Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:23

Schreib evt mal Yildrim oder Mo Metal ne PM, ich denke einer wird dir sicher SCHNELL helfen können ;)


282

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:28

thx

*edit* WoW ich bin ja schon Holy Virus... :laola: :danke:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (20. Februar 2008, 18:29)


283

Samstag, 23. Februar 2008, 21:24

Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich sags trotzdem, auf der iPod Seite ifun.de kann man sich ein Suchplugin für die News laden, könnte man sowas auch hier machen?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

284

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:46

Zitat

Original von Altair92
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich sags trotzdem, auf der iPod Seite ifun.de kann man sich ein Suchplugin für die News laden, könnte man sowas auch hier machen?


Ein Browser-Suchplugin haben wir schon länger in der Pipeline, zuerst ist aber mal unsere Suchfunktion an sich dran. Die wird in den kommenden Wochen überarbeitet und erweitert.

285

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:50

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Altair92
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich sags trotzdem, auf der iPod Seite ifun.de kann man sich ein Suchplugin für die News laden, könnte man sowas auch hier machen?


Ein Browser-Suchplugin haben wir schon länger in der Pipeline, zuerst ist aber mal unsere Suchfunktion an sich dran. Die wird in den kommenden Wochen überarbeitet und erweitert.

Achso, gut zu wissen. ;)

286

Montag, 21. April 2008, 14:23

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Altair92
Ist zwar nichts weltbewegendes, aber ich sags trotzdem, auf der iPod Seite ifun.de kann man sich ein Suchplugin für die News laden, könnte man sowas auch hier machen?


Ein Browser-Suchplugin haben wir schon länger in der Pipeline, zuerst ist aber mal unsere Suchfunktion an sich dran. Die wird in den kommenden Wochen überarbeitet und erweitert.

Und wann kommt das Suchplugin endlich?

Zu meiner Eigentlichen Frage:
Könntest du evt. mal ein paar Statistiken von der Front Online stellen? z.B Besucherzahlen vom Portal und vom Forum oder so? Wäre sicher mal Interessant sich das ganze mal anzusehen :]


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 29. April 2008, 16:24

boah, so langsam schießt ihr aber den Vogel ab mit Werbung, die Front ist ja mitlerweile total verunstaltet, jetzt kommt auch noch ein Deckblatt bevor es zum Portal geht.

Ich verstehe das sich das Portal durch Werbung finanziert, man sollte dies aber im Rahmen halten und nicht versuchen, jeden möglichen Euro mit zu nehmen. Die Qualität der Seite geht dadurch nämlich in den Keller.


braucht keine Antwort von den oberen, werde das Portal allerdings in Zukunft meiden da ich mir so viel Werbung nicht mehr ziehe.

Schade!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (29. April 2008, 16:28)


288

Dienstag, 29. April 2008, 18:11

Zitat

Original von kkk-Didi
Die Qualität der Seite geht dadurch nämlich in den Keller.


In wie fern?
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

289

Mittwoch, 30. April 2008, 08:34

sie wirkt in sich nicht mehr stimmig und unruhig, verursacht hauptsächlich durch den Rainbow Kasten.

Sie vermittelt auf mich nicht mehr ein geordnetes ordentliches Online Mag, sondern wirkt billig!
rülps!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 30. April 2008, 11:30

Also was die Vorschaltseite angeht, ich finde, es ist ein klasse Angebot, wieso sollten wir das nicht entsprechend publizieren? Hinzu kommt die Tatsache, dass diese Vorschaltseite sowie das Popup durch Laufzeit-Cookies nur einmal in ein paar Stunden pro Besucher aufgerufen wird.

Alles weitere zum Thema "Werbung" wurde bereits so schätzungsweise 500 mal gesagt und soch über eine Hintergrund-Grafik zu beschweren, die keinerlei Einfluss auf den Content hat.. naja, dazu sag ich mal gar nix :)

Wir wären sicherlich froh darüber, wenn wir nicht von irgendwelchen Werbeeinblendungen abhängig wären, aber so läuft unser Business nun einmal. Wie wärs mit einem kostenpflichtigen Premium-Account, bei dem die Werbung ausgeblendet werden würde? Dann würde auch wieder alle meckern.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

291

Mittwoch, 30. April 2008, 12:17

Zitat

Original von Matthias Brems
Also was die Vorschaltseite angeht, ich finde, es ist ein klasse Angebot, wieso sollten wir das nicht entsprechend publizieren?


Wenn du kein Geld für bekommen würdest, würde es jetzt nicht dort sein, auch wenn sie die Konsole zum Spiel verschenken würden.

Zitat

Original von Matthias Brems
Hinzu kommt die Tatsache, dass diese Vorschaltseite sowie das Popup durch Laufzeit-Cookies nur einmal in ein paar Stunden pro Besucher aufgerufen wird.


Wie gut das ich sie bei jedem aufruf bekomme


Zitat

Original von Matthias Brems
Alles weitere zum Thema "Werbung" wurde bereits so schätzungsweise 500 mal gesagt und soch über eine Hintergrund-Grafik zu beschweren, die keinerlei Einfluss auf den Content hat.. naja, dazu sag ich mal gar nix :)


Deshalb, wollte ich ja kein Antwort haben, da es meine Meinung ist und es für mich nicht mehr stimmig ist und billig wirkt.


Zitat

Original von Matthias Brems
Wir wären sicherlich froh darüber, wenn wir nicht von irgendwelchen Werbeeinblendungen abhängig wären, aber so läuft unser Business nun einmal. Wie wärs mit einem kostenpflichtigen Premium-Account, bei dem die Werbung ausgeblendet werden würde? Dann würde auch wieder alle meckern.


Mit nem gesunden Mittelmaß wäre es auch getan.

Ich würde dir nen 5er im Monat überweisen, wenn man dafür wieder ne Front hätte, die ohne übertriebene Werbung auskommen würde.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (30. April 2008, 12:18)


292

Mittwoch, 30. April 2008, 12:23

Also in punkto Werbung find ich es jetzt nich so schlimm.....is doch woanders gleich/ ähnlich von daher.....und irgendwie muss das Ding hier ja auch finanziert werden...ich glaub nämlich nich dass (ausser kkk-Didi) recht viele bereit wären auch nur mit nem 5er pro Monat beizusteuern....ich find die Seite echt gut....sie hats zwar auch manche Schwächen, aber hey wer is perfekt?

Und das Gesamtpacket stimmt meiner Meinung nach....

Von daher von mir: :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. April 2008, 12:24)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

293

Mittwoch, 30. April 2008, 12:53

Also erst einmal bekommen ICH bestimmt kein Geld für eine Werbeeinblendung. Bekommt ein Briefträger Geld für jeden Brief, den er austrägt? Hier geht es um die Finanzierung eines Unternehmens an dem eine Menge Leute beteiligt sind. Hinzu kommt die Tatsache, dass es in unserer ach so profitorientierten Branche auch noch "Freundschaftsdienste" gibt... aber wem erzähl ich das. Bei uns finden diese jedoch nicht im Bereich "Spielewertung" statt, wie bei einigen Kollegen!

Premium-Contents wie in den USA bringen in unserem Marktsegment gar nichts, das zeigen diverse Statistiken vieler Analysten aus diesen Bereichen. Wir und auch diverse unabhängige Kollegen nutzen diese einzige Art der Möglichkeit, ein Mag wie XboxFront am Laufen zu halten und wenn Leser wie du anstatt dich zu Beschweren vielleicht ein- zweimal draufklicken würdest... ach egal irgendjemand schimpft immer auf irgendetwas... heute ist es dann mal wieder die "böse Werbung", die den einzelnen treuen Leser persönlich angreift uns uns dazu Befähigt mit Millionen um uns zu werfen :)

294

Mittwoch, 30. April 2008, 15:22

ich habe nen negatives feddback ich versuch echt schon 4 tage mich endlich hier mal im handels thread anzumelden bekomme weder ne mail noch irgendeine bestätigung das dauert mir ehrlich gesagt alles viel zu lange
:(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (30. April 2008, 15:23)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

295

Mittwoch, 30. April 2008, 17:41

Hallo, also soweit ich das mitbekommen habe, scheint es derzeit einige Probleme mit Frederic's Email-Account zu geben. Wende dich doch direkt mal mit einer PM an ihn.

Razor PRO

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Recklinghausen (Dorsten)

  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 6. Mai 2008, 11:56

Hallo

Also ich bin besucher eurer site seit dem ich meine maschiene (360) habe.
und ich war auch immer mehr als zufrieden weil ich immer mit den besten news meiner meinung nach bedient war.
aber in der letzten zeit muss ich leider sagen habt ihr stark nach gelassen.

WHY?
[GC1]Razor PRO[/GC1]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

297

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:06

Ist das so? Kannst du vielleicht etwas genauer beschreiben, inwiefern?

Razor PRO

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Recklinghausen (Dorsten)

  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:43

moinsen
ja ich weiss auch nicht.
ich für meinen teil finde die news sind weniger geworden oder lassen sich woanders schon schneller finden. ist jetzt nicht kein beinbruch eure site ist immer noch meine erste anlauf stelle wenn ich, den rechner starte war halt nur ein wenig irretiert. da ich die site bei allen meinen buddys hhoch lobe und diese dann halt meinten das sie die site nicht so derb finden.
naja egal wollte eure arbeit auf keinen fall miess machen,fragte mich nur ob es daran liegt das nicht soviel erwähnenst wertes gibt oder ob ihr eine kleine flaute im team gibt?

MFG Razor PRO

PS: Gamerscore 17796
[GC1]Razor PRO[/GC1]

299

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:22

Hi! Also ich finde auch das in letzter zeit weniger news auf der Seite zu finden sind und die Releasetermine sind auch sehr oft nicht auf dem neusten stand.. Aber dennoch finde ich die Seite super!

von der Werbung her stört mich eigentlich nur die Startseite Top ANgebot hin oder her.. über die "sie sind der 999999 Besucher!.." dinger kann ich noch hinwegsehen aber mehr darfs echt nicht werden..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Razor PRO

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Recklinghausen (Dorsten)

  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 7. Mai 2008, 09:48

ich habe da noch ein problem bekomme meine gamercard nicht integriert?
need help plze
[GC1]Razor PRO[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten