Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Montag, 25. April 2016, 12:16

Ich kann Links anklicken.
Dann öffnet er den Browser.

Sind die Versionen auf den drei Plattformen so unterschiedlich?

1 202

Montag, 25. April 2016, 12:37

Offensichtlich ;)

1 203

Montag, 25. April 2016, 13:03

Wie wäre es denn wenn man auf der Hauptseite ein wenig Werbung für's Forum macht?
Hier hat sich zwar wieder einiges getan zu noch vor ein paar Wochen, aber grundsätzlich sind wir hier ja immer noch sehr wenige aktive User.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 204

Montag, 25. April 2016, 14:34

Ich kann Links anklicken.
Dann öffnet er den Browser.

Sind die Versionen auf den drei Plattformen so unterschiedlich?


Dann dürfte es aber eher ein Tapatalk-Problem zu sein?

@ krufter: Ist geplant. :thumbup:

1 205

Montag, 25. April 2016, 14:49

Wie siehts aus mit Bildern für die Signatur? Die Gamercards sind ja im Prinzip nichts anderes, meiner Meinung nach aber wenig originell. Uploader wie Flickr sind ja auch ziemlich zuverlässig zB.
GermanSimRacing.de - GSR


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 206

Mittwoch, 8. Juni 2016, 14:22

Ich dachte, es hätte hier schon eine Rückmeldung gegeben, aber die folgt dann nun. :)

Das Thema wurde intern diskutiert und wir haben uns aktuell dagegen entschieden. Die Gründe sind Übersichtlichkeit, Stablität und...Nutzen. ;)
Das heißt natürlich nicht, dass das Thema für immer vom Tisch ist, aktuell gibt es jedenfalls erstmal keine Änderung in dem Bereich.

1 207

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:37

Zitat

Wie wäre es denn wenn man auf der Hauptseite ein wenig Werbung für's Forum macht?
Hier hat sich zwar wieder einiges getan zu noch vor ein paar Wochen, aber grundsätzlich sind wir hier ja immer noch sehr wenige aktive User.


Ja, ich habe auch etwas länger nach dem Forum suchen müssen.
Da ich viel mit dem Tablet surfe/lese, ist mir irgendwann die klassische Ansicht aufgefallen, dort findet man die Foren im oberen Reiter. Im "mobilen" Menü sucht man leider vergebens nach den Foren. Auch die "Suche" findet keine Einträge zu den Foren.

1 208

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:41

Zitat

Ich dachte, es hätte hier schon eine Rückmeldung gegeben, aber die folgt dann nun. :)

Das Thema wurde intern diskutiert und wir haben uns aktuell dagegen entschieden. Die Gründe sind Übersichtlichkeit, Stablität und...Nutzen. ;)
Das heißt natürlich nicht, dass das Thema für immer vom Tisch ist, aktuell gibt es jedenfalls erstmal keine Änderung in dem Bereich.


Hallo, bezieht sich Deine Antwort auf die "Werbung" für die Foren oder den Bildern in der Signatur? ;)

Mfg Tumin1x



Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 209

Donnerstag, 16. Juni 2016, 08:12

Da ich viel mit dem Tablet surfe/lese, ist mir irgendwann die klassische Ansicht aufgefallen, dort findet man die Foren im oberen Reiter. Im "mobilen" Menü sucht man leider vergebens nach den Foren. Auch die "Suche" findet keine Einträge zu den Foren.
Da grätsche ich mal grade mit rein. ;-) das Problem ist bekannt, und soll demnächst korregiert werden.

Hallo, bezieht sich Deine Antwort auf die "Werbung" für die Foren oder den Bildern in der Signatur? ;)
Auf die Bilder in der Signatur

Grüße

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 210

Mittwoch, 6. Juli 2016, 21:15

Neuer Community Manager

Eine Info für euch: INSOMNIAC84 ist ab sofort neben seiner Tätigkeit als Clan- und Clubmanager als vollwertiger Community Manager (Mod) tätig.

Von mir viel Erfolg dabei, auf weiterhin gute Zusammenarbeit und Glückwunsch.

1 211

Montag, 1. August 2016, 10:58

Mal eine Idee oder Anregung. Wäre es nicht möglich den Eventkalender von der Hauptseite mal irgendwie ins Forum zu integrieren, oder vlt ein entsprechendes Unterforum einzurichten. Der Events-Tap auf der Hauptseite ist so unscheinbar, den nimmt man eigentlich kaum wahr. Die Events sind derzeit auch etwas mager gesäht mit ausschliesslich Forza zur Auswahl.... Wenn man nun ausschliesslich Foren liest bekommt man von dem Eventtap derzeit einfach überhaupt nichts mit.

Ich könnte mir vorstellen dass man hier die Leute untereinander durchaus noch ein bisschen besser vernetzen könnte wenn mehr Leute auf die Möglichkeit der Front-events aufmerksam gemacht werden... nur mal so als Gedanke
Gamertag: THE TURBO RIDER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 212

Montag, 1. August 2016, 15:54

Wurde zur Kenntnis genommen und wird mal diskutiert.

Danke für die Meldung. :)

1 213

Montag, 1. August 2016, 16:08

Mir ist noch was dazu eingefallen, das würd ich gerne noch hinzufügen... vlt wärs ne möglichkeit oben im Board so ne Art Communitykalender einzufügen wo man direkt beim Besuch des Boards quasi mit der Nase draufgedrückt wird:

"Nächstes Communityevent, dann und dann, dies und jenes wird gespielt" und wenn man draufklickt kommt man direkt auf die Eventseite und kann sich anmelden. Oder man sieht nachm draufklicken den kompletten Kalender, das ginge natürlich auch!
Gamertag: THE TURBO RIDER

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 214

Mittwoch, 3. August 2016, 20:29

Das ist schon schwieriger zu gestalten, aber ich denke die jetzige (neue) Lösung ist auch schon gut. :danke:

1 215

Mittwoch, 17. August 2016, 10:30

die vids werden jetzt bei mir nicht mehr angezeigt, nur mehr son länglicher schwarzer balken

zb bei dem yt video im dead rising thread

1 216

Mittwoch, 17. August 2016, 11:57

Same here :(

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 217

Mittwoch, 17. August 2016, 12:27

Komisch. Bei mir über's Handy funktioniert es problemlos? Auch im Dead Rising Thread bei Neos Beitrag. ?(

Browser und Gerät (ggf.) wären da mal interessant, um den Fehler eingrenzen zu können. :)

1 218

Mittwoch, 17. August 2016, 12:31

Na wenns beim Admin läuft ist ja alles supi :P

Im DR Thread gibt es auch schon einige Meldungen, scheint also was größeres zu sein.

1 219

Mittwoch, 17. August 2016, 13:01

PC mit W7 und IE11 gehen keine der Videos mehr

1 220

Mittwoch, 17. August 2016, 13:09

OS X mit Chrome (aktuell) geht auch nicht
Edit: Mobil (Android 6 + Chrome) funktioniert es.

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten