, also warum hier nicht ?! nichts überlegt bei der registrierung, die ja schon ne weile her ist... :rolleyes:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (19. Februar 2008, 22:17)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten