Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 161

Montag, 1. Dezember 2014, 10:22

Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme der letzten Tage. Es sollte nun alles wieder wir gewohnt funktionieren.

1 162

Montag, 1. Dezember 2014, 10:24

Hatte schon Panik wegen dem Forum xD
Muss hier doch meine Zeit vertreiben ^^

1 163

Montag, 1. Dezember 2014, 10:29

Hast ja gleich ordentlich nachgeholt. :P
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 164

Montag, 1. Dezember 2014, 10:32

Na aber warte seit 6,45uhr das es wieder geht :D

1 165

Dienstag, 14. April 2015, 20:20

Jetzt wo die Gamercards in den Sigs schon einige Wochen wieder genehmigt sind, wollte ich mal wieder vorsichtig fragen, ob das gleiche bald auch wieder für Bilder in den Signaturen gilt? :whistling:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Letzendlich sind die Gamercards ja nichts anderes... :cursing: Bloß nicht so ... hübsch!
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 166

Montag, 15. Juni 2015, 09:10

Hallo liebe Leser und Fans von XboxFRONT. Um euch während der diesjährigen E3 die beste Performance bieten zu können, führen wir heute Vormittag "noch eben" einen Serverumzug durch. Schon in Kürze sind wir wieder für euch da, stay tuned.

1 167

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:32

wurde nintendo- und playstationfront eigentlich eingestellt?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 168

Mittwoch, 17. Juni 2015, 12:45

Die liegen derzeit auf Eis. Wir haben festgestellt, dass es mit unseren derzeitigen Ressourcen nicht möglich ist, zwei oder drei Plattformen mit dem Enthusiasmus zu führen, den wir respektive ich mir wünsche. Was in Zukunft damit geschieht, ist noch nicht entschieden.

1 169

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:25

sehr schade, aber nachvollziehbar!
dafür läufts mit xboxfront umso besser! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 170

Mittwoch, 17. Juni 2015, 13:28

ja ich finde das auch sehr schade... aber "Versuch macht kluch" ;) Mal abwarten.

1 171

Donnerstag, 12. November 2015, 13:38

Hat sich eigentlich was an den Marktplatzregeln (USK18 ) geändert oder warum gibts hier vermehrt Angebote im öffentlichen Bereich?

Edit: Die Regeln gelten noch, schert sich nur keiner drum 8)
Ich hatte auf dem Handy den kompletten Marktplatzreiter wohl geschlossen und dachte da hätte sich was geändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (12. November 2015, 16:44)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 172

Montag, 11. April 2016, 22:01

Off Topic-Beiträge und Verbesserungsvorschläge

Ab sofort werden die Beiträge im Off Topic-Bereich wieder gezählt! Das bedeutet natürlich nicht, dass unglaublich sinnlose Beiträge zum bloßen Pushen des Zählers gewünscht sind und ohne weiteres toleriert werden können. ;)
Dennoch gehört auch der OT-Bereich zur Community dazu und deshalb erfolgt nun wieder die Zählung.

Generell appelliere ich an alle User: Solltet ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge haben, wie unsere Community und unser Forum noch besser werden kann, so teilt diese gerne hier in diesem Thread mit. Es gibt natürlich keine Garantie für die Umsetzung eurer Ideen, dennoch könnt ihr euch sicher sein, dass wir uns euren Beiträgen annehmen und über diese beraten und entscheiden werden.

In diesem Thread werdet ihr über alle zukünftigen Änderungen und Fortschritte im Forum informiert werden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 173

Montag, 11. April 2016, 22:04

Shaggy muss wieder her :D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 174

Montag, 11. April 2016, 22:10

Shaggy muss wieder her :D


:D

Dann müssen wir noch 5 weitere Mods einstellen. :schmeissweg:

1 175

Montag, 11. April 2016, 22:43

Super Idee mit dem OT Counter!

1 176

Freitag, 15. April 2016, 19:01

Wäre es möglich Links so zu zulassen das man z.B. YouTube Links auch im Tapatalk öffnen kann?
Generell finde ich das man als Tapatalk Nutzer hier leider viele Nachteile hat(Bilderupload z.B.)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 177

Freitag, 15. April 2016, 21:12

Wäre es möglich Links so zu zulassen das man z.B. YouTube Links auch im Tapatalk öffnen kann?
Generell finde ich das man als Tapatalk Nutzer hier leider viele Nachteile hat(Bilderupload z.B.)


Was ist denn überhaupt der Vorteil von diesem plapper Talk ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 178

Freitag, 15. April 2016, 21:50

Eine App und mehrere Foren über ein Zugang.
Ich brauch nicht jedesmal den Browser öffnen wenn ich mit dem Handy drin bin.
Was sehr nervig ist und da ich zu 90% nurnoch mit dem Handy surfe....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 179

Samstag, 16. April 2016, 07:40

Und die Seite ist halt ans handy angepasst. Wenn du mit Handy in manche foren gehst, hast du oft nur die normale Pc ansicht und kommst mit handy nicht gut klar.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 180

Samstag, 16. April 2016, 15:53

Die Frage ist ja, ob Tapatalk das technisch anbietet. Habe mich damit bisher noch nicht beschäftigt.
Der Bilderupload ist ja eine Funktion von Woltlab bzw. der Forensoftware und ist an bestimmte Bedingungen geknüpft.

@ Tuhna: Meinst du die eingebetteten Videos?

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten