Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:08

RE: XboxFront - Ihr findet XBOXFRONT einfach nur mies???

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Na und stirbt dann irgent jemand ich glaube du nimmst deinen Posten etwas zu ernst


Solche Diskussionen entstehen immer erst dann, wenn mind. zwei Leute die Geschichte zu ernst nehmen.

Warum schaukelst Du Dich jetzt so hoch? Wenn Dir jemand auf den Keks geht, atme tief durch und geh den Weg des geringsten Wiederstands und gut ist. Zur Not kann man sich auch höflich (! wenn nicht sogar freundlich) per PN an den Mod/Admin wenden.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man Moderatoren in Webforen als Götter betrachtet, die keine Fehler machen. Wenn dann doch mal was nicht an den eigenen Vorstellungen läuft, kriegen die Jungs dann von den Usern einen auf den Sack, was ich eigentlich recht schade finde.

Wir machen den Kram hier ehrenamtlich und investieren jede Menge wertvolle Freizeit für dieses Board, gerade Vamp. Das mal was schief läuft, oder dass mal einer was in den falschen Hals kriegt kommt vor und lässt sich nicht vermeiden.

Die meisten Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten lassen sich mit ein paar freundlichen Worten aus der Welt schaffen. Ich bitte um Verständnis.

;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

142

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:13

RE: XboxFront - Ihr findet XBOXFRONT einfach nur mies???

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Na und stirbt dann irgent jemand ich glaube du nimmst deinen Posten etwas zu ernst


Solche Diskussionen entstehen immer erst dann, wenn mind. zwei Leute die Geschichte zu ernst nehmen.

Warum schaukelst Du Dich jetzt so hoch? Wenn Dir jemand auf den Keks geht, atme tief durch und geh den Weg des geringsten Wiederstands und gut ist. Zur Not kann man sich auch höflich (! wenn nicht sogar freundlich) per PN an den Mod/Admin wenden.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man Moderatoren in Webforen als Götter betrachtet, die keine Fehler machen. Wenn dann doch mal was nicht an den eigenen Vorstellungen läuft, kriegen die Jungs dann von den Usern einen auf den Sack, was ich eigentlich recht schade finde.

Wir machen den Kram hier ehrenamtlich und investieren jede Menge wertvolle Freizeit für dieses Board, gerade Vamp. Das mal was schief läuft, oder dass mal einer was in den falschen Hals kriegt kommt vor und lässt sich nicht vermeiden.

Die meisten Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten lassen sich mit ein paar freundlichen Worten aus der Welt schaffen. Ich bitte um Verständnis.

;)
:thumb:
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

143

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:30

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Och Didi, das muss doch auch nicht sein oder ? :(

Ein konstruktiver Kommentar hätte uns bestimmt weiter geholfen als den kompletten Post nochmal direkt drunter zu quoten. ;)


Ich gebe keine Kritik mehr an Moderatoren und gegen das Forum mehr ab da:

1.) Das eh zu gar nichts führt
2.) Ich mir und den Mods nicht die Laune verderben will
3.) Ich den Spruch: " Wir leiten es weiter" nicht mehr hören kann.
4.) und es eh so bleibt wie es ist.
5.) und ich manchmal das Gefühl habe das Kritik hier nicht angebracht ist.

EDIT: lösch deine Posts nicht ständig! ;) das verwirrt!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (18. Januar 2007, 09:31)


144

Donnerstag, 18. Januar 2007, 09:34

Hatte es Dir als PN geschickt um es dann doch nicht an die große Glocke zu hängen und noch mehr unnötige Diskussionen hier anzuregen aber ok...

Wenn Du Deine Gründe hast und so darüber denkst ok, finde ich zwar etwas schade da wir alle viel Zeit investieren und versuchen es allen recht zu machen, sofern es mit Forenregeln etc. vereinbar ist, aber musst Du wissen wie Du glücklicher wirst ;)

Gruß Cawy

PS: Hab Dich trotzdem lieb :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

145

Donnerstag, 18. Januar 2007, 21:55

*Die unnötige Diskussion zu Ende bring*^^

Also als erstes erstmal will ich meinen Post im zusammenhang mit dem Thread begründen: "Ich finde XBOXFRONT einfach nur mies weil ich(insbesondere ich, siehe BFMC2 Bar "OMG WTF ein Doppelpost") :

bei jedem zweiten Post befürchten muss eins drauf zu kriegen weil ich neue, unsichtbare, eingebiltete und/oder Perönliche Forenregeln anscheinend nicht beachtet habe. Außerdem finde ich den Postzähler und die Rangzeichen unter den Umstäden einfach nur doof äää mies".Außerdem kann ich manche sachen nicht einfach so stehen lassen da ich ein Mensch bin der sagt wass er denkt (wass mich allerdings schon des öffteren in schwierigkeiten gebracht hat) aber dass dürfte hier noch nicht verboten sein hoff zumindest ich, und wenn ihr nichts dazu sagen wollt macht dass auch nichts ich nehms keinem übel.

zu Soulrise: Ok eine PN von mir aus beim nächsten mal , aber hätte ich dass gemacht wäre von Vamp warscheinlich gekommen:

Es gibt Off-Topic und es gibt On-Topic und Es kotz mich an, wenn ich in On-Topics ständig lesen muss:
"Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?" "Gibt es was Neues?"...Und wenn Du das nicht kapierst dann zieh halt Deine Konsequenzen!
MwfG...hmm dass w kapier ich nicht

Ich habe ihm meine ansicht der dinge geschildert aber er hat nicht darauf geantwortet keine PN kein Post oder ich kapier gerade wieder etwas nicht.
Soul: Du gibst mir anscheinend recht dass er einen .kleinen. fehler gemacht hat, wass ich ihm auch nicht übel nehme aber anstatt einzulenken sich zu entschuldigen oder sonst irgentetwas drohte er mit einer verwarnung(oh die hat er mr vorher schon angekündigt) und hat mir einen Grund für eine Diskussion gegeben.

Dass ihr die sache hier Ehrenamtlich macht und eure Freizeit investiert weiß und schätze ich, an der stelle nochmal Danke Leute.

So und wenn ihr jetz keine Lust mehr auf eine Antwort habt Löscht den Post ich gebe euch mein Mkai, dass ganze hier hab ich eh eigentlich nur geschrieben um meinen Postzähler zu treiben :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (18. Januar 2007, 22:01)


146

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:31

X^B^O^X^F^R^O^N^T= R^O^O^L^E^S
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex@chief« (21. Januar 2007, 00:32)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

147

Dienstag, 23. Januar 2007, 14:08

Zitat

Original von Cawdor The Crow

PS: Hab Dich trotzdem lieb :biglaugh:


Ich dich auch!:hug:
rülps!

148

Montag, 5. März 2007, 21:35

Ich bin jetzt bald ein Jahr bei Xbox Front angemeldet und finder es einfach suuuuuper :thumb: das einzige was mich stört ist, dass man einzelne Beiträge nicht Verlinken kann.
Kann man ja evtl. noch nachlegen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

149

Montag, 5. März 2007, 21:37

Doch, kann man: neben dem Datum vom Beitrag ist so ein kleines Bildchen: da drauf drücken und Du bekommst den Link zu diesem Beitrag in Deiner Adress-Leiste.... ;)

Das ist Deiner: http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9483#post369483
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

150

Montag, 5. März 2007, 21:40

Zitat

Original von ltl.vamp
Doch, kann man: neben dem Datum vom Beitrag ist so ein kleines Bildchen: da drauf drücken und Du bekommst den Link zu diesem Beitrag in Deiner Adress-Leiste.... ;)

Das ist Deiner: http://xbox.frontforen.de/thread.php?pos…9483#post369483

Ahh, wusste ich ja noch gar nicht.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. März 2007, 21:40)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

151

Montag, 7. Mai 2007, 21:09

XBoxFront Rulzzzz :)

Eine Sache, die mich aber schon leit längerem nervt:

Neuigkeiten, die mit Bildern "locken", werden beim Anklicken nochmals verlinkt :(
Das ist unnötig...

MfG

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:25

Was ich mies finde ist das man nicht mal ein andere Signatur haben darf, sowas habe ich seit dem ich Internet habe noch nie gesehen... :rolleyes:
Ist echt wie in einer Diktatur am besten wird noch einen User vorgeschrieben was für ein Ava er haben darf oder was er schreiben darf oder nicht.. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

153

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:39

Das unterscheidet uns von den anderen Foren.

Da ist teilweise alles so Bunt, wie auf nem Jahrmarkt.

Die meisten haben es akzeptiert. So ist es nunmal. ;)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:47

Ich verstehe das nicht!
Ich nenne keinen Namen aber es gibt genug Leute die auch andere haben, warum dürfen die das? Ich glaube ich bin zu Schlau für diese Logik. :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

155

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:53

Bedank Dich bei mir :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:03

Zitat

Original von SoulRISE
Bedank Dich bei mir :P


Warum soll ich mich bei dir bedanken!?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

157

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:16

Das ist auf meinen Mist gewachsen ;)

An Deiner Stelle würde ich auch in anderen Foren anmerken, was hier signaturtechnisch läuft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (26. Juni 2007, 22:16)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

158

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:21

Zitat

Original von SoulRISE
Das ist auf meinen Mist gewachsen ;)

An Deiner Stelle würde ich auch in anderen Foren anmerken, was hier signaturtechnisch läuft.


Kannst du dich bitte besser Ausdrücken ich verstehe weiter nicht was du meinst warum ist das auf deinen Mist gewachsen? ?(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

159

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:23

Weil Soul mal Admin war. Und dafür sind ihm auch viele Leute Dankbar. ;)

160

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:24

Die klitzekleinen Signaturen, damit das Forum schön ordentlich bleibt und nicht jeder Hampelmann mit einer Reklametafel durch unsere hübschen Hallen wandert ;)

Und nun zieh los in die weite Welt des WWW und verkünde, das man bei XBF keine Reklametafeln in die Signaturen packen kann.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten