Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

761

Freitag, 1. Mai 2009, 11:22

Vill hoffen diejenigen darauf, dass es wieder umgestellt wird. :biglaugh:


Sinnlos darauf zu hoffen! Ebenso sinnlos wie darauf zu hoffen das der € wieder zu DM wird!



und jetz pssssst! Ich möchte bitte nix mehr davon lesen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

762

Freitag, 1. Mai 2009, 12:58

Das Prob mit der Farbe hatte ich auch.

Aber jetzt is die Sig orange. :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

763

Freitag, 1. Mai 2009, 13:15

Alpha,

netter Versuch aber auch Orange ist nicht schwarz.

Also:

ANPASSEN ;) ZACK ZACK
Es ist wie es ist!

764

Freitag, 1. Mai 2009, 13:16

Haha. Ich hab Yildirim gefragt. Is schon länget her. :D

Er hatt gesagt das geht so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

765

Freitag, 1. Mai 2009, 13:19

Oh man!

Ich muss echt sagen! Das Forum bzw die dummen Rules sind scheiße geworden. Tut mir leid, aber sogar mein Beitrag wird gelöscht. Obwohl in euren Rules irgendwas von Meinungsfreiheit steht, und gegen welche Regel sollte ich schon verstoßen haben?

Man darf hier kein bisschen mehr seinen Beitrag durch eine Farbige Signatur und durch ein größeres Avatar personalisieren. Ich finds einfach nur....peinlich und traurig! Sowas hält auch die Community zusammen!

Die Mods sind auch alle sowas von Sturr.......

Naja...... :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

766

Freitag, 1. Mai 2009, 13:41

Sag nichts gegen die Mods sonst müssen wir dich leider bannen! 8)
ahaha.. ein bisschen selbstironie ist mir doch noch geblieben :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


767

Freitag, 1. Mai 2009, 13:44

Ich glaub ohne Grund wird hier nix gelöscht oder gesperrt :) und die ganzen Regeln haben sicher ihren Zweck... Stell dir mal vor, du müsstest so ein Forum überwachen ;) Und wenn ich immer lesen, dass hier nix für die Community gemacht wird... hach... das neue Forum ist doch für eben diese :) alles Neue ist zu Beginn fremd und wirkt nicht immer gleich auf den ersten Blick super. Warte einfach noch die Zeit ab bis hier alles rund läuft und die letzten Änderungen und Fixes da sind, und schon wirds sicherlich etwas wohnlicher :)

768

Freitag, 1. Mai 2009, 13:53

Ich glaub ohne Grund wird hier nix gelöscht oder gesperrt :) und die ganzen Regeln haben sicher ihren Zweck... Stell dir mal vor, du müsstest so ein Forum überwachen ;) Und wenn ich immer lesen, dass hier nix für die Community gemacht wird... hach... das neue Forum ist doch für eben diese :) alles Neue ist zu Beginn fremd und wirkt nicht immer gleich auf den ersten Blick super. Warte einfach noch die Zeit ab bis hier alles rund läuft und die letzten Änderungen und Fixes da sind, und schon wirds sicherlich etwas wohnlicher :)
Du bringst es schön auf den Punkt. Eine so große Community benötigt ganz einfach eine straffe Organisation und Regeln die auch durchgesetzt werden. Ansonsten läuft sowas sehr schnell aus dem Ruder und dann fühlt sich schnell keiner mehr wohl hier.

Außerdem wird ja niemand gezwungen sich hier einzubringen, bzw. zu lesen und zu posten. Wer sich dafür entscheidet hat auch automatisch die Regeln akzeptiert und sollte dann diese auch als solche annehmen und danach handeln.

Kritik ist immer erlaubt und dafür ist ja der Community Bereich auch extra vorgesehen, dort sind wir für Anregungen und Kritik offen und stellen uns dieser auch, so sie denn sachlich und nachvollziehbar vorgetragen wird.

Ein solche Community funktioniert nur wenn wir alle zusammen versuchen den anderen User/Mod/Admin zu akzeptieren und jeder seine Posts vorher auch noch mal gegenliest und erst dann auf Absenden klickt.

In diesem Sinne......
Es ist wie es ist!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

769

Freitag, 1. Mai 2009, 15:06

Toll, ich wollte einen allgemeinen Thread zur Gamercard mit Hintergrundinformationen und verschiedenen Antworten zu allen möglichen Fragen rund um die Gamercard, damit das nicht ständig in verschiedenen Threads untergeht, stattdessen wird er geschlossen, ein nebensächliches Problem als Überschrift verwendet und dann muss man sich noch anhören, dass der bewusst allgemeine Thread-Titel auch nicht aussagekräftig sei...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

770

Freitag, 1. Mai 2009, 15:45

Das kannst du vergessen, der Thread hat dann innerhalb von einer Stunde 3 Seiten, behandelt 20 Themen und wird von 80% der Usern dazu benutzt, Kommentare abzulassen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Einen allgemeinen Thread zur Technik haben wir schon, wir brauchen jetzt nicht für jede Funktion des Forums einen eigenen.

Es kann jederzeit ein weiterer Thread für spezifische Probleme eröffnet werden, dieser wird dann abgearbeitet. Anders bekommen wir das nicht geregelt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

771

Freitag, 1. Mai 2009, 20:44

Na zumindest sehe ich jetzt meinen Gamercard links neben dem Beitrag. Ist aber jetzt auch egal ....



EDIT: nach dem Antworten ist sie wieder verschwunden....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

772

Freitag, 1. Mai 2009, 20:54

Na zumindest sehe ich jetzt meinen Gamercard links neben dem Beitrag. Ist aber jetzt auch egal ....



EDIT: nach dem Antworten ist sie wieder verschwunden....
Bitte... extra nochmal für Dich:

[in Bearbeitung] Gamercard wird nicht aktualisiert / Fehlermeldung bei Details

und wenn's eh egal ist...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

773

Freitag, 1. Mai 2009, 20:57

ENTSCHULDIGUNG, DASS ICH NOCH MAL ZUSÄTZLICHE INFOS GEPOSTET HABE (erst sichtbar und nach dem Antworten nicht mehr), DIE MIR VORHER NICHT BEKANNT WAREN UND DA DER ANDERE THREAD ZU IST HABE ICH MIR ERLAUBT HIER ZU POSTEN. Meine Güte.... ich Depp dachte echt, diese Infos helfen Euch.... :laola:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

774

Freitag, 1. Mai 2009, 20:58

Rüdi... calm down. Du weisst genau was hilft, oder? Man!

An unserer Software liegt es nicht, wir beziehen die Daten von Außerhalb.

EDIT: Bei mir werden übrigens alle geladen:
»Matthias Brems« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

775

Freitag, 1. Mai 2009, 21:12

Noch mal: Als ich vorhin online kam, waren alle sichtbar. Dann hatte ich oben geantwortet und alle waren weg. Gerade eben habe ich das Fenster geschlossen und neu geöffnet und alle waren wieder da. Jetzt antworte ich und bin mal gespannt (gleich kommt ein EDIT)



EDIT: und nach dem Antworten sind sie wieder alle weg... :dunno:



Naja, mehr Infos habe ich nicht zu dem Thema.... vielleicht guckst Du mal, ob die anderen mit dem gleichen Problem auch den IE7 verwenden...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

776

Freitag, 1. Mai 2009, 21:57

Momentan ist der XML-Server down. Scheint so als hätte wir zu viele Anfragen verursacht, was mich zumindest etwas stolz macht, das Problem aber nicht löst.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

777

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:36

Ihr könnt doch nicht während meiner Mittagspause in den Wartungsmodus schalten! :base:

Jetzt habe ich nur noch 9 Minuten Zeit, um alles zu lesen...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

778

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:12

Was erledigt werden muss, muss erledigt werden. Aber tröste dich, auf meine Pause/Feierabend/Wochenende nimmt auch niemand Rücksicht ;)

779

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:30

Ahhh endlich gehts wieder =) Danke, dass mit der Gamercard scheint ja nun tatsächlich endlich gefixt zu sein *Klatschen* :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

780

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:09

Zur Info: Gamercards wurden nochmals modifiziert und die Daten gelöscht. Es kann bis 12 Uhr dauern, bis alle Anzeigen aktualisiert werden.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten