Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 15. Mai 2005, 20:20

Zitat

Original von SoulRISE
Ich fand es gestern Abend auch sehr entspannend. Wir können ja einmal wöchentlich einen Spamthread aufmachen, oder ein tagesaktuelles Thema anschneiden.

Ja, jede Woche Freitag oder Samstag ab acht oder neun so einen OT-Thread wäre wirklich mal ne Maßnahme. *unterschreib*
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

22

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:09

Zitat

Original von Reznor
Man darf immer gern konkret sagen zu welchem Spiel man noch einen Test vermisst. The Punisher wurde ja auch nachgeholt.


Das meine ich ja auch gar nicht. Eher, dass halt mehr neue Spiele getestet werden könnten. Mir gefallen oft Spiele, die nicht so die breite Masse spielt und solche kommen dann evt. zu kurz. Allerdings ist mir schon klar, dass die Redaktoren auch noch ein anderes Leben haben wollen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (21. Juli 2005, 01:20)


23

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:18

Ok... was getestet wird hängt ja auch von den Mustern ab, die geschickt werden, denke ich mir mal. Vielleicht ändert sich da ja noch was.

24

Donnerstag, 21. Juli 2005, 01:20

Zitat

Original von Reznor
Ok... was getestet wird hängt ja auch von den Mustern ab, die geschickt werden, denke ich mir mal. Vielleicht ändert sich da ja noch was.


Wobei...

Ich bin gerade mal die Tests der letzten Monate durch gegangen und irgendwie stimmt das was ich hier erzähle auch nicht so ganz.;). KA, warum mir das so vorkam aber ca. 15 Tests sind eigentlich doch ganz Ok für einen Monat. Und das wird je bestimmt noch was mehr^^. So viel mehr haben die Print-Magaziene auch wieder nicht!

25

Montag, 5. September 2005, 18:31

ich muss einfach sagen ihr seid die geilsten,die besten, die GÖTTER ! mich freut es sehr das ihr immer weiter ausbaut und sogar events plant oder wie jez auf der gc nen stand habt ! von den geilen gewinnspielen will ich gar nich sprechen !



Danke das es euch gibt =)
-----
das muste ma raus :]

26

Montag, 5. September 2005, 19:10

Zitat

Original von Skoddi
ich muss einfach sagen ihr seid die geilsten,die besten, die GÖTTER ! mich freut es sehr das ihr immer weiter ausbaut und sogar events plant oder wie jez auf der gc nen stand habt ! von den geilen gewinnspielen will ich gar nich sprechen !



Danke das es euch gibt =)
-----
das muste ma raus :]


Dem schließe ich mich an. :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 5. September 2005, 19:46

ich schließe mich dem ebenfalls an, auch wenn ich erst knapp 1 monat dabei bin :D

gründen wir einer sekte "die Frontianer"
hey hört sich nach einem clan namen an ;)

28

Mittwoch, 14. September 2005, 22:49

Ich möchte mich auf diesem Wege bei der XboxFront Redaktion für die klasse Berichterstattung bedanken. Hier bekommt man schnell tagesaktuelle News rund um die Xbox. Ganz große klasse. XboxFront gehört zu den wenigen Seiten die ich regelmässig aufrufe. Bei eurem Engagement ist es nicht verwunderlich wie schnell sich eure Leistung rumgesprochen hat. Lange habt ihr auf deutschsprachige Mitbewerber aufgeholt und überholt.

Vielen Dank für euren ständigen Einsatz!
www.ahbc.de

29

Donnerstag, 15. September 2005, 11:50

Was mirpersönlich schon besser gefällt ist das die Tests um einiges besser sind als die ersten Tests als die Seite ganz neu war, wenn ich da nur an so manche Wertungen denke(Halo 2)

Was mir super gefällt ist der News und vorralem der Screenshot Bereich da die wirklich immer das neuste bieten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astarot« (15. September 2005, 11:51)


30

Dienstag, 20. September 2005, 08:52

Seit wann gibt es die "LETZTE EINTRÄGE" Funktion?

Die ist echt cool.

31

Dienstag, 20. September 2005, 08:55

Seit Anfang an. Die FUnktion hätte mir sonst aber auch gefehlt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 20. September 2005, 14:22

Zitat

Original von Dominik R.
Seit wann gibt es die "LETZTE EINTRÄGE" Funktion?

Die ist echt cool.


Ich denke Dominik meint den Infokasten links im Portal.... der ist neu :)

33

Dienstag, 20. September 2005, 14:26

Bei mir ist er rechts ?(

8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 20. September 2005, 14:48

ooops... ja sorry... kleine Verwechslung :)

35

Dienstag, 20. September 2005, 15:20

hehe, Rechts-links-schäche? ^^-

Geht mir auch so, mein Fahrehrer sagt rechts und ich fahre links :)).

Aber nochmal zu dem Kasten, der ist echt gut.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 20. September 2005, 15:33

Jep die ist wirklich schön...kann man gut gebrauchen. :]

37

Dienstag, 20. September 2005, 15:43

bin auch sehr froh darüber das ihr so ein kasten eingerichtet habt. da kann man immermal schnell nachgucken ob man was verpasst hat :D

38

Samstag, 12. November 2005, 21:39

Das King Kong Video klappt irgendwie nicht!

Keine Ahnung obs an meinem PC liegt, aber ihr könnt ja mal nachgucken. Wollt nur eben bescheid sagen!


EDIT: Das Top-Game Video meine ich :), bzw. da is gar keins :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (12. November 2005, 21:39)


39

Samstag, 12. November 2005, 23:03

Liegt nicht an dir(euch). Wir arbeiten dran.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

40

Samstag, 12. November 2005, 23:16

Zitat

Original von Michael Keultjes
Liegt nicht an dir(euch). Wir arbeiten dran.


hehe, immer fleissig. So muss das sein

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten