Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 13. September 2008, 11:08

Wir sind ja dankbar für die Hinweise :) wenn man pro Monat über 250 News schreibt, schleichen sich schon einige Fehler ein aber zum Glück haben wir ja eine Community mit Adleraugen :)

442

Dienstag, 16. September 2008, 14:57

Super Masse an Qualitäts-News heute :thumb:

Weiter so!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

443

Mittwoch, 17. September 2008, 14:01

In der Spiderman News ist der Link falsch formatiert und somit nicht klickbar ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 17. September 2008, 14:08

Gefixt, Danke :)

446

Sonntag, 21. September 2008, 16:51

Habs weitergegeben...war wohl in der Pressemitteilung so :rolleyes:
Wenn du nett gewesen wärst, hättest du noch sagen können, dass es "Skaven" heißen müsste, aber zum Glück kenn ich mich da aus 8)

447

Dienstag, 23. September 2008, 12:21

Sodele, habe euch mal auf unserer Clanpage verlinkt und ein Logo erstellt



www.exoduz-gaming.net

:)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

448

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:04

Also nun durfte ich meine Signatur nun schon zum 2ten oder 3ten mal ändern obwohl sie den Forenregeln entsprach. Warum das?
Mir kommt es so vor das es so ist:
Fabian deine Signatur verlinkt nicht auf die Playstation oder Nintendofront, mach das weg.
Fabian Gamercard und Zitat ist zu gross für eine Signatur, mach das weg.
Fabian Linksbündig ist in der Signatur nicht gut, mach das weg
:rolleyes:


449

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:26

Zitat

Original von Fabian
Also nun durfte ich meine Signatur nun schon zum 2ten oder 3ten mal ändern obwohl sie den Forenregeln entsprach. Warum das?
Mir kommt es so vor das es so ist:
Fabian deine Signatur verlinkt nicht auf die Playstation oder Nintendofront, mach das weg.
Fabian Gamercard und Zitat ist zu gross für eine Signatur, mach das weg.
Fabian Linksbündig ist in der Signatur nicht gut, mach das weg
:rolleyes:


Es sind allgemein keine Links in der Signatur erlaubt und das weißt du ganz genau ;)

Zitat

4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise. Die Signaturlänge ist grundsätzlich auf 20 Zeichen begrenzt.

450

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:28

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Fabian
Also nun durfte ich meine Signatur nun schon zum 2ten oder 3ten mal ändern obwohl sie den Forenregeln entsprach. Warum das?
Mir kommt es so vor das es so ist:
Fabian deine Signatur verlinkt nicht auf die Playstation oder Nintendofront, mach das weg.
Fabian Gamercard und Zitat ist zu gross für eine Signatur, mach das weg.
Fabian Linksbündig ist in der Signatur nicht gut, mach das weg
:rolleyes:


Es sind allgemein keine Links in der Signatur erlaubt und das weißt du ganz genau ;)

Zitat

4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise. Die Signaturlänge ist grundsätzlich auf 20 Zeichen begrenzt.

Mir hat aber HERR BREMS persönlich schon mal gesagt das Foreninterne Links erlaubt sind!


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:18

Also was soll ich da sagen... Fabian hat recht und Mo auch. ABER: Man kann nicht einigen erlauben, Links einzubinden und anderen nicht. Ich weiß noch, welches Duo sich damals anfangs über diese Regel hinweggesetzt hat, aber egal.

Wir klären das intern, entweder alle oder keiner, so seh ich das :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:35

Zitat

Original von Matthias Brems
Also was soll ich da sagen... Fabian hat recht und Mo auch. ABER: Man kann nicht einigen erlauben, Links einzubinden und anderen nicht. Ich weiß noch, welches Duo sich damals anfangs über diese Regel hinweggesetzt hat, aber egal.


Bitte nicht immer diesen Rosenkrieg! :colere:


Ich finde es nur traurig, dass Matthias jetzt involviert werden muss und das man nicht einfach auf die Mods hört... :(

453

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:37

"welches dynamische Duo" bitte! :lehr:

Als Mitglied des Teams sollte man schon per Link auf spezielle Angebote im Forum oder Portal hinweisen dürfen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

454

Freitag, 10. Oktober 2008, 09:46

Ich finde Front-Interne Links gut, wie bei Matthias und bei Mo Metal.

Ansonsten wisst Ihr ja, wie das abläuft: Link testen = OK = keine Beanstandung.

Soll ich wieder aktiv werden, wenn das so viel Arbeit macht?

Ich könnte dann als Linker.Vamp alle kontrollieren! :smeissweg:

455

Freitag, 10. Oktober 2008, 14:17

Können wir nicht einfach allgemein Frontinterne Links erlauben? Evt. sollte man noch einführen das es nicht mehr als 2 Links pro Signatur erlaubt sind.

Darf ich jetzt wieder den Link in meine Signatur einbauen?


456

Freitag, 10. Oktober 2008, 17:11

Zitat

Original von Matthias Brems

Wir klären das intern, entweder alle oder keiner, so seh ich das :)


Rechnet am Wochenende mit einer Entscheidung diesbezüglich.
Vorher möchten wir keine festen Zusagen machen ;)

457

Montag, 13. Oktober 2008, 13:42

Folgende Regelung tritt in Kraft und fließt somit in die Forenregeln ein:

Zitat


4. Signatur & Signaturbilder
Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt, desweiteren keine URL-Links oder Verweise. Ausgenommen davon sind nur Verlinkungen auf die Portale oder Foren der FrontMedien. Eine Beschränkung der Signaturlänge besteht nicht.

Die Mitglieder haben grundsätzlich eine schwarze Standardschriftart zu wählen.

Das Verwenden einer Signatur eines anderen Mitgliedes sollte vermieden werden und kann in Einzelfällen durch unsere Moderatoren, Supermoderatoren, Administratoren sogar verboten werden.

Ausnahmen begründen sich alleine aus der Tatsache, dass die Signaturen nicht übermäßig auffallend gestaltet sind. Entscheidungen darüber fällt das Team.

Sollte dieser Regel nicht Folge geleistet werden, wird der jeweilige Nutzer auf die Regel verwiesen. Sollte der entsprechende Benutzer nicht reagieren, muss zuerst mit einer Verwarnung oder aber mit einer Entfernung seiner Signatur gerechnet werden. Bei schweren Missachtungen dieser Regel wird die Signatur gesperrt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

458

Montag, 13. Oktober 2008, 14:03

Gamercards sollten vielleicht auch erwähnt werden, ansonsten eine gute Entscheidung! THX

459

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:37

Mal eine kleine Anregung von mir. Ich finde, dass Threads viel zu schnell geschlossen und auf die Suchfunktion verwiesen wird. Das ist in einigen Fällen zwar gut angebracht, aber in dem Fall Kaderupdate finde ich, wird mit einem neuen User nicht besonders freundlich umgegangen. Ich glaube kaum, dass der noch mal wieder kommt. Statt höflich zu fragen, um welches Spiel es sich handelt, wird gleich losgemault und der Thread geschlossen. Was soll das?

460

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:54

Also den Far Cry 2 Thread hättet ihr höchstens wegen Spam oder so *Closed* machen können. Aber wenn man nicht einmal sagen darf das erste Raubkopien online sind und man das schlecht findet, dann ist es echt blöd.
Ich verstehe es, wenn ihr closen würden wenn da Links oder zumindest Namen von irgendwelches Sites wären aber da war gar nichts von dem.

Durch Zensur kann man keine Probleme lösen :rolleyes:


edit:
Ja sogar in den XboxFront News steht es!
http://www.xboxfront.de/news-1456-13697-Far_Cry_2.html
Und unter der News hat es einen schönen Link: Diesen Artikel im Forum diskutieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (16. Oktober 2008, 11:59)


Thema bewerten