Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Donnerstag, 30. April 2009, 20:30

warum wurde denn jetzt auf 100 x 100 zurückgeschraubt ? jeden tag is irgendwas anders ?(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

742

Donnerstag, 30. April 2009, 20:58

Weil es noch immer Dinge gibt die ausgebessert werden müssen! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

743

Donnerstag, 30. April 2009, 21:03

Weil es noch immer Dinge gibt die ausgebessert werden müssen! ;)
Man hätte es aber auch lassen können. Finde die größeren besser da das nicht in Pixelbrei endet. Außerdem wirken die Avatare durch die Gamercard noch kleiner :huh:
Warum kann man nicht eine Umfrage starten was die Community will ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

744

Donnerstag, 30. April 2009, 22:12

And now something complete different: wer ist das: http://frontforen.de/index.php?page=User&userID=499 ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

745

Donnerstag, 30. April 2009, 22:37

100 x 100 ist doch ok.

Das ist hier ja keine Schaubude wo es darum geht das man sein Avatar größtmöglich präsentiert. ;)
Es ist wie es ist!

746

Donnerstag, 30. April 2009, 22:42

100 x 100 ist doch ok.

Das ist hier ja keine Schaubude wo es darum geht das man sein Avatar größtmöglich präsentiert. ;)
Und für was gibt es dann Avatare ^^ . Dann könnte man gleich nur einen Pixel nehmen und jeder nimmt ne andere Farbe um sich zu unterscheiden ;) .
Natürlich will jeder ein schönes Bild haben das er auch mal in groß zeigen will. Ich kenne Foren da sind die noch größer :D . Keine Panik auf der Titanic

747

Donnerstag, 30. April 2009, 22:44


Und für was gibt es dann Avatare ^^ . Dann könnte man gleich nur einen Pixel nehmen und jeder nimmt ne andere Farbe um sich zu unterscheiden ;) .
Natürlich will jeder ein schönes Bild haben das er auch mal in groß zeigen will. Ich kenne Foren da sind die noch größer :D . Keine Panik auf der Titanic
Es war seit 2005 niemals ein Problem das die Avatare nur 100x100 waren - dies ist beschlossen und steht nicht zur Debatte.

748

Donnerstag, 30. April 2009, 23:08

Dir entgeht auch nichts hehe :pinch:

749

Freitag, 1. Mai 2009, 08:17

Moin

Warum habt ihr das gemacht?!?! :wall: :angry:

Also ich finds ganz schlimm :thumbdown: :cursing: .
Ich finds so schlimm das euch bitten möchte meinen account zu löschen.Ich komm auf das Design überhaupt nicht klar.
Und ich hab auch kein bock mich dran zu gewöhnen.Denn das dauert dann erstmal ein jahr.Und soviel zeit hab ich nicht mehr ;) ;(

Also mach mal mein account platt.Danke und tschüss.War schön hier :] .Vieleicht sieht man sich nochmal in einem anderem Forum.Und weg

Alex
[GC1]toolfix[/GC1]
[spielverderber][/spielverderber]

750

Freitag, 1. Mai 2009, 08:27

Moin

Warum habt ihr das gemacht?!?! :wall: :angry:

Also ich finds ganz schlimm :thumbdown: :cursing: .
Ich finds so schlimm das euch bitten möchte meinen account zu löschen.Ich komm auf das Design überhaupt nicht klar.
Und ich hab auch kein bock mich dran zu gewöhnen.Denn das dauert dann erstmal ein jahr.Und soviel zeit hab ich nicht mehr ;) ;(

Also mach mal mein account platt.Danke und tschüss.War schön hier :] .Vieleicht sieht man sich nochmal in einem anderem Forum.Und weg

Alex
Stell dich net so an. Beschäftig dich mal 2-3 Stunden mit dem Forum und alles wird gut.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

751

Freitag, 1. Mai 2009, 08:49

RE: Community-Feedback / Infos

Dann tut uns bitte einen Gefallen und sagt jedem, wie schlecht wir doch sind. Ihr dürft auch gerne Banner auf jede Homepage packen, oder eine Internetpetition einrichten... nur sagt es bitte allen, damit sich jeder ein Bild davon machen kann... und vielleicht wird ja dann alles gut :)

Wenn ihr uns natürlich super findet, dürft ihr es auch allen sagen. ;)

Also in diesem Sinne, wenn ihr wollt, das die FrontMedien eine noch bessere Seite wird.. IHR habt es in der Hand und wir steuern unser bestes dazu bei, da könnt ihr sicher sein.

Also auf eine goldene Zukunft...



Wäre nett, wenn Avas 150x150 zugelassen würden. 100x100 hat zwar 2005 auch gereicht, aber wir sind jetzt 2009!!!!

Warum gucken wir hier PAL, wenn überall mind. HD-Ready oder sogar schon HDTV zu sehen ist!? ;)

Außerdem haben eh schon viele Avas in 150x150, was auch nicht gerade fair den anderen gegenüber ist, die jetzt nur noch 100x100 machen können.

Und gut, dass man endlich sieht, wenn Beiträge gelöscht werden!!!!!







.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

752

Freitag, 1. Mai 2009, 09:42

Ich versteh das ganze Gemecker nicht wirklich... Es wurde doch bereits zu Beginn gesagt, dass es noch einige Änderungen geben wird. Abgesehen davon - man kann es ja nicht jedem recht machen aber das man deswegen gleich gelöscht werden will, halte ich ganz ehrlich für übertrieben.

just my 2 cents ;)

p.s. ich geh mal wieder News tippeln

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

753

Freitag, 1. Mai 2009, 09:48

Was spricht dagegen, "Videospiele Allgemein" im Communitybereich zusammenzulegen? Könnte den Community-Bereich doch etwas qualitativ aufwerten, neben Technik allgemein und Off-Topic usw. ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

754

Freitag, 1. Mai 2009, 09:57

RE: RE: Community-Feedback / Infos


Außerdem haben eh schon viele Avas in 150x150, was auch nicht gerade fair den anderen gegenüber ist, die jetzt nur noch 100x100 machen können.

Die User mit den Avataren wurden aufgefordert ihren zu ändern, andernfalls beginnen wir dies per Hand selbst zu machen.
Aktuell bleiben wir erstmal bei den 100x100

Ob sich daran nochmal was ändern wird steht noch nicht fest, da dies sicherlich keiner große Baustelle ist - aktuell ist aber der Stand, dass wir vorerst bei den 100x100 Avataren bleiben.

BTW: So wie von Vamp stell ich mir einen Verbesserungsvorschlag oder Kritiken vor, anständig argumentiert und sachlich dargelegt. Wenn aber Beiträge kommen wie "100x100 Avataren sind Schrott" oder uns wäre die Community egal, dann frage ich mich warum wir am Mittwoch ewig an der Umstellung gesessen haben, wir unzählige Stunden hier rein investieren, etc. - solche dummen Aussagen brauchen wir uns auch nicht annehmen.
Manche User sollten echt mal nachdenken bevor sie in die Tastatur hauen ...

Was spricht dagegen, "Videospiele Allgemein" im Communitybereich zusammenzulegen? Könnte den Community-Bereich doch etwas qualitativ aufwerten, neben Technik allgemein und Off-Topic usw. ?
Dadurch das wir drei dieser Bereich hätten, würde bei einer Zusammenlegung dieser die XBOX-Inhalte überhand nehmen und klar dominieren.
Aktuell befassen sich die Bereich ja um Allgemeine Infos und News zu den einzelnen Plattformen.

755

Freitag, 1. Mai 2009, 10:47

Manche Leute tun sich halt schwerer mit einer Umgewöhnung und stellen dann auf Abwehrhaltung. Aber man muß sich dabei doch fragen warum man einer solchen Umstellung nicht erstmal eine Chance gibt, bevor man auf Totalverweigerung stellt.

Letztlich bietet die Umstellung viele Vorteile und bringt neue Features mit sich das eigentlich alle davon profitieren werden, dem ein oder anderen aber fehlt halt jetzt erstmal seine gewohnte vertraute Umgebung.

Wer sich aber hier gern ausgetauscht hat, der wird das auch zukünftig tun. Die Leute die mittelfristig wirklich nicht klar kommen müssen dann halt ihre Konsequenzen ziehen.
Es ist wie es ist!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

756

Freitag, 1. Mai 2009, 10:51

Leute... auf so einen Kinderkram würde ich gar nicht reagieren. Geht raus an die Sonne.... ist Feiertag und super Wetter ;)

757

Freitag, 1. Mai 2009, 10:56

Recht habt ihr zwei... Feiertag - stimmt.... super Wetter? Ich wart noch drauf :) btw.. das gilt dann aber auch für dich Mattes :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 1. Mai 2009, 10:59

naja finde das neue Design schlichtweg ne katastrophe. Viel Mühe umsonst. Vorher wars wunderbar übersichtlich und leserlich, jetzt ist alles verschachtelt, unübersichtlich, unleserlich. Sicherlich wird man sich mit der zeit daran gewöhnen - aber ich erkenne jetzt mal auf den ersten Blick nichts was mit der jetztigen Umgestaltung besser geworden sein könnte... Hoffen wir mal dass man sich schnell dran gewöhnt...
Muss mich dem ganzen anschliessen..... Hasse das neue Design und kann nur sagen das ich in einem anderen Forum genauso die gleiche Software angewandt wurde und seitdem bin ich dort nie mehr on gewesen!!Will das bei XBF zwar nicht aber das ganze is nervig.....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

759

Freitag, 1. Mai 2009, 11:13



Recht habt ihr zwei... Feiertag - stimmt.... super Wetter? Ich wart noch drauf :) btw.. das gilt dann aber auch für dich Mattes :P
Jaja... bin schon weg :) Nochmal was zu den ganzen "visuell gesteuerten Usern": Ganz ehrlich...wer der Meinung ist, dass er uns jetzt wegen dem geänderten Äußeren verlassen will... der soll das bitte tun und wenn schon, dann bitte ohne theatralische Auswüchse. Wir haben hier nichts gegen Kritik, aber wer meint, er müsste hier mit seiner Mitgliedschaft drohen, dem kann ich nur einen guten Weg wünschen.

Sperrwünsche bitte direkt per PN an mich oder Yildirim. Sie werden zeitnah ausgeführt.

Danke
Abgesehen davon, man kann es eh nicht allen recht machen. Und wer die Arbeit nicht zu würdigen weiß, soll erst mal alleine versuchen ein Forum auf eine neue Software umzustellen. Sicherlich mögen neue Sachen zu Beginn fremd sein aber mal abwarten, wenn diese Software überholt ist und ein neuer Wechsel ansteht... ich könnte wetten, dann gibt es genau die gleichen Äußerungen. Von mir noch immer "Daumen hoch"... und wenigstens kann man dich jetzt wieder ansprechen ;)

760

Freitag, 1. Mai 2009, 11:16

Vill hoffen diejenigen darauf, dass es wieder umgestellt wird. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten