Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Samstag, 16. April 2016, 16:46

Man auf der android Version von Tapatalk keine links anklicken. Egal ob YouTube Video oder eine Seite. Bei eingebetteten Videos weiß ich es ehrlich gesagt nicht.

1 182

Samstag, 16. April 2016, 17:09

@freddi
Ja genau.
Wie gesagt in anderen Foren geht das ich in Tapatalk wie über den Browser ein manifestiert habe und wenn ich darauf klicke kann ich mir das Video anschauen.
Egal ob von YouTube oder anderen Anbietern.
Ich benutze Tapatalk auf Android.
Genau das gleiche mit Links aber ich glaube ihr dürft ja keine anklickbar Deeplinks hier reinsetzen oder?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 183

Sonntag, 17. April 2016, 15:19

Eine App und mehrere Foren über ein Zugang.
Ich brauch nicht jedesmal den Browser öffnen wenn ich mit dem Handy drin bin.
Was sehr nervig ist und da ich zu 90% nurnoch mit dem Handy surfe....


ok danke, dann nix für mich, bin meist über Tablet oder PC drin
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 184

Sonntag, 17. April 2016, 15:21

Gibt's auch fürs Tablet ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 185

Sonntag, 17. April 2016, 17:47

Also ich weiß auch gar nicht so ganz, wo das wirkliche Problem ist? Ich bin dauernd mit dem Handy online und das Forum ist genau eingepasst? (iPhone 6)

1 186

Sonntag, 17. April 2016, 19:13

Also eine mobile Version? Bei Android wird nur die Desktop Version angeboten, daher mache ich das meiste mit Tapatalk.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 187

Sonntag, 17. April 2016, 22:12

Keine speziell mobile Version, aber Safari passt das Forum automatisch an die Displaygröße an und es ist mit allen Funktionen komfortabel zu bedienen.

1 188

Sonntag, 17. April 2016, 23:20

Alle Funktionen und angepasst an die Display Größe ist im Jahr 2016 nun wirklich nichts besonderes mehr . Man merkt der Foren Software die Jahre einfach an. Die fehlende mobile Optimierung habe ich vor gefühlten 5 Jahren schon einmal angesprochen.

Klar, eine mobile Anpassung ist mit Aufwand verbunden. Aber zumindest eine volle Tapatalk Anbindung wäre schön und würde sicher auch nützlich sein, dem Forum wieder zu altem Glanz zu verhelfen.

1 189

Montag, 18. April 2016, 07:54

Das ist ImO der Punkt.
Gerade für mich kann ich sagen das es EIN Punkt ist warum ich hier nicht mehr soooo aktiv bin.
Z.B. Der was hört ihr gerade Thread.
Ich kanbln die Youtube Links nicht öffnen da sie in Tapatalk hier nicht als Vorschau oder als anklickbarer Link drin steht.

Wie gesagt ihn anderen Foren geht das.
Deswegen meine Nachfrage.

1 190

Montag, 18. April 2016, 08:39

+1 für vernünftige Tapatalk einbindung

Was anderes kann man ja aufm Handy nich benutzen ohne die Nerven wegen dem mobile Internet Schrott zu verlieren :D

1 191

Montag, 18. April 2016, 09:18

Also ich muss da Freddi unterstützen. Auch unterwegs ist es ganz einfach das Forum mit dem Handy zu bedienen. Tapatalk fand ich da sogar unübersichtlicher und hab es direkt wieder deinstalliert. :D

Aber eine moderne Forensoftware wäre echt mal was feines, besonders wegen der HTML5 Unterstützung.
GermanSimRacing.de - GSR


1 192

Montag, 18. April 2016, 09:51

Aber Explosive das mit der Übersichtlichkeit ist ja dann eher ein subjektiver Punkt.
Ich finde es relativ übersichtlich.
Schön geordnet nach unread ect.

1 193

Montag, 18. April 2016, 11:12

Sry aber es gibt nix besseres, übersichtlicheres und schnelleres wie Tapatalk wenn man auf X Foren angemeldet ist und ALLE auf einen Blick haben will.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 194

Montag, 18. April 2016, 11:19

Seh ich genauso. Komme bestens mit tapatalk klar. Vor allem wie schon von den anderen erwähnt wenn man in mehreren foren angemeldet ist.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 195

Montag, 18. April 2016, 16:34

Ich fände es schön, wenn weiterhin angezeigt wird, wenn Beiträge von Mods gelöscht werden.

1 196

Montag, 18. April 2016, 16:46

Das wird angezeigt solange sich die Beiträge noch in unserem "Papierkorb" befinden.

Löschen wir diesen, ist die "Anzeige" auch weg.
Evtl. kann man das aber lösen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 197

Mittwoch, 20. April 2016, 18:54

Kurze Rückmeldung bzgl. Tapatalk: Momentan stehen erst andere Änderungen auf der Agenda, danach muss ich mal schauen.

Es würde aber doch helfen, wenn der YouTube-Link einfach nochmal separat unter dem Video gepostet würde oder? ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 198

Mittwoch, 20. April 2016, 19:54

Natürlich, dann haste ja einen normalen Link.
Gesendet von meinem Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 199

Montag, 25. April 2016, 09:07

Kurze Rückmeldung bzgl. Tapatalk: Momentan stehen erst andere Änderungen auf der Agenda, danach muss ich mal schauen.

Es würde aber doch helfen, wenn der YouTube-Link einfach nochmal separat unter dem Video gepostet würde oder? ;)


Ich kann bei Tapatalk weder auf Links klicken, noch diese herauskopieren.

1 200

Montag, 25. April 2016, 09:33

So sieht es aus;-)

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten