Battlefield: Bad Company
Hey
Joa, dass wir hier auch mal was zum nächsten Online Kracher haben!
Wär jetzt on?
Wer will bissl zocken mit mir??
Addet mich!!!!
#makeXboxfrontgreatagain
So jetzt, jeder der das Game hat schreibt rein und dann zock ma mal und schaun was wir zam reißn können
wär dabei! komm aber meistens erst ab 22 uhr zum zocken... ich adde euch einfach mal bei der nächsten session!
cya
Bin auch dabei. Muß es mal im Squad probieren, da es alleine doch sehr schwer ist gute Scores zu erzielen! Komme aber erst Montag wieder bin das we aufm WFF. Aber dann wird 1 Woche durchgezockt!!! Mein GT : r3b3l sTu
gruß Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (3. Juli 2008, 11:15)
ich habs mir heute gekauft und wer bock wat online zu zocken kann mich ruhig adden
Original von homerJwer bock wat online zu zocken kann mich ruhig adden
mich genau so
mich kann man auch jederzeit adden
Hi,
ich bräuchte jemanden der mal Lust hätte eine Runde mit mir Bad Company zu spielen für den Erfolg: "Ich und meine Teufelskerle", da keiner von meinen Freunden Bad Company besitzt

würde mich freuen wenn sich jemand dazu erbarmt

mein Gamertag: Massih
Lg Massih
ich würde auch mitmachen
Gamertag : Chris2502
bitte eine nachricht mit "BF:BC" schreiben damit ich bescheid weiß
joo leute addet mich einfach und wir können loszocken bin oft genug online
Gamertag: Flipo49
Moin jungs ich bin auch auf der suche nach paar Leuts die mit mir BF:BC zocken möchten wer also lust und zeit hat kann mich ja mal adden!
Hi leute,
ich such auch dringend leute für BFBC : D
ich werd mal alle anschreiben die sich bisher hier gemeldet haben aber vll. melden sich ja noch mehr.
einfach melden:
Siggi theRipper
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Hi,
ich bin der neue hier
Spiele auch zur zeit sehr gerne BF:BC

Einfach hammer das Spiel.
AB nächster Woche habe ich sogar das Wirelese Headset, dann kann ich wenigstens noch was labern
Also bei Interesse, könnte ihr mich ja adden, nehme dann sicherlich an