Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

501

Montag, 20. Oktober 2008, 09:33

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Behrendt
Also in letzter Zeit kriegt man hier für nen Appel und nen Ei von nen paar Moderatoren an den Karren gefahren - manchmal zu Recht, manchmal eher weniger. Hätte zumindestens erwartet, dass der werte Herr mehr Fett weg bekommt als seinen Moderatorenposten zu "verlieren" - weil schlechte Tage hat jeder, ob Mod oder nicht.


Das ist wie beim Fußball: Eine Tatsachenentscheidung. Es gibt einen Ermessensspielraum, so einfach ist das.
Sind ja alles nur Menschen und am Ende reicht schon eine ernstgemeinte Entschuldigung und die Sache ist gegessen.


Entschuldigung! ;(
rülps!

502

Montag, 20. Oktober 2008, 09:34

Ich nehme Deine Entschuldigung an, Didi. Du kannst nichts dafür, Du warst verblendet. Komm, ich nehme Dich mit ins Licht.

Lass uns mit meinen Freunden frühstücken :twisted:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

503

Montag, 20. Oktober 2008, 09:57

Zitat

Original von frei.erfunden
Könnte man auf der Startseite von XBOX Front wieder einen direkten Link zum Forum einfügen, der in einem neuen Tab (nicht Fenster) geöffnet wird?


Hast du vielleicht einen Browserwechsel oder Update durchgeführt? An unseren Links wurde nicht geändert. Ich denke mal, du bist auf den FF3 umgestiegen. Da musst du dich leider dort beschweren.

504

Montag, 20. Oktober 2008, 13:08

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von frei.erfunden
Könnte man auf der Startseite von XBOX Front wieder einen direkten Link zum Forum einfügen, der in einem neuen Tab (nicht Fenster) geöffnet wird?


Hast du vielleicht einen Browserwechsel oder Update durchgeführt? An unseren Links wurde nicht geändert. Ich denke mal, du bist auf den FF3 umgestiegen. Da musst du dich leider dort beschweren.

Also bei mir wird der Link in einem neuen Tap geöffnet obwohl ich FF3 habe. Ansonsten legst du einfach eine Lesezeichen mit dem Forum oben ab ;)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

505

Montag, 20. Oktober 2008, 16:20

Kannst du dir auch im FF einstellen obs standardmäßig im neuen Fenster oder Tab geöffnet wird. Ansonsten auch ganz einfach über mittlere Maustaste, bzw. oftmals Klick aufs Mausrad das gleiche Ergebnis.

506

Montag, 20. Oktober 2008, 20:42

Ich hab das nicht ganz so mitbekommen, aber wird es irgendwann wieder die Funktion geben Videos einzubetten?

507

Montag, 20. Oktober 2008, 21:31

Zitat

Original von Altair92
Ich hab das nicht ganz so mitbekommen, aber wird es irgendwann wieder die Funktion geben Videos einzubetten?

Ich denke mal mit der neuen Forensoftware sollte das kommen, aber die kommt erst irgendwann 2009


508

Montag, 20. Oktober 2008, 21:34

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Altair92
Ich hab das nicht ganz so mitbekommen, aber wird es irgendwann wieder die Funktion geben Videos einzubetten?

Ich denke mal mit der neuen Forensoftware sollte das kommen, aber die kommt erst irgendwann 2009


New Xbox-Front Experience 8)

509

Montag, 20. Oktober 2008, 21:58

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von frei.erfunden
Könnte man auf der Startseite von XBOX Front wieder einen direkten Link zum Forum einfügen, der in einem neuen Tab (nicht Fenster) geöffnet wird?


Hast du vielleicht einen Browserwechsel oder Update durchgeführt? An unseren Links wurde nicht geändert. Ich denke mal, du bist auf den FF3 umgestiegen. Da musst du dich leider dort beschweren.


Nein, hier läuft ein frisches Windows Vista Ultimate x86 SP1 mit nem IE7, hab keinen anderen Browser drauf ;).

510

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:03

Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I. :rolleyes: Von wegen Keine Intelligenz :rolleyes:
87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 20:05)


511

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:06

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Far Cry 2 Review ist nicht so gelungen find ich. Besonders der Teil mit der K.I. :rolleyes: Von wegen Keine Intelligenz :rolleyes:
87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.


Es gibt Leute(Tester) die beurteilen nicht nach Hype.
Das die KI nicht die beste ist,hat man auch oft bei GIGA gesehen

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:09

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Das Far Cry 2 Review schießt mal mal wieder den Vogel ab. Besonders der Teil mit der K.I. :rolleyes: Von wegen Keine Intelligenz :rolleyes:
87% für so einen TOP Titel? rofl. Das ist ein erbärmlicher Test um ehrlich zu sein.


Bitte den entsprechenden Thread nutzen! Du solltest dich ja mittlerweile hier auskennen, oder? :rulez:

513

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:10

"HAT MAN OFT BEI GIGA GESEHEN" HA! KAUFS DIR ERSTMAL SELBER UND SPIELS BEVOR DU ES BEI GIGA SCHAUST UND DANN SOLCHE STUMPFSINNIGEN KOMMENTARE ABGIBST. (außerdem war das bei Giga auch noch ne Preview Version :rolleyes:)
Nix da Hype :rolleyes:

Edit: @Mod:
Ok.
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (21. Oktober 2008, 20:11)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

514

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:04

Feedback / Infos? Mal eine ganz wichtige Info bzw. mal zur Abwechslung etwas ganz wichtiges:

Ich hab Euch alle lieb!

8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

515

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 21:57

Sehr cool @ Matthias Brems' Signatur:

Zitat



:respekt:

516

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:21

Zitat

Original von febLey
Sehr cool @ Matthias Brems' Signatur:

Zitat



:respekt:

FAIL
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 45.200.000 für xbox 360 news. (0,13 Sekunden)

:laugh:


517

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:42

Heute morgen warens noch 49 Millionen :)

518

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:47

Zitat

Original von Yildirim
Heute morgen warens noch 49 Millionen :)

LoL jetzt sind es wieder 49Mio???
Vorher waren es aber ganz sicher 45. Mio, ich habe den Text von Google kopiert :]
edit: LOL wieder 45? :laugh:

edit2:


Man beachte die Systemzeit, komisch....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (23. Oktober 2008, 22:53)


519

Freitag, 24. Oktober 2008, 07:42

Wo ist den der Adventure und Rollenspielbereich hin ?( ist nciht mehr ersichtlich! :help:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

520

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:03

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von Yildirim
Heute morgen warens noch 49 Millionen :)

LoL jetzt sind es wieder 49Mio???
Vorher waren es aber ganz sicher 45. Mio, ich habe den Text von Google kopiert :]
edit: LOL wieder 45? :laugh:

edit2:


Man beachte die Systemzeit, komisch....



Wir wollen uns doch hier nicht die lächerlichen 4 Millionen streiten ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten