Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

421

Montag, 11. August 2008, 19:31

fixed

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

422

Sonntag, 24. August 2008, 23:54

Könnte man nicht die News, die es auf der HP gibt mit den entsprechenden Spiele Threads hier im Forum verlinken? Denn wenn ich auf diesen Link hier klicke: Diesen Artikel im Forum diskutieren werde ich einfach auf die Hauptseite des Forums verwiesen.

423

Montag, 25. August 2008, 00:18

Zitat

Original von Masterpiece
Könnte man nicht die News, die es auf der HP gibt mit den entsprechenden Spiele Threads hier im Forum verlinken? Denn wenn ich auf diesen Link hier klicke: Diesen Artikel im Forum diskutieren werde ich einfach auf die Hauptseite des Forums verwiesen.


Die Frage kam öfter, aber es ist einfach ein ziemlicher Aufwand für die Redakteure das Forum auch noch zu durchsuchen und entsprechend zu verlinken. :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 25. August 2008, 00:20

Schade, es wäre doch nur eine Arbeit von ein paar Sekunden, aber bei der Suchfunktion gebe ich dir Recht :laugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

425

Montag, 25. August 2008, 07:30

Hinzu kommt, dass tausende leerer Threads hier im Forum rumdümpeln würden.

426

Montag, 25. August 2008, 12:27

Was natürlich gut wäre, wenn man einfach bei jeder News zu einem Game, in den Thread geleitet werden würde. Also z.B alle GoW2 News enthalten den link zum Gow2 Unterforum und bei andere wird einfach in den jeweiligen Thread verlinkt.


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

427

Montag, 25. August 2008, 12:38

Das ist technisch nicht so leicht umsetzbar. Wenn mal ein Theman verschoben wird, müssten alle News überarbeitet werden, etc.

In der Regel sind es maximal zwei klicks bis zum entsprechenden Thread... ich das ist doch akzeptabel. Zwar nicht optimal aber akzeptabel.

428

Sonntag, 31. August 2008, 15:38

Hallo!

Ich weiss net, wie ihr das handlet (riesen wort o.O), aber wenn der Lesezugriff auf den Marktplatz für nicht-registrierte gesperrt ist, dann sollte ich auch net über die Beitragssuche Postings aus diesem Bereich lesen können, oder? :D

mfg
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

429

Sonntag, 31. August 2008, 17:04

Danke für den Hinweis - ich werde versuchen den Grund dafür zu ergründen und abzustellen :]

430

Mittwoch, 3. September 2008, 10:15

Pressenkung ebenfalls in den USA?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

431

Mittwoch, 3. September 2008, 14:02

Zitat

Original von ShagGy
Pressenkung ebenfalls in den USA?

In letzter Zeit sind recht viele Fehler in den News verstreut, hier zum beispiel:
http://www.xboxfront.de/news-103-13183-Xbox_Live__XBL_.html

Zitat

Xbox 360 Top Live Titel[/B9
1 Call of Duty 4
2 Halo 3
3 GTA IV
4 Star Wars: TFU Demo
5 Indizierter Epic-Shooter
6 Madden NFL 09
7 Castle Crashers
8 Guitar Hero III
9 Rock Band
10 Battlefield: Bad Company



[b]Top Arcade Titel (Vollversionen)
1 Castle Crashers
2 Braid
3 Fable II Pub Games
4 Galaga Legions
5 BC:Rearmed
6 Geometry Wars Evolved²
7 UNO
8 DOOM
9 Alien Hominid HD
10 1942: Joint Strike

Original Xbox Top Live Titel
1 Halo 2
2 Fable
3 Star Wars: Battlfrnt 2
4 Counter-Strike
5 Fable: Lost Chapters
6 Splinter Cell Chaos
7 Battlefield 2: MC
8 Conker: Live Reloaded
9 Doom 3
10 SW: Republic Commando

432

Mittwoch, 3. September 2008, 14:05

Danke für den Hinweis :) war ja kein Fehler als solcher, sondern eher ein zu schneller Finger beim Schließen des Tags :) ist aber schon gefixxt :) eure Augen sind halt doch die Besten :)

433

Mittwoch, 3. September 2008, 14:10

Sorry falls das jetzt besserwisserisch geklungen hat. Ihr macht euere Arbeit schon sehr gut. Jeder macht mal Fehler :]

434

Mittwoch, 3. September 2008, 14:16

War keinesfalls so, ohne deinen Hinweis hätte ich es wohl nicht bemerkt :) und danke für dein Lob :)

435

Mittwoch, 10. September 2008, 10:43

Kleine Frage, wäre es möglich die Forensoftware so einzustellen, dass ein editierter letzter Beitrag den Thread wieder als ungelesen markiert?

Wenn ich zum Beispiel in einem Thread eine Frage poste, die keiner beantworten kann, ich sie aber 1-2 Tage später abändere/ergänze, bemerken das ja die Leute nicht, die bereits die alte Frage gelesen hatten.

Nur sone Idee, die ich ganz praktisch fände.

mfg
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

436

Mittwoch, 10. September 2008, 13:08

Habe ich auch schon mal gefragt, ist aber leider nicht möglich mit dieser Forensoftware. Da musst du wohl zum Doppelpost greifen ;)

437

Mittwoch, 10. September 2008, 14:01

Zitat

Original von Masterpiece
Habe ich auch schon mal gefragt, ist aber leider nicht möglich mit dieser Forensoftware. Da musst du wohl zum Doppelpost greifen ;)


Was 1-2 Tage auch nicht mehr als Doppelpost gilt :)

438

Mittwoch, 10. September 2008, 23:46

Ich wollt mich ja eigtl zurückhalten mit Korrekturen.. aber das hier tut weh ^^

News - Little Big Planet würd nicht auf der Xbox 360 machbar sein weil....

selbst wenn da 'würde' stehen sollte, wäre die korrekte Formulierung immernoch 'wäre nicht machbar' und nicht 'würde nicht machbar sein'

Seid mir net bös :-*
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

439

Donnerstag, 11. September 2008, 09:22

@Shag: Müsste das nicht "Seid mir bitte nicht böse!" heißen? :biglaugh:

Verd... Rechtschreibung... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

440

Freitag, 12. September 2008, 13:33

Zitat

Original von ltl.vamp
@Shag: Müsste das nicht "Seid mir bitte nicht böse!" heißen? :biglaugh:


Nein :p
Elender Blutsauger ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten