Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

121

Freitag, 12. Mai 2006, 20:39

Zitat

Original von belokzoc
man man man...

hier sind vielleicht ein paar Leute richtig mies !!!!

ltl.vamp / skoddi... ect !!!

Tun hier so extrem wichtig, echauffieren sich dermaßen.. aus Mücke einen Elefanten gemacht..... mich total meis in die Ecke stellen...

Man ist das peinlich ehrlich..

Weisst du VAMp... einerseits mit mir und den anderen, sowie Dominik und Frederic, Karolski,Berlinmaster.... Project Gotham Racing spielen im ONLINE TEAM.. dabei viel lachen und Gaudi haben .. mir Silvester und Oster Grüße schicken, weil ich in deiner Friends List bin wegen PGR 3... lustige Stunden im Xbox Live Channel verbracht.... --> und dann mich hier so mies hinstellen, so ungefähr einen auf RASSIST !Noch Benzin ins Feuer kippen und Skoddi den Rücke Stärken anstatt mal ne neutrale Stellung einzunehmen als Moderator!!.... Das finde ich vielleicht schlecht von dir, ehrlich... dann den Thread Titel ändern... GANZ MIES !!! Dann ne Ermahnung.... Du solltest dich mal um die FORUM KIDDIES kümmern.. und die ganze Sache hier nicht so aufpusten. Richtig ist , dass sich hier wer kümmert ums Forum... aber ohne Hintergrundwissen, ohne Beweggründe zu kennen, gleich über mich zu urteilen... das ist schlecht, sehr schlecht VAMP.....

Das ist ein Spass gewesen, aber anscheinend seid ihr hier so verbissen und fühlt euch bei jedem Sche... aufn Schlips getreten und fuchtelt nur so herum mit euren Moderatoren REchten... anstatt mal nachzufragen...

Ich habe hier jede Menge Fun gehabt... war auch mal für den einen oder anderen... Hab viell. keine 10000 Beiträge, aber bin hier gerne unterwegs.. aber auf soviel Unverständnis zu treffen....

Genau wie skoddi.. man bleib mal aufn BODEN... wie kommst du mir denn.... indem du sagst : " WOW BOAH Belokzoc, ich habe sogar nen deutschen Pass und lebe in Deutschland.Und NAZI WÜRDE ICH AUCH ZU DIR SAGEN, wenn ich dich im Internet treffen würde Belokzoc..... "

ich habe dir nur gesagt, wie es bei NHL gewesen ist...was ich für Erfahrung gesammelt habe in einer NHL Online Liga...

Und du kommst mir so verschissen... Man kann auch mal aufm Teppich bleiben !!!


Also ehrlich... ihr habt genug User, aber kriege ich nicht mal ne vernünftige Entschuldigung, bin ich hier weg aus dem Forum, ist die Sache hier für mich gestorben........ Wie kann man nur so verpicht drauf sein und drauf bestehen ,dass das total ernst gemeint ist im THREAD...

Vielleicht solltet ihr erstmal euer eigenes USER MANUAL von euch lesen..... und dann eure Comments lassen...

Und kommt mir nicht so, ich solle das tun.. es gibt hier genug Pfeifen die wirklch dumems und hohles Zeug schreiben. Das ist ja nun bei mir nicht der FALL..

CIAO


Und nun?

Einfach noch mal durchlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4906&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

122

Freitag, 12. Mai 2006, 20:43

Zitat

Original von ltl.vamp

Und nun?

Einfach noch mal durchlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4906&sid=


Das ist ein Argument :rolleyes:

123

Freitag, 12. Mai 2006, 20:46

Zitat

Original von ltl.vamp

Und nun?

Einfach noch mal durchlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4906&sid=



wie EINFACH NOCHMAL DURCHLESEN.. nun tue mal nicht so, als ob immer alles nach Richtlinien und bestimmten Reglements laufen würde... Tue mal nicht so, als ob jeder immer alles sofort richtig macht...Häng dich nicht an 1, 2 Worten auf...

... ich habe noch niemanden persönlich angegriffen ...
... das ist mir zu hoch, du bist mir zu ICE !!... mach mal das was du für richtig hältst...

ciao XBOXFRONT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 20:49)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 12. Mai 2006, 20:49

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von ltl.vamp

Und nun?

Einfach noch mal durchlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4906&sid=


Das ist ein Argument :rolleyes:


Nein. Das ist ein Link, damit sich das mal jeder selber durchlesen und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Ob ernst gemeint oder nicht: der Ton bestimmt die Musik.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

125

Freitag, 12. Mai 2006, 20:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von ltl.vamp

Und nun?

Einfach noch mal durchlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4906&sid=


Das ist ein Argument :rolleyes:


Nein. Das ist ein Link, damit sich das mal jeder selber durchlesen und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Ob ernst gemeint oder nicht: der Ton bestimmt die Musik.


Der Ton macht die Musik.. man gut das du der All-Wissende bist... der Homo economicus, der alles richtig macht, alles richtig einschätzt und immer die richtigen Worte, immer total rational entscheidet und lebt... findet und seine Meinung Gesetz ist......

Dies

***lach***


ciao das wars XBOX FRONT... manche Member sind mir einfach ein bisschen zu BLUNA !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belokzoc« (12. Mai 2006, 20:54)


126

Freitag, 12. Mai 2006, 20:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von d0n_pEdr0

Zitat

Original von ltl.vamp

Und nun?

Einfach noch mal durchlesen:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4906&sid=


Das ist ein Argument :rolleyes:


Nein. Das ist ein Link, damit sich das mal jeder selber durchlesen und sich eine eigene Meinung bilden kann.

Ob ernst gemeint oder nicht: der Ton bestimmt die Musik.


Ja, weiß ich. Das habe ich aber jetzt als Pro-Argument für deine Aussage verstanden ;)

127

Freitag, 12. Mai 2006, 20:57

achso.. VAMP .. diesmal brauchst du dir nicht die Mühe machen und irgendwelche QUOTES und Beiträge auch anderer USER zu ändern, wie du es getan hattest... ich habe alles schön festgehalten per PDF WEB Distiller

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 12. Mai 2006, 21:22

reg dich ab belokzoc -.-
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


129

Freitag, 12. Mai 2006, 21:23

Warum kannst Du diese Kritik nicht einfach schlucken, belokzoc, Du kannst auch weiterhin hier im Forum und mit den Leuten Spaß haben. Die beiden Threads waren doch nun wirklich flach und das brauchen wir hier echt nicht.

War vielleicht gut gemeint, ist aber nach hinten losgegangen und ich denke nicht, daß Du an dieser Stelle viel Zustimmung bekommen wirst.
Von daher lass das Thema ruhen, schluck es runter und hab weiterhin hier Spaß mit Leuten, deren Herkunft Dir scheissegal sein kann, solange Du weisst, daß Du von den anderen fair behandelt wirst.

Und nun bitte zurück zum Thema, danke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 12. Mai 2006, 21:25

ich glaube er hat sich zum thema geäußert...momentan findet er xboxfront einfach nur mieß... ich verstehe ihn nicht!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


131

Freitag, 12. Mai 2006, 21:49

Ziehen wir doch mal die Forenregeln zu Rate:

Zitat

Ein jeder Moderator hat in jedem Fall das Recht, einen Beitrag eines anderen Benutzers zu bearbeiten oder sogar zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Was „angemessen“ ist und was nicht, ist Entscheidungssache des betreffenden Moderators. Sollte nach dem Grund der betreffenden Maßnahme gefragt werden, muss vom Moderator jedoch eine dieser Regeln angeben werden können, die die Art der Handlung rechtfertigen.


Ich glaube dass Vamp diese Maßnahmen gern begründet hat. Das mit dem Editieren ist mir schleierhaft. Was war da los?

Zitat

2. Auftreten und Verhalten
Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da unser Internetangebot die Funktion der Aufrecherhaltung von Kontakten zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, jedes andere Mitglied so zu behandeln wie einen Freund.

Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn eine Provokation stattfand. Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht in Form einer E-Mail, einer PN oder die „melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.


Ich war einer der ersten, die diesen Thread gestern gelesen haben. Ich fand ihn nicht sonderlich lustig, aber letztenendes hielt ich ein sofortiges Schliessen auch nicht für nötig. Ermessensfrage.
Ich habe ihn also offen gelassen, mit dem Vorbehalt, dass ich ihn Schliesse, sobald er sich weiter Richtung Ausländerwitze entwickelt. Die nimmt nunmal nicht jeder mit Humor hin und das muss er auf einer Xboxplattform auch nicht. Es gibt IMO auch keinen Grund dafür, dass sich hier wer beim Threadersteller entschuldigen müsste.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 12. Mai 2006, 22:16

Zitat

Original von Reznor
....Das mit dem Editieren ist mir schleierhaft. Was war da los?
....


;)

Aus der Original-Überschrift:

Xbox 360 - Bald in Südafrika / Europa-Erweiterung ! Vorurteil und Diskriminierung herrscht..

hab ich im Sinne des Humors, den belokzoc sein eigen nennt, eine ltl-Anpassung gemacht:

Xbox 360 - Bald in Südafrika / Europa-Erweiterung ! Ich hab Vorurteile^^


Aber offenbar versteht er seinen eigenen Humor nicht....

:smokin:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 13. Mai 2006, 11:12

Offener Brief

Hallo Belokzoc,

offenbar denkst Du, dass wir oder speziell ich, Dir Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit unterstellt haben.

Das ist nicht der Fall.

Deine Persiflage war ja am Anfang soweit in Ordnung, nur halt im E3-Ordner als solches deplaziert und hätte eher in den Funny-Thread gepasst.

Daher hab ich ihn einfach in den Off-Topic geschoben und die Überschrift geändert, aber vor allem die zwei ^^ reingesetzt, die für Ironie stehen.

Danach hast Du allerdings vieles editiert und nur noch gebasht und provoziert. Wofür? Ich wollte den Thread nicht schließen, was ich ja auch nicht getan habe. Es war aber offensichtlich nur eine Frage der Zeit, bis diese Konsequenz gezogen wird.

Und für diese Art und Weise, wie Du Dich verhalten hast, musste ich Dich ermahnen, da es nicht der Umgangston ist, der zugelassen werden kann!

Eine Ermahnung ist übrigens nur ein Hinweis, dass jemand bei etwas ein wenig übertrieben hat. In Deinem Fall das Rumgestänker und gegen alle und jeden und das Rumgeschreie.

Ich weiß nicht, was Du damit erreichen wolltest, ausser das der Thread geschlossen werden muss....das hast Du in Deinem Edit ja auch aufgefordert.

Eine Ermahnung ist keine Verwarnung, sondern nur eine "Bitte", sich dem Verhalten der Allgemeinheit wieder anzupassen.

Also noch mal: es ging nur um Deinen Tonfall und nicht, dass Dich jemand in eine Ecke stellen wollte.

Würde mich freuen, wenn Du dies verstehen und einfach drüber stehen könntest.

Gruß,
Vamp
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 11. Januar 2007, 19:27

RE: XboxFront - Ihr findet XBOXFRONT einfach nur mies???

Hallo XBOX-FRONT !

Also ich persönlich finde "XBOX Front" SUPER! Macht bitte weiter so wie ihr es bis jetzt immer getan habt bitte !! :D

Bei euch bekommt man immer gut Infos 8)

cu. floox

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:50

RE: XboxFront - Ihr findet XBOXFRONT einfach nur mies???


"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:23

RE: XboxFront - Ihr findet XBOXFRONT einfach nur mies???

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Was soll das?!?


Na was wohl? Ich habs satt, da ständig nachzuschauen, nur weil ein Siggi fragen muss, ob es was neues gibt!

Mann, wenn es was neues gibt, dann wird es jemand schon von alleine posten... :angry:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:07

RE: XboxFront - Ihr findet XBOXFRONT einfach nur mies???

Hallloo jetz komm mal wieder runter, ich versteh anscheinend nicht viel hier aber soweit ich dass hier mitbekommen hab sollte dass hier ein xbox informationscenter sein,
und wenn ich mir den off topic ansehe zb.den User Foto Thread und guck mir so zehn seiten rückwärts durch...sehe dich darin schon 2-3 mal mit einem Post wie [SIZE=7]Skoopi Alarm[/SIZE] der in etwa so Produktiev war wie wenn ich in der Arcarde Spalte fragen würde "ist dass hier die Arcarde??".
Es gibt Leute hier die eigentlich den ganzen Tag nichts anderes machen als andere zu fragen wass es zum Mittag gab, die erst halb so lange wie ich dabei sind und doppelt so viele Post`s haben ohne eine einzige Frage oder Antwort über die Box oder ein Spiel haben.

Und dann muss ich mich von dir anfahren lassen wegen nichts und wieder nichts, schlechten Tag gehabt? lass es an deiner Katze aus ich bin hier sehr gerne und du verdirbst mir langsam den Spass am Forum...

nicht zu guter letzt schaffst du es immer wieder dass letzte Wort haben zu wollen, du sagst uns deine Meinung (mir zumindest wass ich auch nich übel neme) sagst wass dir an mir oder sonst irgent etwas ankotzt und wenn man sich rechtfertigen will, etwas erklähren will, sagst du "Und jetzt schluss mit der Sinnlosen Unterhaltun"!!!/closed/

Wenn du willst werf mich jetz raus geb mir ne verwarnung oder beweise deinen Alpha trieb deine überlegenheit oder wie du es nennst, aber ich will wenigstens noch die Meinung von anderen dazu hören, die sinnlosigkeit @ltl.Vamp dieser unterhaltung.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:16

RE: XboxFront - Ihr findet XBOXFRONT einfach nur mies???

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Hallloo jetz komm mal wieder runter, ich versteh anscheinend nicht viel hier aber soweit ich dass hier mitbekommen hab sollte dass hier ein xbox informationscenter sein,
und wenn ich mir den off topic ansehe zb.den User Foto Thread und guck mir so zehn seiten rückwärts durch...sehe dich darin schon 2-3 mal mit einem Post wie [SIZE=7]Skoopi Alarm[/SIZE] der in etwa so Produktiev war wie wenn ich in der Arcarde Spalte fragen würde "ist dass hier die Arcarde??".
Es gibt Leute hier die eigentlich den ganzen Tag nichts anderes machen als andere zu fragen wass es zum Mittag gab, die erst halb so lange wie ich dabei sind und doppelt so viele Post`s haben ohne eine einzige Frage oder Antwort über die Box oder ein Spiel haben.

Und dann muss ich mich von dir anfahren lassen wegen nichts und wieder nichts, schlechten Tag gehabt? lass es an deiner Katze aus ich bin hier sehr gerne und du verdirbst mir langsam den Spass am Forum...

nicht zu guter letzt schaffst du es immer wieder dass letzte Wort haben zu wollen, du sagst uns deine Meinung (mir zumindest wass ich auch nich übel neme) sagst wass dir an mir oder sonst irgent etwas ankotzt und wenn man sich rechtfertigen will, etwas erklähren will, sagst du "Und jetzt schluss mit der Sinnlosen Unterhaltun"!!!/closed/

Wenn du willst werf mich jetz raus geb mir ne verwarnung oder beweise deinen Alpha trieb deine überlegenheit oder wie du es nennst, aber ich will wenigstens noch die Meinung von anderen dazu hören, die sinnlosigkeit @ltl.Vamp dieser unterhaltung.


Es gibt Off-Topic und es gibt On-Topic und Es kotz mich an, wenn ich in On-Topics ständig lesen muss:

"Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?"

Und wenn Du das nicht kapierst dann zieh halt Deine Konsequenzen!

MwfG
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:34

RE: XboxFront - Ihr findet XBOXFRONT einfach nur mies???

Na und stirbt dann irgent jemand ich glaube du nimmst deinen Posten etwas zu ernst, du "musst" hier gar nichts lesen und entschuldige wenn ich Nerve aber wo steht geschrieben dass dass verboten ist. Du Spämst in Wichtigen Thredas auch rum...na und mich kümmerts nicht und bisher auch keinen anderen zudem hab ich ein einziges mal in diesem Thread nachgefragt ob es schon raus ist.Und vergiss diesen nicht:

Was sind Rangtitel und Rangzeichen?
Je nachdem wie viele Beiträge Sie schon erstellt haben und welcher Benutzergruppe Sie angehören, bekommen Sie unter Ihrem Benutzernamen andere Rangtitel und Rangzeichen dargestellt. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Sie verfasst haben. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben.(Oh letzteres solltest du zweimal lesen)

Ach ja ich hab keine Konsequenzen Angekündigt

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (17. Januar 2007, 22:36)


140

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:22

okay, dann haben wir das mal geklärt.

bitte zum eigentlichen Thema laut Überschrift zurückkehren. Danke für die Aufmerksamkeit.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten