Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 021

Dienstag, 3. September 2013, 12:43

Treib es nicht auf die Spitze.... ein ehrlicher und gut gemeinter Rat. Du bist ein durchaus cleverer Kerl und ich halte mitunter viel von Deiner fachlichen Meinung und Einschätzung. Leider überhäufst du die nur allzu oft unter Bergen von Müll.

1 022

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:17

Hi, gibt es eigentlich Überlegungen das Forum mal mit einer App wie tapatalk zu verknüpfen? Das würde das Handling mit dem Smartphone deutlich vereinfachen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:22

Hi, gibt es eigentlich Überlegungen das Forum mal mit einer App wie tapatalk zu verknüpfen? Das würde das Handling mit dem Smartphone deutlich vereinfachen.
Wurde glaube ich schon mal von den Administratoren überlegt.

Diesbezüglich hatte meine ich so geantwortet "Keine Fremdsoftware, es wurden schlechte Erfahrungen gemacht" Hoffe ich irre mich jetzt nicht!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 024

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:11

Könnt Ihr auf der Hauptseite bitte rechts den Bereich "Aktuelle Forenthemen" nach oben versetzen? also z.B. dorthin, wo jetzt "Aktuelle Kommentare" steht? Ich schau auf euerer Seite immer erst, ob es was neues in den News gibt und anschließend bei Aktuelle Forenthemen... leider muss ich dafür immer weit runterscrollen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 025

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:17

Könnt Ihr auf der Hauptseite bitte rechts den Bereich "Aktuelle Forenthemen" nach oben versetzen? also z.B. dorthin, wo jetzt "Aktuelle Kommentare" steht? Ich schau auf euerer Seite immer erst, ob es was neues in den News gibt und anschließend bei Aktuelle Forenthemen... leider muss ich dafür immer weit runterscrollen.
Wäre Sinnvoll würde ich behaupten.
Nicht das ich da selbst nach schaue.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 026

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:17

Anzahl der Themen und Beiträge pro Seite erhöht

Anzahl der Themen und Beiträge pro Seite erhöht

Hi Leute, die Anzahl der Themen und Beiträge wurde auf 50 (vorher 20) erhöht. Im Zuge unserer Reorganistation kommende Woche werden wir uns generell von Unterforen verabschieden und mehr mit Sammelthreads und "Sticky"-Markierungen arbeiten (mehr dazu später). Um zu gewährleisten, dass trotzdem noch eine gewisse Auswahl an Themen in den einzelnen Foren auf der ersten Seite zu sehen ist, wurde die Anzahl erhöht. Dasselbe ist bei den Beiträgen passiert.

@Hitman: Unsere Seitenstruktur ist aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und Statistikauswertungen so strukturiert. Der eine hätte lieber gern das oben der nächste etwas anderes. Der Hauptfokus unseres Portals liegt logischerweise auf den Inhalten desselbigen, demzufolge gestaltet sich die Sortierung nach der Relevanz unserer Leser. Du kannst das Forum aber auch ganz einfach über den entsprechenden Button oben in der Navigation erreichen.

Gruß
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 027

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:18

Heute Abend ab etwa 19:00 Uhr ist das Forum aufgrund einer umfangreichen Umstrukturierungsmaßnahme vorübergehen im Wartungsmodus.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 028

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:19

Anzahl der Beiträge pro Seite wieder von 50 auf 30 reduziert um bessere Performance bei mobilen Geräten zu erreichen.

1 029

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:42

Tapatalk Support fänd ich super!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 030

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:35

Wir auch. Tapatalk unterstützt Woltlab 3 nicht. Beschwerden bitte an Tapatalk.com

1 031

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:56

das mit dem automatisch einloggen hab ich hinbekommen,bzw hab ich einfach ein neues lesezeichen gesetzt,frag mich nicht warum es nun geht 8|

aber komischerweise werden mir die videos in einem post nicht mehr angezeigt,erst wenn ich dort auf das feld klicke erscheint das video...total komisch.

desweiteren sind die videos teilweise in mega schlechter qualität,woran kann das liegen?

ipad 3
ios7
dsl 32.000
...und dann BAM!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 032

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:07

Wir stellen morgen auf eine neue Forenversion um. Möglicherweise sind eine Probleme dann behoben.

HINWEIS: UPDATE DER FORENSOFTWARE AM 30.10.

1 033

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:09

sehr gut,hatte ich schon gesehen,wollts trotzdem nur mal anmerken,war nicht negativ gemeint ;)

dann mal viel erfolg morgen :kaffee:
...und dann BAM!

1 034

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:32

Also das die neue Optik gefällt mir besser als die alte neue Optik:)

Eine Frage zu mein Avatar,zählt das als Werbung?
Ich arbeite nicht bei denen und habe auch nix mit denen am Hut mir schmeckt das Gesöff einfach nur:D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:34

Nö, Fritz ist super :) Ich mach ja auch Werbung für VW ;)

1 036

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:36

Sieht gut aus.

Kann es sein, dass bei der Umstellung einige Beiträge (Anzahl Userbeiträge) verschwunden sind oder war das so beabsichtigt? Bin mir sicher, dass es bei mir mehr waren. :D

Wenn ich eine Antwort erstelle, werden Smileys in der Auswahlleiste doppelt geführt!


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 037

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 14:40

Sollte eigentlich nicht so sein... das Problem mit den Smilies werden wir noch fixen :)

D4rkSide

unregistriert

1 038

Sonntag, 24. November 2013, 20:04

Sollte man jetzt nicht auch im Profil bei "Meine Microsoft Konsolen" die Xbox One hinzufügen können ? ;)
Gleiches gilt natürlich für die PS4 bei den Sony Konsolen.

1 039

Montag, 25. November 2013, 08:59

Sollte man jetzt nicht auch im Profil bei "Meine Microsoft Konsolen" die Xbox One hinzufügen können ? ;)
Gleiches gilt natürlich für die PS4 bei den Sony Konsolen.



genau



und wie kann man denn zb eine markierte konsole (zb PS3) wieder "wegmachen" ?


funktioniert bei mir auch nicht

danke


EDIT: geht nun alles, somit erledigt....danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (25. November 2013, 10:24)


D4rkSide

unregistriert

1 040

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 12:03

Wie geht das ? Man kann nun zwar die XboxOne/PS4 hinzufügen,allerdings kann ich immernoch keine Konsole entfernen.

z.B. bei Sony Konsolen würd ich gern die PS3 rausnehmen (hab keine mehr,verkauft) und weiß nicht wie....

Ebenso würd ich bei den jeweiligen Konsolen-Kategorien gerne min.2 Geräte angeben können.

z.B. bei mir bei MS die One und die 360.... :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten