Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 14. April 2009, 00:27

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von carmikaze
Habs nicht gesehn, wieso denn das? Ich mein was war an meinem "Vergehen" so schlimm?
Und von wegen nach der vierten Verwarnung wird man gesperrt :rolleyes:
Und oft aufgefallen bin ich auch nicht!
Man :(


Wir sind intern am beraten. Interesssanter 2. Account so nebenbei ;)
Das mit den 4 Verwarnungen ist nur ein Richtwert. Wir melden uns wieder... 8)


Ich glaub andere User hier haben schon schlimmeres gesagt :angry:
Ich machs auch nie wieder :lehr:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes:
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (14. April 2009, 00:42)


702

Dienstag, 14. April 2009, 10:11

Zitat

Original von carmikaze

Ich glaub andere User hier haben schon schlimmeres gesagt :angry:
Ich machs auch nie wieder :lehr:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes:


Es kommt nicht immer darauf an was gesagt wird, sondern wie und in welcher Art und Weise unsere Sanktionen aufgenommen und respektiert werden.

Jemand der verwarnt wurde und dann dies nicht hinnehmen kann, nein sogar im Gegenteil wieder in die Kerbe haut und zeitgleich scheinbar provisorisch nach der Anzahl an max. Verwarnungen fragt, der braucht sich nicht wundern wenn wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen.

In diesem Sinne bleibt der Account gesperrt, dein zweiter bleibt dir vorerst unter starkem Vorbehalt.

703

Dienstag, 14. April 2009, 11:36

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von carmikaze

Ich glaub andere User hier haben schon schlimmeres gesagt :angry:
Ich machs auch nie wieder :lehr:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes:


Es kommt nicht immer darauf an was gesagt wird, sondern wie und in welcher Art und Weise unsere Sanktionen aufgenommen und respektiert werden.

Jemand der verwarnt wurde und dann dies nicht hinnehmen kann, nein sogar im Gegenteil wieder in die Kerbe haut und zeitgleich scheinbar provisorisch nach der Anzahl an max. Verwarnungen fragt, der braucht sich nicht wundern wenn wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen.

In diesem Sinne bleibt der Account gesperrt, dein zweiter bleibt dir vorerst unter starkem Vorbehalt.



Ich wollte das mit den Verwarnungen ehrlich nur wissen weil ichs vergessen hab und zu Faul war um nachzuschauen..
Gut Jungs ehrlich, bei anderen sagt ihr nix.. :rolleyes:

Das werdet ihr mir büßen.. Ihr werdet sehen was ihr davon habt..

Elendige husos
Die Letzten Worte eines Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »carmikaze« (14. April 2009, 11:37)


704

Dienstag, 14. April 2009, 11:42

Tja, da bekommste noch ne Chance und dann so ein Kinderkram...byebye.

705

Dienstag, 14. April 2009, 11:42

Zitat

Original von carmikaze

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von carmikaze

Ich glaub andere User hier haben schon schlimmeres gesagt :angry:
Ich machs auch nie wieder :lehr:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:rolleyes:


Es kommt nicht immer darauf an was gesagt wird, sondern wie und in welcher Art und Weise unsere Sanktionen aufgenommen und respektiert werden.

Jemand der verwarnt wurde und dann dies nicht hinnehmen kann, nein sogar im Gegenteil wieder in die Kerbe haut und zeitgleich scheinbar provisorisch nach der Anzahl an max. Verwarnungen fragt, der braucht sich nicht wundern wenn wir von unserem Hausrecht Gebrauch machen.

In diesem Sinne bleibt der Account gesperrt, dein zweiter bleibt dir vorerst unter starkem Vorbehalt.



Ich wollte das mit den Verwarnungen ehrlich nur wissen weil ichs vergessen hab und zu Faul war um nachzuschauen..
Gut Jungs ehrlich, bei anderen sagt ihr nix.. :rolleyes:

Das werdet ihr mir büßen.. Ihr werdet sehen was ihr davon habt..

Elendige husos


Bye Bye... wie wäre es nochmal mit Kindergarten besuchen :rolleyes:

Edit: MoMetal selbe Gedanken lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. April 2009, 11:43)


706

Dienstag, 14. April 2009, 11:44

Zitat

Original von carmikaze
Das werdet ihr mir büßen.. Ihr werdet sehen was ihr davon habt..

Elendige husos


Schön gesagt hast Du das. Darf ich das verwenden, wenn ich über den allgemeinen Verfall unserer Gesellschaft referiere?

Die Entscheidungen des Forenteams sind streng genommen Tatsachenentscheidungen und ein Vergleich mit anderen Usern und deren Umgang stinkt, da man es einfach nicht vergleichen kann.

Manche Menschen sehen ihr Fehlverhalten ein, bitten um Entschuldigung und die Sache ist gegessen. Andere halten an ihrem Verhalten fest und werden entsprechend bestraft.

Du allein hast es in der Hand, denn der erste Schritt ist immer Dein eigener (frei nach Slime).
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

707

Dienstag, 14. April 2009, 11:51

Kluge und wahre Worte SoulRISE, aber bei ihm wird das wohl nicht duften. Solche Kids müssen erst noch reif werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (14. April 2009, 11:51)


708

Dienstag, 14. April 2009, 12:03

Ok, jetzt bitte den Thread wieder frei machen ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

709

Freitag, 17. April 2009, 18:59

Kann man das hier: Eigene Beiträge

Nicht wieder einführen? Das Forum läuft doch sehr stabil.

AngleRock89

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Nordhorn

Beruf: Schüler/Praktikant/Azubi

  • Private Nachricht senden

710

Mittwoch, 29. April 2009, 18:30

Hey, hier ist Masterpiece 2 ^^

Kann man diesen Account (PlaystationFront) und den von der XboxFront zusammen legen?
Take It Easy
LOL FAG!!!
Kommentarlose PS Network Freundesanfragen werden kommentarlos gelöscht!!!

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

711

Mittwoch, 29. April 2009, 18:35

neues forum ganz nett, kenn ich von dem gamesTM Forum...

aber na ja es ist echt arsch unübersichtlich zurzeit auch dieses Getrenne von Zocken, Marktplatz und Allgemeines... uiuiui... auf jeden Fall sehr gewöhnungsbedürftig und na ja einige Features sind ja nun auch weg (neben den vielen neuen)

Na ja ich schätze nach 3-4 Tagen gehts wohl, aber na ja die Schlichtheit von den alten Foren fand ich schon ganz nett

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

712

Mittwoch, 29. April 2009, 18:59

mal ne frage, wie bekomme ich neben meinem avatar drunter noch die gamercard hin? einige haben das hier im forum. habe im profil meine xbl gamercard angegeben aber nur der avatar wird angezeigt, wtf??

713

Mittwoch, 29. April 2009, 19:00

mal ne frage, wie bekomme ich neben meinem avatar drunter noch die gamercard hin? einige haben das hier im forum. habe im profil meine xbl gamercard angegeben aber nur der avatar wird angezeigt, wtf??
Dauert ca. 30 Minuten ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

714

Mittwoch, 29. April 2009, 19:00

Warte einfach noch ein bisschen. Bei mir war das Ding auch erst nach einer halben Stunde da ;)

715

Mittwoch, 29. April 2009, 19:07

oh alles klar, danke.

finde das forum jetzt irgendwie voll durcheinander, alles neu designed außer den unterforen versteht sich, muss man sich gewöhnen. aber viele coole neue features sind da.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

716

Mittwoch, 29. April 2009, 19:08

Und da ist auch schon deine Gamercard ;)

Kein Problem.

717

Mittwoch, 29. April 2009, 19:12

Ist das jetzt euer ernst? Ich kann mich mit dem hier gar nicht mehr anfreunden, sowas unübersichtliches habe ich selten erlebt..
und ich bin in ca. 10 Foren unterwegs täglich...

718

Mittwoch, 29. April 2009, 19:12

Warum ist hier fast jeder "Erleuchteter" ? Früher gab es doch zwischen 3000 und 10.000+ viel mehr Ränge

719

Mittwoch, 29. April 2009, 19:14

Mein erster Eindruck nach den Login ist schon mal Positiv. Thx @Masterpiece, hab ich mir schon fast gedacht, hab mich schon gewundert.
Finde das nun alles vereint ist und man nur noch ein Nick brauch sehr gut. Design sehr toll. Und sonst hat sich ja nicht viel verändert. Xbox Foren sind die selben geblieben, der Feedback Bereich ist nun ein eigenes Forum und ich komme in Playstation und Nintento Forum auch rein, sonst soweit aber alles beim alten, also alles Prima. :jump: :danke:

Noch sin mir keine Bugs oder was Negatives aufgefallen. Aber vielleicht könnte man wie links oben Marketplace die Foren auch eintragen, so das man sofort in das gewünsche Forum kommt und nicht erst auf die Übersicht muss!? :)

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

720

Mittwoch, 29. April 2009, 19:31

@xGamer: ähm... was meinse wozu die riesigen Xbox, PlayStation und Nintendofront Logos oben da sind?? ^^
Fehlt nur das Community Forum Allgemein oder?

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten