Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

101

Samstag, 15. April 2006, 18:25

So viel Schleim auf einmal habe ich selten gesehn :biglaugh: :sorry:
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 15. April 2006, 19:14

Zitat

Original von Lex
So viel Schleim auf einmal habe ich selten gesehn :biglaugh: :sorry:


:biglaugh: Man muss nur acht geben, dass man darauf nicht ausrutscht... :))

----> ich muss weg!

(es war halt zu langweilig....)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. April 2006, 12:32)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:11

hallole front team.
wie wäre es mit abschalten des commentszählers im OT bereich?

104

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:15

Zitat

Original von fake
hallole front team.
wie wäre es mit abschalten des commentszählers im OT bereich?


Hatten wir schonmal irgendwann, eine Überlegung ist es wert, aber der Couter zeigt ja auch wie aktiv jemand ist, ob OT oder nicht. Daher schwer zu sagen!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:16

Zitat

Original von fake
hallole front team.
wie wäre es mit abschalten des commentszählers im OT bereich?


Du kannst ja Deinen Counter au 0 setzen lassen *grummel*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:19

ja stimmt auch wieder.
aber man könnte damit ja auch evtl. zeigen wie aktiv sich ein mitglied am eigentlichen thema xbox beteiligt.
denn im OT bereich geht es ja eher um andere dinge, die weniger mit der xbox und andere konsolen zu tun haben. bin zwar sehr gern im OT bereich... schöne frauen thread.... ein thread wo nirgends hinpasst usw.
aber eine überlegung wäre es mal wieder wert.

vllt. angaschiert man sich dann mehr in den anderen bereichen und es wird wieder mehr auf den inhalt geachtet ;)

@vamp
von mir aus :dunno:
wenn jeder hier damit einverstanden wäre und alle auf null zurück gehen, wieso nicht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Mai 2006, 21:20)


107

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:26

Man kann auch in den anderen Bereichen spammen, vielleicht sind dann viele depri, oder bestimmt sind dann viele depri.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

108

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:34

aber darum geht es ja.
das spammen soll ein wenig runtergeschraubt werden.
in den anderen threads darf nicht gespammt werden und da achten die mods ja auch echt super drauf und wenn es mal ein wenig abseits vom thema ist, dann reicht meist ein "hey jungs BTT" und alles ist wieder i.o.
so streng ist es ja nicht, das man sich deswegen gleich depri fühlen muss.

und OT ist nunmal OT. man kann ja soviel spammen wie man will und sich austoben. bleibt ja alles beim alten.

so wie ich das mitbekommen habe, wurde sowieso schonmal über das thema diskutiert und das sicher nicht ohne grund.

ich hwlxx forum zählen die comments auch nicht und das stört dort auch keinen.

zudem war es ja nur ein vorschlag.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:35

Mann könnte ja einen Mod damit beauftragen, Spam als solches zu kennzeichnen und diese Beiträge und den Counter zu löschen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

110

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:36

Zitat

Original von ltl.vamp
Mann könnte ja einen Mod damit beauftragen, Spam als solches zu kennzeichnen und diese Beiträge und den Counter zu löschen.


Das wäre ja ein 24/7 h Job^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

111

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:38

Oder mann schafft den Counter ganz ab, dann hat man wenigstens kein schlechtes Gewissen, wenn man mal antwortet...oder einen Link auf nen passenden Thread postet....oder zwei Herzen wieder zusammenbringt....

EDIT: aus aktuellem Anlass: vielleicht sollte jede Post erst durch einen Post-Mod kontrolliert, durch einen Spam-Mod freigegeben und danach erst freigeschaltet werden!!! :colere: und Threads erst recht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (9. Mai 2006, 21:45)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

112

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:44

sag mal vamp.
fühlst du dich angegriffen ?(
der vorschlag hat rein garnichts mit dir zu tun. wären deine comments fehl am platz, dann hätte soul sicher schon mal was zu dir gesagt.

außerdem haben wir ja meist spass an deinen meist ironischen comments.
darum versteh ich deine reaktion jetzt nicht :dunno:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

113

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:50

Zitat

Original von fake
sag mal vamp.
fühlst du dich angegriffen ?(
...


ja....abgesehen davon hält sich der Spam hier im Forum sehr in Grenzen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

114

Dienstag, 9. Mai 2006, 21:54

Zitat

Original von Dominik R.
Das wäre ja ein 24/7 h Job^^


Nicht, wenn wir Vamp kicken :) Aber das will ja Keiner :)

Hm, also wenn überhaupt, dann killen wir den Counter komplett oder gar nicht, finde ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

115

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:07

Zitat

Original von ltl.vamp
ja....abgesehen davon hält sich der Spam hier im Forum sehr in Grenzen


tut mir leid wenn du das so verstanden hast, denn das wollte ich echt nicht.
nur ich versteh halt echt nicht, warum du dich wegen eines vorschlages so ärgerst.

es war ja nur ein vorschlag und ich hab ja auch nicht gesagt, das hier gespammt wird. das erste mal auf dieser seite erwähnte jeyz, das wort spam.
aber wenn keiner lust hat. ist mir das auch egal. was ich übrigends auch schon erwähnt hatte.

und das alle wissen warum ich überhaupt den vorschlag gemacht habe....

es fing in diesem thread an. Zeiten der Pressekonferenzen bei gamespot

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wie laaaaahm hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

guckt mal: klick von seite 12 bis zum schluss (im moment seite 23) alles über die konferent und hier tut sich garnix.

ich merke immer öfter dass wir eher das funforum sind, währrend das alte axb immer so das infoforum war wo man in nem thread echt sehr viele infos bekam. hier ists eher so dass threads dank spammens sehr sehr schnell abweichen :( nix gegen euch (ich bin ja selbst nicht der große info-man) aber irgendwie schreibt jeder entweder ne frag oder seine eigene meinung.

der user "americans most wanted" ist da zum beispiel einer der im axb schon garnicht mehr auffallen würde ;)


darauf schrieb ich....

Zitat

@echelon
dito

und wenn man mal was schreibt und selbst verfasst, dann fällt es keinem auf.
irgendwie schade ;(
ich hab die nacht die komplette ps3 pk in einen post gepackt und nirgends abgeschrieben (was man auch merkt :)) ) bis auf eben den preis.
interessiert hat es keinen, weil gleich ohne die suchfunktion zu benutzen wieder eigene threads aufgemacht wurden.

zudem kommt es mir oft eher wie ein chat vor, als ein forum.
liegt wohl an der länge der beiträge.

p.s.: wenn es mich stören würde, dann wäre ich schon lang nicht mehr hier, aber das musste mal gesagt werden.


darauf dann nochmal echelon...

Zitat

so ist es :D

viele spammen einfach nur was rein um halt was reinzuposten und die langeweile zu verdrödeln (will mich jetzt mal nicht gaaanz ausschließen..). geht mir auch oft so dass ich was interesantes poste und dann quotet irgendjemand nen text der weiter oben stand. wenn man dann noch der letzter poster einer seite war dann ist man richtig am arsch :biglaugh:

bei ganz wichtigen posts mach ichs immer so das ich dann poste dass ich ganz oben auf ner seite steh

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

116

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:11

Das weiß ich, schließlich hab ich Euch aufgefordert, wieder BTT zu gehen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Das weiß ich, schließlich hab ich Euch aufgefordert, wieder BTT zu gehen....


du weist das es mir leid tut, das du es in den falschen hals bekommen hast oder das mit den comments?

das mit BTT hab ich auch erwähnt und das liebe ich an dem forum. selbst die user versuchen für ordnung zu sorgen.

denoch bleibt offen ob du dich wieder beruhigt hast :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:19

Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, dass alle "Neuigkeiten" hier im Forum bereits durch den fleißigen Matthias im Portal veröffentlkicht wurden...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

119

Dienstag, 9. Mai 2006, 22:19

Alles OT, also Counter löschen ;).

Ups, diesen ja auch...äh....Ich bin durcheinander^^.

120

Freitag, 12. Mai 2006, 20:31

man man man...

hier sind vielleicht ein paar Leute richtig mies !!!!

ltl.vamp / skoddi... ect !!!

Tun hier so extrem wichtig, echauffieren sich dermaßen.. aus Mücke einen Elefanten gemacht..... mich total meis in die Ecke stellen...

Man ist das peinlich ehrlich..

Weisst du VAMp... einerseits mit mir und den anderen, sowie Dominik und Frederic, Karolski,Berlinmaster.... Project Gotham Racing spielen im ONLINE TEAM.. dabei viel lachen und Gaudi haben .. mir Silvester und Oster Grüße schicken, weil ich in deiner Friends List bin wegen PGR 3... lustige Stunden im Xbox Live Channel verbracht.... --> und dann mich hier so mies hinstellen, so ungefähr einen auf RASSIST !Noch Benzin ins Feuer kippen und Skoddi den Rücke Stärken anstatt mal ne neutrale Stellung einzunehmen als Moderator!!.... Das finde ich vielleicht schlecht von dir, ehrlich... dann den Thread Titel ändern... GANZ MIES !!! Dann ne Ermahnung.... Du solltest dich mal um die FORUM KIDDIES kümmern.. und die ganze Sache hier nicht so aufpusten. Richtig ist , dass sich hier wer kümmert ums Forum... aber ohne Hintergrundwissen, ohne Beweggründe zu kennen, gleich über mich zu urteilen... das ist schlecht, sehr schlecht VAMP.....

Das ist ein Spass gewesen, aber anscheinend seid ihr hier so verbissen und fühlt euch bei jedem Sche... aufn Schlips getreten und fuchtelt nur so herum mit euren Moderatoren REchten... anstatt mal nachzufragen...

Ich habe hier jede Menge Fun gehabt... war auch mal für den einen oder anderen... Hab viell. keine 10000 Beiträge, aber bin hier gerne unterwegs.. aber auf soviel Unverständnis zu treffen....

Genau wie skoddi.. man bleib mal aufn BODEN... wie kommst du mir denn.... indem du sagst : " WOW BOAH Belokzoc, ich habe sogar nen deutschen Pass und lebe in Deutschland.Und NAZI WÜRDE ICH AUCH ZU DIR SAGEN, wenn ich dich im Internet treffen würde Belokzoc..... "

ich habe dir nur gesagt, wie es bei NHL gewesen ist...was ich für Erfahrung gesammelt habe in einer NHL Online Liga...

Und du kommst mir so verschissen... Man kann auch mal aufm Teppich bleiben !!!


Also ehrlich... ihr habt genug User, aber kriege ich nicht mal ne vernünftige Entschuldigung, bin ich hier weg aus dem Forum, ist die Sache hier für mich gestorben........ Wie kann man nur so verpicht drauf sein und drauf bestehen ,dass das total ernst gemeint ist im THREAD...

Vielleicht solltet ihr erstmal euer eigenes USER MANUAL von euch lesen..... und dann eure Comments lassen...

Und kommt mir nicht so, ich solle das tun.. es gibt hier genug Pfeifen die wirklch dumems und hohles Zeug schreiben. Das ist ja nun bei mir nicht der FALL..

CIAO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 20:32)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten