Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Freitag, 4. November 2016, 08:59

Seit kurzem (gestern glaube ich) werde ich von der Front-Hauptseite ohne entsprechende Klicks auf Playmobile Werbung weitergeleitet. Also kein Pop-up, die gesamte Seite lädt. Sehr nervig :thumbdown:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 242

Freitag, 4. November 2016, 10:27

Ich hab das mal an Matthias weitergeleitet. ;)

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 243

Freitag, 4. November 2016, 14:09

Seit kurzem (gestern glaube ich) werde ich von der Front-Hauptseite ohne entsprechende Klicks auf Playmobile Werbung weitergeleitet. Also kein Pop-up, die gesamte Seite lädt. Sehr nervig :thumbdown:
Hi. Also wir können das nicht nachvollziehen. Mobile oder Desktop-Version?

1 244

Freitag, 4. November 2016, 14:11

Desktop mit Chrome

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 245

Freitag, 4. November 2016, 14:33

Also ich surfe XBF am Tag etwa geschätzte 1 Mio mal mit Chrome an ;) Möglicherweise hast du dir irgendwo einen Trojaner eingefangen? Wundert mich auch, dass du anscheinend der Einzige bist. Wenn so ein Script auf unserer Seite laufen würde, würden die Leute wahrscheinlich Sturm laufen...

1 246

Freitag, 4. November 2016, 14:59

Werde mal schauen. Allerdings kommt das wirklich nur bei der Front. Sehr merkwürdig!

1 247

Montag, 23. Januar 2017, 14:24

Irgendwie sind die YouTube Einbettungen kaputt, das Forum will sie ohne https einbetten, aber da das Forum über https Verschlüsselt ist lehnt der Browser das ab:

https://frontforen.de/index.php?page=Thread&postID=1370520#post1370520

Wenn ihr es hin bekommt, dass die Foren Software das Video so:

PHP-Quelltext

1
//www.youtube.com/v/DwUP87kxUyU

anstatt so:

PHP-Quelltext

1
http://www.youtube.com/v/DwUP87kxUyU

einbettet, dann müsste es wieder funktionieren. Dann ist es egal ob das Forum per https Verschlüsselt ist oder nicht.

1 248

Sonntag, 2. April 2017, 18:45

Grad Mail bekommen wegen WeLoveXbox... Wird XboxFront nun von anderen Leuten betrieben oder was hat es damit auf sich ?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 249

Sonntag, 2. April 2017, 19:18

Sind wir. ;)

Eine offizielle Info folgt hier bald.

1 250

Sonntag, 2. April 2017, 19:35

Hallo. Ja das ganze nicht ganz mitbekommen.
Gerade erst die Mail in meinem Spam entdeckt.

Geht die Seite hier weiter ? Oder kommen neue Inhalte jetzt nur auf welovexbox?

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 251

Sonntag, 2. April 2017, 19:45

Ich sage mal so viel: Das Team ist raus, was mit XBF passiert wissen wir nicht und es liegt auch leider, leider, leider nicht mehr in unserer Hand. Sehr schade aber anstatt uns darüber zu ärgern, haben wir die Zeit genutzt, aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und welovexbox gestartet. Was mit dem Forum passiert ist leider auch noch nicht klar, meine früheren Partner haben sich nicht konkret dazu geäußert. Kann gut sein, dass ich hier in Kürze einfach "entfernt" werde, muss aber nicht.

Ich will hier jetzt kein großes Fass aufmachen aber nach Beendigung des Geschäftsverhältnisses sollten hier einige Dinge passieren, die nun nicht passiert sind. Deswegen weichen wir jetzt auf ein neues Portal aus, welches nur rein von der Redaktion und langjährigen guten Freunden betrieben wird. Mehr zu lesen unter:

https://welovexbox.de/wer-wir-sind-was-w…welovexbox-faq/

Es tut mir sehr leid vor allem für unsere treue Community, dass ich damals leider so dumm war und gedacht habe, eine mündliche Abmachung sei eine Abmachung. Jetzt bin ich definitiv schlauer.

Liebe Grüße auch von allen aus der Redaktion

Matthias

1 252

Sonntag, 2. April 2017, 19:58

mhhh. Bin etwas verwirrt aber ich denke bei euch sieht das nicht anders aus.

Eure neue Seite ist online und ich werde natürlich diese für News besuchen.

Alles andere schaue ich mir noch erst an.
Es ist komisch wenn die meisten der Leute die man könnte weg sind. Das Forum weiter zu benutzen ohne das alte Team ist komisch. Najia ich schaue mir das mal in den nächsten Tagen an, bin grad etwas sprachlos.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 253

Sonntag, 2. April 2017, 20:02

Das kann ich gut verstehen, uns ging es vor ein paar Tagen genau so. Wir würden mit dem Forum natürlich gern umziehen, dazu müsste man uns aber die Datenbank aushändigen. Sollte das geschehen, wäre es eine Sache von einem Tag.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 254

Sonntag, 2. April 2017, 20:05

Ich werde auf jeden Fall für kein "neues" Team moderieren! Solltet Ihr das mit dem Umzug realisieren können, würde ich weiter machen, wenn da noch Bedarf besteht. Wenn nicht werde ich wohl meine Tätigkeit und Anwesenheit einstellen.

1 255

Sonntag, 2. April 2017, 20:19

Kein neues Forum auf der neuen Seite ?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 256

Sonntag, 2. April 2017, 20:46

"Bisher" noch nicht.
erstmal gibt's bei so Aktionen ja "wichtigeres". Das Thema liegt uns aber ebenso am Herzen wie einigen verbleibenden Usern hier, da seid euch gewiss. :knuddel:

Wie Matthias schon schrieb, gibt's da ein paar Unklarheiten die sich hoffentlich in den nächsten Wochen klären lassen. (Vielleicht auch länger, nagelt mich nicht fest)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 257

Sonntag, 2. April 2017, 20:49

Eigentlich war mein Plan, später eine entsprechende Nachricht zu verfassen, aber ich beziehe dann mal kurz Stellung zu dem aktuellen Sachverhalt. :)

Matthias hat das Grundsätzliche ja bereits kundgetan.

Mein festes Bestreben ist, auch für die Zukunft ein Xbox-Forum mit guter Community und einem tollen Team zu betreiben. Noch darüber hinaus ist mein Ziel, ein Forum auf die Beine zu stellen, das - zumindest ansatzweise - wieder an alte Zeiten anknüpfen kann. Es wird garantiert einige (positive) Änderungen geben, um der aktuellen Zeit Rechnung zu tragen (Software etc.).
Wir sind aktuell in Gesprächen und ich lege mir ein Konzept zurecht, wie ein neues Forum umsetzbar wäre.

Fakt ist leider, dass wir die aktuellen Daten mit wohl nicht werden übernehmen können, da wir unglücklicherweise nicht Rechteinhaber dieser sind.
Das stellt für mich aber keinen Weltuntergang dar, da man auch ein komplett naktes Forum wieder zu einer gewissen Größe und großer Qualität bringen kann.

Wie gesagt, die Details sind noch nicht abschließend geklärt. Mein Wille, zu einem neuen Forum ist definitiv vorhanden.
Sobald neue Infos vorliegen, werde ich euch selbstverständlich informieren. Es wird auch sehr bald eine Umfrage für die Community geben.
Hier würde sehr viel Arbeit und auch Geld drin stecken und deshalb soll vorher mal eure Meinung gehört werden.

Bitte verlasst nun nicht enttäuscht das sinkende Schiff. Ich kämpfe dafür, dass es in etwas anderer Form weiter und sogar wieder bergauf geht. :thumb:

1 258

Sonntag, 2. April 2017, 23:41

Heute ist doch garnicht der 1. April :(
Das ist irgendwie echt traurig, damit geht für mich eine kleine Ära zu Ende.
Vor fast 11 Jahren bin ich auf die XboxFront gestoßen (zu dem Zeitpunkt durfte ich nicht einmal offiziell USK 16 Titel spielen) und bin seitdem mal mehr und mal weniger im Forum aktiv gewesen und habe viele Bekanntschaften geschlossen.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Projekt und werde sicherlich im neuen Forum (wenn es denn eines geben wird, was ich doch hoffe) vorbeischauen.

Und hiermit werde ich noch ein letztes mal die Forenregeln brechen:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 259

Montag, 3. April 2017, 09:06

Naja, noch sind wir ja da und es ist nicht dicht hier. ;)

Von daher...Verwarnung dafür...Spaß. :D

Und wie gesagt...bitte jetzt nicht voreilig abwandern, wir sind dran. :thumbup:

1 260

Montag, 3. April 2017, 09:20

Woran seid ihr dran ?
Das man sein Account mitnehmen kann?
Ich habe erstmal schon den ersten Bock geschossen und mich drüben mit ein falschen Namen unter meiner Email angemeldet.,.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (3. April 2017, 09:31)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten