Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

1 101

Mittwoch, 5. März 2014, 13:23

Wieso sollte ich mir auf einer Deutschen Seite, die News (oder teile davon) auf Englisch durchlesen? Changelogs oder Update infos auf Deutsch würde ich mir wünschen. Das ihr momentan viel Stress habt, ist mir bewusst. Ist aber öfters so das z.b. Die Changelogs nur kopiert werden, und auf Englisch aufgelistet stehen.

(edit: die Highlights des Herbst Updates wurden erst nachträglich eingefügt, nicht schummeln! :P )




Firefox
Windows XP (ja immer noch)
Trailer: Pflanzen vs. Zombies - Soldat - Delphin kanone


Jetzt kommt der Trailer auch momentan nicht, weil die ''Xbox Werbung'' wieder im Hintergrund läuft, und dann oben nur das Jump Ahead eingeblendet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (5. März 2014, 13:31)


FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 102

Mittwoch, 5. März 2014, 13:32

Wir bekommen die Changelogs auch nur in englisch. Ist es ein Verständigungsproblem, sprich: verstehst du die nicht? Natürlich bemühen wir uns, komplexe Texte wie beispielsweise Interviews, etc. zu übersetzen, aber wir sind nicht die deutsche Presseagentur diverser Publisher und können nicht alle Texte im Netz übersetzen. Wenn ein entsprechender Pressetext kommt, liefern wir gerne ein Update nach WIE NUN GESCHEHEN (Klick).

Was die Werbung angeht, das ist ein ständiger Kampf zwischen "wir müssen" und "die Leser wollen aber". Wir versuchen, dort bestmöglich zu agieren um uns am Leben zu erhalten, euch aber möglichst wenig zu stören.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

1 103

Mittwoch, 5. März 2014, 13:54

Wir bekommen die Changelogs auch nur in englisch. Ist es ein Verständigungsproblem, sprich: verstehst du die nicht? Natürlich bemühen wir uns, komplexe Texte wie beispielsweise Interviews, etc. zu übersetzen, aber wir sind nicht die deutsche Presseagentur diverser Publisher und können nicht alle Texte im Netz übersetzen. Wenn ein entsprechender Pressetext kommt, liefern wir gerne ein Update nach WIE NUN GESCHEHEN (Klick).

Was die Werbung angeht, das ist ein ständiger Kampf zwischen "wir müssen" und "die Leser wollen aber". Wir versuchen, dort bestmöglich zu agieren um uns am Leben zu erhalten, euch aber möglichst wenig zu stören.
Meistens eher ein Faulheitsproblem, weil es mir nicht so leicht fällt das ''schnell'' zu Lesen & verstehen. Nur dann reicht mir auch die Twitter Meldung von irgendwelchen Seiten/Leuten oder nen schneller FB eintrag. Bei der News: http://www.xboxfront.de/news-3135-39914-…4-Xbox-360.html , wieso soll ich die bei euch Lesen und nicht dann direkt von der Quelle? Bzw. Sind das ja auch teils Listen, die dann z.b. schon in Foren rumgegangen sind.

Verstehe euch aber auch, ist auch nur als Hinweis gemeint, falls ihr noch ''freie Resourcen'' habt, kann man ja auch wie jetzt im nachhinein eintragen.



Mit der Werbung ist und war mir klar. Und habe ich auch generell bei euch nichts zubemängeln, nur der Trailer mit jedem male klicken war sehr aufdringlich, und ist mir in der Form hier auch noch nicht passiert, daher dachte ich das es nicht so gewünscht ist. Seit dem Post habe ich auch nur noch die Xbox Werbung im Hintergrund, wie der Zufall manchmal will :D

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 104

Mittwoch, 5. März 2014, 14:14

Meistens eher ein Faulheitsproblem, weil es mir nicht so leicht fällt das ''schnell'' zu Lesen & verstehen.
Verstehe, wir sollen deine Faulheit also kompensieren ;) Come on...

Wir tun wirklich unser Bestes und 99,9% unserer Inhalte sind von uns ausrecherchiert und übersetzt. Bei solchen Sachen wie dem Update kann es vorkommen... zumal wir hier heute einen Ausnahmezustand hatten. Bei deiner Kritik hört es sich so an als wären unsere Inhalte generell einfach nur in englisch reinkopiert, was ja faktisch nicht stimmt. Allein die Tatsache, dass ich mir jetzt hier im Laufenden Betrieb die Zeit nehme, das mit dir auszudiskutieren, zeigt ja, das es mir/uns wichtig ist, alle auf irgendeine Art zufrieden zu stellen. Dennoch besteht das Leben aus Kompromissen, das weißt du ja und wir können es uns schlichtweg nicht erlauben, einen Artikel eine Stunde später zu bringen, als die Konkurrenz, die in der Regel nur 2-3 Highlight übersetzt. Wir versuchen immer, die vollständige Information zu liefern... notfalls in der Originalfassung.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

1 105

Mittwoch, 5. März 2014, 14:54

Mit dem Zeitnehmen hat auch ein Dickes Lob verdient, auch generell euer
''Facebook Support'' falls dort jemand eine Frage stellt! Das ist nicht
selbstverständlich!

Und ich muss ehrlich sagen, den Punkt

Zitat

schlichtweg nicht erlauben, einen Artikel eine Stunde später zu bringen, als die Konkurrenz,
habe
ich gar nicht bedacht, weil ich verwöhnt wie ich bin, euch vertraue und
nur(meistens!) bei euch Lese, und mir solche Sachen '' wer was zuerst
Schreibt'' gar nicht beachte, bzw. mir die News dann erstmal bei euch
durchlese um dann meist sogar noch informierter zusein!


Btw: Nehmt bei der News auch Watchever raus, sonst kriegt Ihr nachher noch tausend fragen zu Watchever ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 106

Mittwoch, 5. März 2014, 15:07

Btw: Nehmt bei der News auch Watchever raus, sonst kriegt Ihr nachher noch tausend fragen zu Watchever
Ups, danke ist raus. Und danke für das Lob :)

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

1 107

Dienstag, 8. April 2014, 10:32

Gibt's eigentlich ein Grund warum in der Signatur keine Gamercard angezeigt werden? Oder sind einige Seiten gesperrt?

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 108

Dienstag, 8. April 2014, 10:51

Hallo, ja den gibt es. Wir haben festgestellt, dass die Server der Gamercard-Anbieter oftmals sehr zu wünschen lassen. Da die Signaturen nicht via IFrame eingebunden werden sondern direkt in den Post wandern, stockt der Seitenaufbau jedesmal wenn eine Gamercard geladen wird. Anfangs hatten wir nur einige wenige CG-Anbieter nicht zugelassen, das funktionierte in der Praxis allerdings nicht, weil die Leute sich nicht daran gehalten haben. Deshalb mussten wir das leider technisch unterbinden. Sorry.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

1 109

Dienstag, 8. April 2014, 12:53

Achso schade. Habe endlich eine gefunden wo die One auch geht.

1 110

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:33

Was war das für´n Ausfall heute? Immer wenn ich ins Forum wollte bekam ich nur zich email Adressen angezeigt?

1 111

Sonntag, 25. Mai 2014, 19:46

Jo das war auch nicht das erste mal. Forum gehackt, wäre meine Vermutung.
Administration hat dazu nie was gesagt.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 112

Montag, 26. Mai 2014, 09:14

Guten Morgen. Das Forum wurde nicht gehacked, es handelt sich um einen Bug bei der automatischen Erstellung einer Systemdatei. Wenn es hier zu einem Fehler kommt, "schmiert" das Forum ab. Laut dem Boardentwickler kann dies"unter gewissen Umständen" sporadisch passieren. Wir werden uns in dieser Woche mal explizit mit dem Problem beschäftigen und versuchen mal herauszufinden warum das passiert. Vielleicht können wir einen entsprechenden Fix erstellen. Sorry deswegen.

1 113

Montag, 26. Mai 2014, 10:02

Wisst er denn warum er tausende merkwuerdige E-Mails anzeigt ? (meine war nicht dabei)

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 114

Montag, 26. Mai 2014, 10:17

Das war die Blacklist der gesperrten Emailadressen. Die wird von einer Anti-Spam Datenbank generiert. Es waren KEINE EMAILADRESSEN UNSERER NUTZER!

1 115

Montag, 26. Mai 2014, 10:22

Ahh okay :)

Sent from Nokia Lumia 925 aus meinem Atlas

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 116

Montag, 26. Mai 2014, 11:13

So, wir haben jetzt ein paar Fixes angewandt aber leider sehen wir erst ob es funktioniert, wenn der Fehler wieder bzw. nicht mehr auftitt. Sollte es in der Zukunft zu Problemen kommen, bitten wir euch, unser Kontaktformular unter http://www.xboxfront.de/kontakt.html zu nutzen. Danke :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 117

Montag, 26. Mai 2014, 11:31

hab seit ein paar Wochen das Problem am Ipad, wenn ich auf neueste Themen bin und einen Beitrag lese und dann wieder auf neuste Themen gehe ( damit der Beitrag/Thread als gelesen angezeigt wird ) er die Seite nicht mehr aufbaut. Müsste dann auf zurück gehen, aber dann wird halt der Beitrag/Thread nicht als gelesen angezeigt.

Lösung ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 118

Montag, 26. Mai 2014, 11:35

Warum wird im Forum eigentlich so heikel alles verboten was mit Diskussionen über Politik zu tun hat? Weil es in den falschen Threads war oder habt ihr Angst irgendeine Diskussion könnte jemandem falsch aufstossen?

Ich verstehe es nicht so ganz weil es ja auch Politforen gibt und da ist auch jegliches erlaubt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 119

Montag, 26. Mai 2014, 11:52

Lieber Jihad
wir verbieten nicht alles sondern weisen darauf hin, dass die FrontForen Gaming Community nicht der Platz ist um über politische Themen zu diskutieren. Dennoch darf hier jeder User auch seine politische Meinung einfließen lassen, das lässt sich wohl auch kaum vermeiden. Unsere Ankündigung beziegt sich in erster Linie um die Aburteilung die in diesem Zusammenhang oftmals stattfindet und massiv stattgefunden hat. In Polit-Foren wird sicherlich nicht in den Hauptthemen seitenweise zusammenhängend über Videospiele diskutiert und selbst wenn entscheidet das jeder Forenbetreiber für sich. Darüber hinaus greifen wir grundsätzlich erst dann ein, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Im oben genannten Fall war es so.

1 120

Montag, 26. Mai 2014, 12:42

Lieber Jihad
wir verbieten nicht alles sondern weisen darauf hin, dass die FrontForen Gaming Community nicht der Platz ist um über politische Themen zu diskutieren. Dennoch darf hier jeder User auch seine politische Meinung einfließen lassen, das lässt sich wohl auch kaum vermeiden. Unsere Ankündigung beziegt sich in erster Linie um die Aburteilung die in diesem Zusammenhang oftmals stattfindet und massiv stattgefunden hat. In Polit-Foren wird sicherlich nicht in den Hauptthemen seitenweise zusammenhängend über Videospiele diskutiert und selbst wenn entscheidet das jeder Forenbetreiber für sich. Darüber hinaus greifen wir grundsätzlich erst dann ein, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Im oben genannten Fall war es so.


Na das verstehe ich ja auch, und klar liegt das in eurem Ermessen. Aber Diskussionen sind nunmal Diskussionen, tut doch keinem weh. :dunno:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten