Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. Juni 2008, 22:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Juni 2008, 09:42)
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von El Pazerino
Dice ist bekannt dafür das sie ihre Games mit sorgfalt entwickeln, EA ist Publisher.
Man sollte nicht immer nur auf ne allgemeine Meinung setzen, die BF Reihe ist sehr sehr hochkarätig.
wo bitte war MC hochwertig, ich fand's :O
Zitat
Original von offense04
Wir können soeiwos ncihts dagen oder dafür machenalso lassen wir uns überraschen und erfreuen uns an den kommeden Spiele :laugh: Die Geschmäcker sind verschieden, das wird auch in Zukunft so bleiben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (25. Juni 2008, 09:46)
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von Aven9er
Zitat
Original von El Pazerino
Dice ist bekannt dafür das sie ihre Games mit sorgfalt entwickeln, EA ist Publisher.
Man sollte nicht immer nur auf ne allgemeine Meinung setzen, die BF Reihe ist sehr sehr hochkarätig.
wo bitte war MC hochwertig, ich fand's :O
Es war sogar ein richtiger Hammer, auf der alten Box war es eines der geilsten Games im MP bereich. Auf der 360 war es einfach nur ein Port.
Aber bis auf die Sprachprobleme war es ein richtig gutes Game.
Zitat
Original von offense04
...Obwohl der neueste Battlefield-Teil allerdings nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat!
Zitat
Original von offense04
Stimmt auch wieder, dennoch liegen meine Hoffnungen bei Bioshock, Gears of War 2, Too Human, Mass Effect 2, Call of Duty ... usw, sodass die Battlefieldspiele generel es schwer haben werden, sich gegen solche Hochkaräter durchzusetzen.
Obwohl der neueste Battlefield-Teil allerdings nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun hat!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!