Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Freitag, 20. Februar 2009, 11:35

Zitat


Der Importhandel boomt momentan, sich Spiele aus anderen Ländern zu besorgen kann viele Gründe haben. Manchmal steht man nicht auf die schlechte Synchronisation, ab und zu ist es einfach billiger oder in den meisten Fällen möchte man gerne eine unzensierte Version spielen. Alle Anhänger von Ninja Blade werden sich über folgende Nachricht sehr freuen.

Publisher Microsoft Game Studios hat den Titel nicht mit einem Regionalcode versehen und gibt noch dazu optional im Spiel die Möglichkeit, eine englische Sprachausgabe zu wählen. Da das Spiel in Japan schon seit einigen Tagen erhältlich ist, dürfte dies für viele ein Anreiz sein, den Importhändler zu kontaktieren.


http://www.xboxfront.de/news-1846-15205-Ninja_Blade.html



Könntet ihr diese News bitte verbessern, nicht das noch mehr auf eure schlecht recherierten bzw. formulierten news reinfallen. Kla ist es in japan schon erhältlich aber wer sich dann diese version, wie ich, besorgt hat eine regionsperre drin. Nur die Asiatische (china, taiwan, korea..) ist Regionfree. In der news die auf Englisch erschien steht auch nichts von japan, aber ist halt schnell kopiert oder was?

Danke Xboxfront.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (20. Februar 2009, 11:56)


Peter Embach

Redakteur

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

662

Freitag, 20. Februar 2009, 12:22

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese News nicht nur bei uns so gelesen hast, DeluxeBurger.

Komisch nur, dass du bisher der Einzige, bei uns und bei anderen Seiten, bist der sich beschwert. Scheint wohl sonst zu klappen überall!
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

663

Freitag, 20. Februar 2009, 12:37

Zitat

Original von Peter Embach
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese News nicht nur bei uns so gelesen hast, DeluxeBurger.

Komisch nur, dass du bisher der Einzige, bei uns und bei anderen Seiten, bist der sich beschwert. Scheint wohl sonst zu klappen überall!


Nur weil es x-mal wo steht, macht es das auch nicht richtiger. Sorry, aber das ist totaler Humbug. Die japanische Version ist "NICHT" region-free. Die asiatische Version ist region-free. Das ist nunmal einfach nicht das gleiche.

http://www.play-asia.com/paOS-19-71-99-4…inja+blade.html

664

Freitag, 20. Februar 2009, 12:55

Zitat

Original von Peter Embach
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diese News nicht nur bei uns so gelesen hast, DeluxeBurger.

Komisch nur, dass du bisher der Einzige, bei uns und bei anderen Seiten, bist der sich beschwert. Scheint wohl sonst zu klappen überall!


sorry Peter
da haben die Kollegen leider Recht.

sollte wirklich verbessert werden, die News.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

665

Freitag, 20. Februar 2009, 13:40

Also erst einmal Danke an Deluxe Burger und ich hoffe, du hast dir das Spiel nicht wegen unserer News geholt. ;) Man muss das Ganze etwas sportlich betrachten, bei den tausenden von News kann es ganz einfach vorkommen, dass mal etwas schief geht. Der Faktor "Mensch" ist eben nicht berechenbar ;)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

666

Freitag, 20. Februar 2009, 13:47

Gefixt

667

Freitag, 20. Februar 2009, 14:09

Zitat

Original von Matthias Brems
Also erst einmal Danke an Deluxe Burger und ich hoffe, du hast dir das Spiel nicht wegen unserer News geholt. ;) Man muss das Ganze etwas sportlich betrachten, bei den tausenden von News kann es ganz einfach vorkommen, dass mal etwas schief geht. Der Faktor "Mensch" ist eben nicht berechenbar ;)


Nein war nicht nur eure news, hatte die news gottseidank zuerst bei der konkurenz gelesen und die haben nun den peter zugesteckt bekommen ;)

Gruß

Peter Embach

Redakteur

Beiträge: 65

Wohnort: Heidelberg

  • FrontHero
  • Private Nachricht senden

668

Freitag, 20. Februar 2009, 15:36

Tut mir sehr leid wenn ich hier eine falsche, nicht Korrekte News verfasst habe. Ich hoffe ihr seid nachsichtig mit mir und versteht, dass es nicht immer möglich ist jedes Detail nach ihrer Richtigkeit zu überprüfen. Zum Glück bleiben solche Fehler ja eher die Ausnahme.
[spielverderber][/spielverderber]

Pupsen stinkt...

669

Freitag, 20. Februar 2009, 15:39

Oh hab micht nicht gesehn das du die news geschrieben hast,

Zitat

Nein war nicht nur eure news, hatte die news gottseidank zuerst bei der konkurenz gelesen und die haben nun die Niete zugesteckt bekommen Augenzwinkern Gruß
;)

*den peter - in die Niete geändert*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (20. Februar 2009, 15:39)


670

Mittwoch, 25. Februar 2009, 13:20

Zu der "Dante's Inferno"-News:
1. Ihr habt falsch verlinkt. Wenn man auf das "berichteten" klickt, wird man zu einer News aus dem Jahr 2007 weitergeleitet. Da scheint definitiv etwas nicht zu stimmen :)
2. Bezüglich eures YouTube-Account: Es heißt nicht, niemals, nie und nimmer, auf keinen Fall "Get more Videos and Infos about Videogaming under". Ersetzt das durch "at" :)
Und weg.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

671

Mittwoch, 25. Februar 2009, 14:29

Lol... kk

672

Dienstag, 17. März 2009, 13:18

Was soll der Beitrag melden Button ?( :laugh:


673

Dienstag, 17. März 2009, 13:21

Zitat

Original von Fabian
Was soll der Beitrag melden Button ?( :laugh:


Wenn du einen Beitrag mit fragwürdigem Inhalt siehst, kannst du ihn über den Button melden :)

674

Dienstag, 17. März 2009, 13:23

Damit kann man die Beiträge frecher Forenmitglieder melden :P

PS: War vorhin kurz beunruhigt, weil das Forum kurz sehr langsam war, aber jetzt flitzt es wieder wie gewohnt, war wohl nur kurz überlastet :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

675

Dienstag, 17. März 2009, 14:10

Den Button gab es schon immer, aber anscheinend wurde der von niemanden gesehen. Hier kann man Beiträge melden, in die gegen die Forenregeln verstoßen. Grundsätzlich geht es darum, Konflikte zu vermeiden. Sobald jemand der Meinung ist, ein Thread würde abdriften, bitte den Button betätigen.

Damit schaffen wir ein generell ruhigeres Umfeld und schützen euch und uns vor Hasstiraden, wie man sie jüngst im RACE Pro Forum lesen konnte, was eine vorübergehende Schließung dieses Bereichs zur Folge hatte.

676

Mittwoch, 18. März 2009, 16:21

Zitat

Original von Matthias Brems
Den Button gab es schon immer, aber anscheinend wurde der von niemanden gesehen. Hier kann man Beiträge melden, in die gegen die Forenregeln verstoßen. Grundsätzlich geht es darum, Konflikte zu vermeiden. Sobald jemand der Meinung ist, ein Thread würde abdriften, bitte den Button betätigen.

Damit schaffen wir ein generell ruhigeres Umfeld und schützen euch und uns vor Hasstiraden, wie man sie jüngst im RACE Pro Forum lesen konnte, was eine vorübergehende Schließung dieses Bereichs zur Folge hatte.

Krass, da bin ich schon 3.5 Jahre bei der Front, habe tausende Beiträge geschrieben den den Button noch nie richtig gesehen 8o


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

677

Mittwoch, 18. März 2009, 16:26

Tja, so kanns gehen ;)

678

Mittwoch, 18. März 2009, 16:34

Vielleicht weil er nun auffallend rote Schrift hat, wenn ich zurück denke, kann ich mich aber auch nicht genau erinnern, dass der Button schon da war, ist aber gut möglich :D

679

Mittwoch, 18. März 2009, 18:37

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von xGamer
Vielleicht weil er nun auffallend rote Schrift hat, wenn ich zurück denke, kann ich mich aber auch nicht genau erinnern, dass der Button schon da war, ist aber gut möglich :D


Sonst stand da auch nur "Melden" und in normaler Schrift so wie die anderen auch ;)

:]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

680

Mittwoch, 8. April 2009, 12:44

Ist es Absicht, dass das Front-Logo und die Hinweise zum Burning Board usw. ganz unten auf den Seiten im Forum linksbündig anstatt mittig sind oder ist das nur bei mir der Fall?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten