Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

881

Donnerstag, 10. März 2011, 14:06

LolLolLol



Böses Banshee, ganz böse

882

Donnerstag, 10. März 2011, 14:12

Auf welche Art und Weise surfst du denn bei uns in den Foren?

Mit der "Neuste Beiträge seit letztem Besuch" -Funktion? Dann ist dies natürlich ärgerlich.
Ich werde das möglichst zeitnah anbringen um eine Verbesserung anzubringen. :)

883

Donnerstag, 10. März 2011, 16:50

Ich klicke immer auf "Themen der letzten 24 Stunden" = 70% von "Redaktion ;)

Wie gesagt, die Ignore-List würde mir schon reichen :]

884

Donnerstag, 10. März 2011, 17:03

Gut, diese Funktion funktioniert ähnlich bzw. ist ähnlich aufgebaut.
Mal schauen ob wir da in Zukunft eine andere Alternative vorbringen können :)

885

Samstag, 12. März 2011, 18:57

Also wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Redaktionsbeiträge weg. Oder gibts gerade keine News?

886

Samstag, 12. März 2011, 19:07

Also wenn ich das richtig gesehen habe, sind die Redaktionsbeiträge weg. Oder gibts gerade keine News?


Am WE gibts keine, wie man auf dem Portal sieht. Montag gehts wieder los. ^^

888

Mittwoch, 23. März 2011, 14:06

Sry Jungs, aber wenn ich ins Fazit eures TP4 Reviews schaue...mmm:

Zitat

"Das wurde er aber auch schon im Vorgänger und zwar nahezu auf gleichem Niveau. Spielerische Unterschiede zu Top Spin 3 liegen nur in sehr geringem Maße vor, unserer Meinung nach hat sich zu hier wenig getan."


Hier fängt es schon an. Spielerisch sind das 2 verschiedene Spiele. TP3 ist träge und langatmig und vom Tempo her viel zu langsam im Vergleich zum realen Tennis. Nicht nur das diese Dinge in TP4 ausgebessert wurden, nein auch das Schlagsystem hat sich verändert.

Zitat


Technisch hat sich ebenfalls so gut wie nichts geändert.



Stimmt ebenso nicht. Die Charaktermodelle sind viel besser im Vergleich zum Vorgänger. Auch die Courts sehen besser aus. Höchstens die Grafik des Publikums ist ähnlich.


Und zum Schluß gibt es stereoskopisches 3D auch bei der Xbox 360 Version.

889

Samstag, 26. März 2011, 17:47

Der Eintrag 3DS bei Konsolen im Profil fehlt noch

890

Montag, 4. April 2011, 19:17

Ich hab jetzt etwa seit 2 Wochen das Problem das ich unter http://www.xboxfront.de/news.html die neuen News als eingeloggter User nicht mehr angezeigt bekommen.

Habt ihr was geändert? Muss ich die Funktion manuell einschalten, oder liegt das an meinem System? 8| :S

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

891

Dienstag, 5. April 2011, 21:37

Ich hab jetzt etwa seit 2 Wochen das Problem das ich unter http://www.xboxfront.de/news.html die neuen News als eingeloggter User nicht mehr angezeigt bekommen.

Habt ihr was geändert? Muss ich die Funktion manuell einschalten, oder liegt das an meinem System? 8| :S
Schau mal hier:

[Portal] Kann nicht mehr auf die XBOXfront.de zugreifen.

892

Mittwoch, 6. April 2011, 18:32

Ok, hätte jetzt nicht gedacht das das mit dem Portal zu tun hat, auch weil der Zeitraum nicht so lange ist. :huh: 8|
Werde morgen mal testen und hier reinschreiben ob das mit den Cookies zusammen hängt. :S

Edith sagt: trotz Cookie löschen und Browser wechsel (IE9 -> Safari) genau das gleiche! ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (6. April 2011, 18:31)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

893

Dienstag, 12. April 2011, 15:39

Sorry wegen der späten Antwort. Also kannst du dein Problem mal etwas genauer beschreiben? Die News werden nicht angezeigt oder nicht als "NEU" markiert?

894

Dienstag, 12. April 2011, 17:35

Genau, dass ist das Problem.

Wenn ich auf die News Seite gehe, dann sagt er oben auch "Angemeldet als ...", aber er makiert halt nicht wie bisher die neuen News mit dem Text/Logo NEU.

Edit: Vielleicht noch der kleine Nachtrag, wenn ich dann auswähle "Zeitraum seit letztem Login" zeigt er dementsprechend auch immer alle News, derzeit 2214, an.

895

Montag, 23. Mai 2011, 18:36

Hallo liebes Team,

wollte mal fragen ob ihr schon etwas zu dem Fehler gefunden habt?

Viele Grüße.

896

Montag, 23. Mai 2011, 19:06

http://www.xboxfront.de/impressum.html#kontakt

Dort sollte es einen schnelleren und direkteren Informationsaustausch geben, auch weil dort die Probleme schneller an die Technik weitergeleitet werden können :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

897

Dienstag, 24. Mai 2011, 08:22

Ich hab deinen Fall nochmals an unsere Technik weitergeleitet. Bitte in Zukunft über das Kontaktformular melden, das Problem ist, dass das hier im Forum oft unbemerkt an uns vorüberzieht.

Viele Grüße

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

898

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:39

Kann es sein, dass ich blind bin (nö) oder finde ich im Profil eines Members tatsächlich keinen XBL-Gamertag mehr? Wahrscheinlich weil der damals mit der Foren-Gamercard ausgeschaltet wurde ... könnte jetzt aber unter Kontaktmöglichlkeiten wieder auftauchen ... oder nicht? :base:

EDIT: OK blind ... bzw. muss man erneut bei Kontakt.Möglichkeiten eingeben :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Mai 2011, 12:35)


899

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:07

mal ne frage:

kann es sein dass die gamercard nicht regelmässig aktualisiert wird?

habe nämlich bereits wieder mehr GS....der stand 29035 war von vorgestern als ich die gamercard erstellt hab...hat sich anscheinend seitdem nix mehr getan....momentaner GS stand wäre nämlich 29075.....is da was bekannt?

:danke:

900

Donnerstag, 26. Mai 2011, 09:20

Also ich sehe so oder so keine Gamercard mehr.
Was hast du eingestellt?

Profil -> Kontakt-Möglichkeiten -> Xbox LIVE Gamertag oder noch was anderes? Und dann sollte die Gamercard wie früher unter dem Profil auftauchen, oder?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten