Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 13. Juli 2009, 09:24

Vamp ist nämlich schon weit rumgekommen! Der Mann ist ja auch schon ein wenig älter!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

822

Montag, 13. Juli 2009, 12:14

;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

823

Montag, 13. Juli 2009, 14:01

Also, das Problem ist folgendes: Wir haben an manchen Tagen fast 1000 Besucher im Forum. Diese 1000 Besucher sind zwar idealistisch gesehen eine tolle Sache, führen aber dazu, dass wir in den kommenden Wochen schon wieder einen neuen Server anmieten müssen, weil unser jetziger dann schon wieder schwächelt. Wer darunter leidet sind dann in erster Linie die Mitglieder, denn ich sehe nicht ein, für Nicht-Mitglieder wieder einen finanziellen Mehraufwand zu tätigen. Lasst euch das Wort "Community" mal auf der Zunge zergehen, dann wisst ihr, was ich meine.

Zudem haben wir festgestellt, dass unter allen Neuanmeldungen 8 von 10 schon über einen oder mehrere Posts verfügen, das zeigt auch die Gesamtzahl aller Posts, die in den letzten Tagen deutlich angestiegen ist. Ergo: in allen Punkten eine Verbesserung. Ob wir jetzt die Fronten schrittweise "dicht machen", wird die Zeit zeigen.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

824

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:03

1 vs 100-Werbung vor der Startseite

Hi Leute.

Sorry, falls das der falsche Thread für mein Anliegen ist, aber ich hab nix anderes gefunden.

Mein Problem: Ich komme seit gestern, danke dieser ****-Werbung vor der Starsteite, gar nicht mehr auf eure Seite. Nur hier ins Forum (steht zum Glück gesondert in meinen Favoriten...). Ich weiß ihr braucht die Kohle, aber muß das so penetrant sein?

825

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:51

RE: 1 vs 100-Werbung vor der Startseite

Ich weiß ihr braucht die Kohle, aber muß das so penetrant sein?


Klassisch! :schmeissweg:

Edit: Also ich finde den Spruch lustig, aber generell juckt mich das nicht, ob Du auf XBF kommst, oder nicht. Ergo: Kein Danke, aber Applaus für den Spruch - reicht das aus?
Ansonsten check' Deine Browsereinstellungen, probiere einen anderen Browser aus, guck mal bei Google, ob es ähnliche Probleme mit ähnlichen Seiten gibt usw. usf.
Oh, Werbeblocker abschalten und alles dürfte in Ordnung sein!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

826

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:46

Apropos XBF Startseite
seit wann sind eigentlich die News nicht mehr richtig nach Rubrik und Titel sotiert sondern mit kleiner Vorschau? Will meine alte Übersicht wieder =(

827

Montag, 2. November 2009, 20:39

Ich finds toll wie Xboxfront auch auf Xbox Live vertreten ist. Vor allem mit FM3. Vorhin den FML Artikel auf Xbox Live gelesen. Die Tipps zur Nordschleife. Der Erfolgskanal. Bin mal gespannt was noch so in Zukunft auf Xbox Live von der Front kommt. ;) Weiter so :thumbup:

828

Donnerstag, 12. November 2009, 16:50

Zur aktuellen BF BC2 Beta Key News:



Es ist doch scheinbar eine PS3 exklusive Beta. Also entweder das in die News klar reinschreiben oder diese News gleich ganz weglassen.

829

Donnerstag, 12. November 2009, 16:57

Quelle?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

830

Donnerstag, 12. November 2009, 18:15

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

831

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:41

Ich verstehe ja dass die Seite sich über Werbung finanziert und hab da eigentlich auch nichts dagegen. ABER:

Ich finde es echt ekelhaft was da im moment für Banner eingebettet sind.
Die fetten Bäuche waren ja schon grenzwertig aber diese absolut wiederlichen Gebisse sind echt abartig!


:[ :wacko: ;( :uah:


Ansonsten toll Seite! Lob an die Admins! :thumbup:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

832

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:14

Bei solcher Werbung bitte einen Screenshot machen und uns schicken. Die Werbung wird von einem Partner geschalten der eigentlich Werbung für die Zielgruppe liefern soll. Wir haben daher keinen unmittelbaren Einfluss und müssen uns bei Vorfällen eben mit jenen Bildern an diesen Partner wenden.

Wir bitten dahingehend um Verständnis.

833

Freitag, 23. April 2010, 12:58

Ich hab euch lieb!

Ist doch auch mal Feedback...
Wollt quasi nur mal Danke sagen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

834

Mittwoch, 28. April 2010, 10:46

XBF Videoplayer

Ihr habt ja seit einiger Zeit einen eigenen/anderen Videoplayer in den News. Ich habe grosse Probleme mit dem. Und zwar:
- Lautstärke kann man nicht regeln-
- Fortschrittsbalken bleibt oft am Anfang stehen obwohl das Video läuft.
- Fortschrittsbalken kann man nicht von Hand bewegen um vor- und zurückzuspulen.

Ich finde, dass das Eigenschaften sind, die ein Player abdecken muss! Da er das aber nicht tut, muss ich oft die Videos auf Youtube suchen und anschauen gehen. Warum habt ihr nicht einfach den Youtube-Player eingebetted gelassen?

Sonst gibt es wirklich nichts zu meckern! Ihr seid für mich die Beste Spiele-News-Seite im Deutschsprachigem Raum!
Zocken schafft Konversation

835

Mittwoch, 28. April 2010, 14:42

Ich finde auch, dass der Player sehr langsam läd. Für die 35 sekunden Transformers Trailer habe ich rund eine Minute gebraucht. Das Blöde ist, dass ich es immer fast zuende laden muss, da das Video ansonsten ca. alle 15 sek anhält.

836

Mittwoch, 28. April 2010, 15:40

Ein absoluter Fauxpas, der meine ICQ-Kontaktliste fast zur Explosion getrieben hat und mich somit nötigt, das hier doch einmal zu erwähnen:
http://www.xboxfront.de/news-2196-19932-Naughty_Bear.html

Michael Myers ist folgende Person:
http://www.collider.com/uploads/imageGal…s_halloween.jpg

Jason Vorhees hingegen folgende:
http://www.frightmanor.com/images/JasonVorhees-1.jpg

Erkennt ihr was? :D
Und weg.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

837

Samstag, 1. Mai 2010, 13:12

Zitat

3. Verfassen von Beiträgen



Erst suchen, dann fragen. Viele Fragen wurden schon erörtert, unsere Suchfunktion hilft, diese Themen zu finden.

Es soll bitte darauf geachtet werden, dass Themen einen aussagekräftigen Titel haben. Titel die "Hilfe", "Suche", "Dringend" oder andere nichtssagende Inhalte haben, werden unter Umständen gelöscht bzw. geschlossen, wenn der betreffende Nutzer mehrmals darauf hingewiesen worden ist. Sollte es dann immer noch zu Auffälligkeiten kommen, wird das Risiko verwarnt bzw. gesperrt zu werden, eingegangen.

Aufeinanderfolgende Beiträge (Mehrfachpostings) eines Users sollten aus Gründen der Lesbarkeit unbedingt vermieden werden. Die Forensoftware stellt u.a. eine Ändern-Funktion (editieren) zur Verfügung, die benutzt werden sollte.

Ferner tolerieren wir nicht: No-Sense-Beiträge, oberflächlichen Kurz-Posts, Sphinx-Statements, kein Spamming, Werben, Trolling, Dumb-Trolling, Twit-Trolling, Provocation-Trolling, Repetition-Trolling, Show-Off-Trolling, Joke-Trolling, Tartar-Trolling, Edeltrolling, Mission-Trolling, Mitläufer-Trolling, Respond-Trolling, Trollfüttern, Flaming, Flame-Threads, Flame-Wars, Net-Mobbing, Hacking usw.

Beim Verfassen von Beiträgen bitte Rechtschreibung beachten, Groß-/Kleinschreibung einhalten und für leserfreundliche Absätze sorgen. Bitte keine Kürzest-Beiträge, Multipostings, Crosspostings, Mehrfachposts, Smiley-Floodings, Full-Quotes, TOFU, Grafiken/Links in der Signatur, unpassenden Formatierungen, Schriften, Farben usw.


Ich denke im Zusammenhang mit "wir tolerieren nicht" sollte das "kein Spamming" nur durch "Spamming" ersetzt werden da es sich sonst anhört, als ob man kein Spamming nicht toleriert bzw. im Umkehrschluß Spamming toleriert.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

838

Samstag, 1. Mai 2010, 13:47

Danke.

fixed

839

Montag, 10. Mai 2010, 21:04

Wie kann man die komischen Vögel da oben ausblenden?

840

Montag, 10. Mai 2010, 21:27

Du meinst Vamp, Shaggy, den Brems und mich? Wird schwer :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten