Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 11:58

Zitat

Original von Fabian
Also den Far Cry 2 Thread hättet ihr höchstens wegen Spam oder so *Closed* machen können. Aber wenn man nicht einmal sagen darf das erste Raubkopien online sind und man das schlecht findet, dann ist es echt blöd.
Ich verstehe es, wenn ihr closen würden wenn da Links oder zumindest Namen von irgendwelches Sites wären aber da war gar nichts von dem.

Durch Zensur kann man keine Probleme lösen :rolleyes:



da gebe ich dir 100% recht, finde auch das dies keine art und weise ist...

selbst auf der page steht diese info, dann darf man also diese nur lesen und nicht darüber diskutieren??

also wird für gesprächsstoff gesorgt abba drüber unterhalten dürfen wir uns nicht??

irgendwie unlogisch meiner meinung nach.....

abba irgendwie interessiert das niemanden?!?!?!?!
[spielverderber][/spielverderber]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

462

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:23

Die Meldung auf dem Portal hat nichts mit den Diskussionen hier im Forum zu tun. Unser Forum gibt es nicht erst seit einem Tag und ihr und wir wissen genau, wie das abgeht. Sicherlich gibt es viele Leser und Community-Mitglieder, die sich gerne generell konstruktiv über dieses Thema äußern würden, was generell auch okay ist.

Nicht okay sind selbstdarstellerische Posts wie:

Zitat

Momentan hab ich nur die 360 US Version gesehen aber downloaden werd ich's nicht.


Jeder weiß, was solche Posts nach sich ziehen (außer einem plötzlichen erhöhten Aufkommen von privaten Nachrichten an die Personen, die solche Posts verfassen.

In unseren Forenregeln steht eindeutig, dass Diskussionen über solche Themen hier nicht geduldet werden. Jeder Forenuser akzeptiert diese Regeln.

463

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:48

Darüber hinaus braucht sich jeder User nur mal anschauen wie die Diskussion dort in den letzten Tagen abgelaufen ist.
Zahlreiche Versuche wurden einfach überlesen und ignoriert.

Wenn man sich nicht über das Spiel unterhalten kann, sondern nur über das für und wieder von Raubkopien, ob es welche gibt usw. dann benötigt es für das Spiel auch keinen Thread.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:15

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln wie einem hier der Mund verboten wird ! Mal wieder ein beweiß dafür das man seine Meinung nicht vertretten kann !

Umsonst wurde ja mein Thread nicht geschlossen !

Kann nur den oberen Kommentaren zustimmen und das werden auch bestimmt ganz schön viele andere machen !

Lächerlich !

Edit: Ahja, und wenn es den Verantwortlichen nicht passt dann sollen sie doch die jenigen zu Verantwortung ziehen die es zu verantworten haben ! :angry:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (16. Oktober 2008, 13:21)


465

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:33

Zitat

Original von SS TheRock83
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln wie einem hier der Mund verboten wird ! Mal wieder ein beweiß dafür das man seine Meinung nicht vertretten kann !


Du kannst gern deine Meinung vertreten, wäre das Gegenteil der Fall hätten wir dich gebannt und jeden kritischen Beitrag gegen das Forenteam entfernt. Das dies nicht geschehen ist zeigt wie absurd deine Aussage ist.

Warum kommt von euch niemand auf die Idee einen Thread für diese Sachen zu eröffnen: Ja nennen wir es meinetwegen: Ich Prangere Raubkopierer an - macht alle mit!
Dort könnte man seine Meinung klipp und klar vertreten. Aber nein, wie im Fallout 3 Thread wird das Thema nicht beachtet und man fängt an über andere Dinge zu schreiben.

Ebenso habe ich den Eindruck gewonnen das dort niemand über Far Cry 2 diskutieren will - man wird dort teils sehr persönlich. Wie gesagt ein Thread über ein Spiel ist nicht nötig wenn man nicht vernüftig darüber diskutieren kann. Wer sich persönlich beleidigen will kann dies auch per PN oder Email machen, wer das Raubkopierern verachtet kann dies über einen entsprechenden Thread tun.

Nun bekommt der Thread ne Pause, jeder kann sich Gedanken zum Spiel machen und ab Samstag wieder ausschließlich über das Spiel diskutieren.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

466

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:40

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SS TheRock83
Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln wie einem hier der Mund verboten wird ! Mal wieder ein beweiß dafür das man seine Meinung nicht vertretten kann !


Du kannst gern deine Meinung vertreten, wäre das Gegenteil der Fall hätten wir dich gebannt und jeden kritischen Beitrag gegen das Forenteam entfernt. Das dies nicht geschehen ist zeigt wie absurd deine Aussage ist.

Warum kommt von euch niemand auf die Idee einen Thread für diese Sachen zu eröffnen: Ja nennen wir es meinetwegen: Ich Prangere Raubkopierer an - macht alle mit!
Dort könnte man seine Meinung klipp und klar vertreten. Aber nein, wie im Fallout 3 Thread wird das Thema nicht beachtet und man fängt an über andere Dinge zu schreiben.

Ebenso habe ich den Eindruck gewonnen das dort niemand über Far Cry 2 diskutieren will - man wird dort teils sehr persönlich. Wie gesagt ein Thread über ein Spiel ist nicht nötig wenn man nicht vernüftig darüber diskutieren kann. Wer sich persönlich beleidigen will kann dies auch per PN oder Email machen, wer das Raubkopierern verachtet kann dies über einen entsprechenden Thread tun.

Nun bekommt der Thread ne Pause, jeder kann sich Gedanken zum Spiel machen und ab Samstag wieder ausschließlich über das Spiel diskutieren.


Es würde nur wenig Sinn machen so einen Thread zu eröffnen !

Aber egal !! *Pause bis Samstag* ( der dauert ja zum Glück bis 24 Uhr Mitternacht ) Also 00:00:01 Sonntag wird er wieder geöffnet !

Sorry für den Sarkasmus ! :O


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

467

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:41

Zitat

Original von SS TheRock83

Es würde nur wenig Sinn machen so einen Thread zu eröffnen !


Aber es macht mehr Sinn eine endlose Diskussion in einem Spielethread zu beginnen :rolleyes:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

468

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:45

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SS TheRock83

Es würde nur wenig Sinn machen so einen Thread zu eröffnen !


Aber es macht mehr Sinn eine endlose Diskussion in einem Spielethread zu beginnen :rolleyes:


Wieso endlos ? Ich weiß nicht worauf du hinaus willst ! Einer hat damit angefangen und die anderen haben nur befürwortet sich das Game Original zu kaufen !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

469

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 13:52

Wir als Forenbetreiben behalten uns vor, über welche Themen in welcher Art diskutiert wird und wie nicht. Und bitte verschone uns mit dem Begriff "Zensur"... unser Forum ist keine Demokratie, hier gibt es ganz klare Regeln. Wer hier Mitglied ist und posten möchte, hat sich daran zu halten, ganz einfach.

Unsere Foren laufen seit Beginn an nach diesen Regeln und dies wird auch weiterhin so bleiben.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:03

Regeln sind aber da um gebrochen zu werden :biglaugh:

Ne scherz, aber ich finde es auch lächerlich, eine Ermahnung an alle hätte doch auch gereicht.

Ist ja auch nicht das erste Mal das der Thread geschlossen wurde.

Und wollte noch wissen ob das Forum denn separat von der Site geführt wird, soll heißen ihr habt nichts mit den News die hier erscheinen was zu tun?

Denn unter der Meldung von den Far Cry Raubkopien steht wie schon erwähnt "Diesen Artikel im Forum diskutieren".

Und das nenn ich Irreführung.

Denn wenn das da steht dann ist das eben so, da könnt ihr nicht die User die nun über diesen Artikel diskutieren zur Rechenschaft ziehen.

Ich meine ich versteh auch eure Seite, es gibt Regeln die eingehalten werden sollten, aber eben durch diesen Satz in der News wird die Regel meines Erachtens aufgehoben.

Egal ob ihr nun damit was zu tun habt oder nicht, strafbar ist es nicht solange man nicht sagt das man es sich runterzieht.

Aus diesen Gründen sollte der Thread eigentlich jetzt wiedereröffnet werden, oder gibts da ein gutes Gegenargument
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haool« (16. Oktober 2008, 20:08)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

471

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:55

:D

Zitat

Original von haool
Regeln sind aber da um gebrochen zu werden :biglaugh:

Ne scherz, aber ich finde es auch lächerlich, eine Ermahnung an alle hätte doch auch gereicht.

Ist ja auch nicht das erste Mal das der Thread geschlossen wurde.

Und wollte noch wissen ob das Forum denn separat von der Site geführt wird, soll heißen ihr habt nichts mit den News die hier erscheinen was zu tun?

Denn unter der Meldung von den Far Cry Raubkopien steht wie schon erwähnt "Diesen Artikel im Forum diskutieren".

Und das nenn ich Irreführung.

Denn wenn das da steht dann ist das eben so, da könnt ihr nicht die User die nun über diesen Artikel diskutieren zur Rechenschaft ziehen.

Ich meine ich versteh auch eure Seite, es gibt Regeln die eingehalten werden sollten, aber eben durch diesen Satz in der News wird die Regel meines Erachtens aufgehoben.

Egal ob ihr nun damit was zu tun habt oder nicht, strafbar ist es nicht solange man nicht sagt das man es sich runterzieht.

Aus diesen Gründen sollte der Thread eigentlich jetzt wiedereröffnet werden, oder gibts da ein gutes Gegenargument


RÜCHTÜSCH!!!!! :D
[spielverderber][/spielverderber]

472

Freitag, 17. Oktober 2008, 01:16

Zitat

Original von BlueAcid90
Mal eine kleine Anregung von mir. Ich finde, dass Threads viel zu schnell geschlossen und auf die Suchfunktion verwiesen wird. Das ist in einigen Fällen zwar gut angebracht, aber in dem Fall Kaderupdate finde ich, wird mit einem neuen User nicht besonders freundlich umgegangen. Ich glaube kaum, dass der noch mal wieder kommt. Statt höflich zu fragen, um welches Spiel es sich handelt, wird gleich losgemault und der Thread geschlossen. Was soll das?



genau das wollte ich auch sagen! ich hasse sowas in foren...

ein user meldet sich an kennt sich vllt. nicht so gut aus mit foren -> erstellt verzweifelt im falschem bereich nen thread mit seiner frage/seinem problem
und zack kommen alle an mit beiträgen wie falscher bereich/gibt es schon/benutz die suchfunktion/google-ist-dein-freund und danach kommt ein mod sagt das gleiche und schliesst den thread

also ich würde sofort abhauen und mir denken ach die wollen eh nicht helfen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (17. Oktober 2008, 01:16)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 17. Oktober 2008, 08:52

Warum soll ein neuer User sich nicht die Zeit nehmen, sich 1. einen Überblick zu verschaffen und 2. die Suchfunktion oder wenigstens 3. das passende Thema zu suchen? Warum sollen alle anderen und gerade die Mods die Zeit investieren, eine Antwort zu liefern, wenn keiner weiß um was es überhaupt geht? Wenn ein Mod schließt, dann hat das in erster Linie erzieherische Gründe! Er soill Chaos vermeiden, die Übersicht bewahren, Streit vereiteln, aber wenn er was sagt oder macht, dann hackt man auf ihm rum. Von daher ist es egal, was er macht, wichtig ist nur, dass er es macht. Und oft werden vorab genug Warnungen ausgesprochen.


Aber was rede ich... ist wohl wieder mal Zeit für die Birnendiskussion:

Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln, einer Glühbirne?
Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.

14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.

7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen

3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht

5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist

3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte

1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat

8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen

12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen

25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren

6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt.

6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.

3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals.

32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.

36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen

12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.

5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen

3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.

4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil

6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren

3 die das auf die so genannte "Servicewüste Deutschland" zurückführen

2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser

11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.

4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln

13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren

19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann

7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten

3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz
"Oh, du warst schneller "

2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben

22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"

7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen

9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren.

4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.

8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist.

7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen.

9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde

einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen

3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann

5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben

2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen

2 die das Gebaren hier eines Kindergarten's als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht

7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei

3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen

und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht.......
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

474

Freitag, 17. Oktober 2008, 08:54

Es heißt "Glühlampe"! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 17. Oktober 2008, 08:57

Nein, es heißt Leuchtmittel! :kaffee:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

476

Freitag, 17. Oktober 2008, 14:14

Vamp hat wieder alle abgekühlt! 8)
Green Hell Riders die Besten!

477

Sonntag, 19. Oktober 2008, 05:41

Warum seh ich nicht mehr wer alles gerade online ist? Glaub hier fummeln langsam zuviele Leute an irgendwelchen Knöpfen rum. :rolleyes:

478

Sonntag, 19. Oktober 2008, 10:56

Zitat

Hallo, diese Anzeige wurde auch Performancegründen auf der Hauptseite deaktiviert.


-> XboxFront - Fehler / Bugs gefunden?

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (19. Oktober 2008, 10:56)


479

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:54

Zitat

Original von Beaker
Warum seh ich nicht mehr wer alles gerade online ist? Glaub hier fummeln langsam zuviele Leute an irgendwelchen Knöpfen rum. :rolleyes:

Wurde aus Performance gründen abgeschaft :(


480

Sonntag, 19. Oktober 2008, 14:27

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Fuck, die Welt hasst mich offiziel ! Ich habe doch keinen Urlaub ! Ich darf die ganze Woche wieder Frühschicht machen.

Boah, ich geh mich schlitzen. Schlimmer kann es nicht werden.


VERDAMMTE SCHEIßE ! ! ! ! !


Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Jeder auf der Welt kann mich mal !

Auf der Arbeit muss man super nett sein, obwohl man voll gefrustet ist.


Zitat

Original von xXStyleGamerXx
High School Musical 2 und diese Stimmung, sind eine explosive Mischung !

Warum gebe ich mich eigentlich mit euch Pack jetzt ab ?! Ich verpiss mich.



----

naja kommt wieder ein Sorry und das Thema is gegessen.. wie die Front so is :rolleyes:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten