Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Donnerstag, 27. Juli 2017, 15:21

so einfach ist das nicht mit dem nachbessern

1 282

Freitag, 28. Juli 2017, 07:18

Plattmachen. Neumachen. Es sei denn natürlich, Olli ist mit den sinkenden Zugriffszahlen zufrieden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 283

Freitag, 28. Juli 2017, 11:48

Jep die Sache am iPad/ Handy mit nicht möglichem anklicken der 1 Beiden Threads ist leider auch noch nicht Gefixed ;(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 284

Freitag, 28. Juli 2017, 12:22

Da oben kann man auch nicht auf Games ect klicken weil immer die oberen Starteite/Neueste Themen dabei ausgewählt sind...
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_1.png

1 285

Freitag, 28. Juli 2017, 12:27

Ich hab die Feedbacks mal aus dem Dying Light Thread hierher verschoben.


1 287

Samstag, 29. Juli 2017, 23:20

Da oben kann man auch nicht auf Games ect klicken weil immer die oberen Starteite/Neueste Themen dabei ausgewählt sind...
Hast du deinen Browser kleiner gemacht, die Fenstergröße angepasst (zb. nur halber Bildschirm?) Genau dann hab ich das gleiche Problem. Läuft nur einwandfrei wenn man den Browser auf den kompletten Bildschirm legt.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


1 288

Samstag, 29. Juli 2017, 23:40

Nein, nix davon.

1 289

Montag, 31. Juli 2017, 10:58

Das Problem hab ich auch schon seit Ewigkeiten. (bei mir Safari und Chrome unter macOS) :S

Manchmal kann man über die Fußleiste was machen, aber wenn das da nicht ist, nervt das wirklich extrem.

1 290

Mittwoch, 2. August 2017, 11:02

1. VIDEOS
Funktionieren bei euch nun die Videos wieder? BBCOde wurde umgeschrieben und angepasst.

2. NAVIGATION
Für eine Analyse und Bearbeitung benötigen wir SCREENSHOTS, da wir ansonsten dies nicht nachvollziehen können.


Grüße
Oliver

1 291

Mittwoch, 2. August 2017, 11:16

Zu 1) Kommt darauf an, mit welchem Link sie eingebunden wurden. Solche mit Link auf //www.youtube (wie es z.B. NEO macht) funktionieren, solche mit Link auf http://www.youtube (wie z.B. bei Andex) funktionieren bei mir (OS X, aktuelle Browser) weder im Chrome noch Safari.

Zu 2) Den Navigationsfehler kenne ich nur von meinem Handy (S5 NEO, Browser ist der aktuelle Chrome). Habe einen Screenshot angehangen. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen xboxfront.de-Schriftzug in der Pagination des obersten Eintrags, dieser dürfte das Problem darstellen.
»Ueberrushungsei« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_20170802-111718.png

1 292

Mittwoch, 2. August 2017, 12:36

Die Maus ist genau auf dem Text, beim Screenshot wird der Mauszeiger nicht mitgenommen. Aber Position durch Mouseover gut zu sehen.
»Snake566977« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg
  • 3.jpg

1 293

Mittwoch, 2. August 2017, 14:18

Zu 1) Kommt darauf an, mit welchem Link sie eingebunden wurden. Solche mit Link auf //www.youtube (wie es z.B. NEO macht) funktionieren, solche mit Link auf http://www.youtube (wie z.B. bei Andex) funktionieren bei mir (OS X, aktuelle Browser) weder im Chrome noch Safari.

Zu 2) Den Navigationsfehler kenne ich nur von meinem Handy (S5 NEO, Browser ist der aktuelle Chrome). Habe einen Screenshot angehangen. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen xboxfront.de-Schriftzug in der Pagination des obersten Eintrags, dieser dürfte das Problem darstellen.


- funktioniert es jetzt bei Dir? Haben daran gearbeitet ;)

1 294

Mittwoch, 2. August 2017, 15:24

Was von beidem denn? Auf den ersten Blick scheint beides noch gegeben, dafür kann ich das Verhalten, das Snake beschrieben hat momentan nicht reproduzieren, zwischenzeitlich konnte ich das auch.

1 295

Donnerstag, 3. August 2017, 07:16

https://frontforen.de/index.php?form=PostAdd&threadID=71484

Andis Post bleibt leider weiterhin leer


___


Neos Videos sind sichtbar

1 296

Donnerstag, 3. August 2017, 10:59

@FrontPrayer
Sowohl in Safari als auch in Chrome unter macOS immer noch das gleiche. Maus ist auf Neuigkeiten, Bekanntmachungen, Feedback aber Link wird schon inkl. Mouseover Farbe von Hilfe bzw. Nutzungsbestimmungen genutzt.

Safari Version 10.1.2 (12603.3.8)
Chrome Version 59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)
Auflösung: 2560 x 1440

(Beim Beitrag erstellen genauso, wie in der Themenansicht)

1 297

Donnerstag, 3. August 2017, 11:14

.... sind am testen

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 298

Donnerstag, 3. August 2017, 11:55

Zu 1) Kommt darauf an, mit welchem Link sie eingebunden wurden. Solche mit Link auf //www.youtube (wie es z.B. NEO macht) funktionieren, solche mit Link auf http://www.youtube (wie z.B. bei Andex) funktionieren bei mir (OS X, aktuelle Browser) weder im Chrome noch Safari.

Zu 2) Den Navigationsfehler kenne ich nur von meinem Handy (S5 NEO, Browser ist der aktuelle Chrome). Habe einen Screenshot angehangen. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen xboxfront.de-Schriftzug in der Pagination des obersten Eintrags, dieser dürfte das Problem darstellen.


Genau Punkt 2 ist auch mein Problem, ist noch immer so

Edit: Schriftzug ist zwar noch zu sehen. Aber jetzt funktioniert es mit anklicken der obersten Threads :thumbup:

Edit 2: neo und Andy vids jetzt sichtbar bei mir
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 299

Donnerstag, 3. August 2017, 12:01

Videos kann ich jetzt auch sehen,dass Problem mit dem ersten Thread besteht bei mir aber noch
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 300

Donnerstag, 3. August 2017, 12:06

https://frontforen.de/index.php?form=PostAdd&threadID=71484

Andis Post bleibt leider weiterhin leer


___


Neos Videos sind sichtbar

Video geht auch hier, war im Cache noch des Forums.

Nun clean ;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten