Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 5. August 2008, 22:38

Ich werde vorrausichtlich so fahren: http://www.bahn.de/p/view/preise/tagesfa…_10_games.shtml

Für 69 Euro ab Düsseldorf, sowie hin und zurück im Partywagen ;)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

42

Dienstag, 5. August 2008, 23:32

Zitat

Original von berserker
Ich werde vorrausichtlich so fahren: http://www.bahn.de/p/view/preise/tagesfa…_10_games.shtml

Für 69 Euro ab Düsseldorf, sowie hin und zurück im Partywagen ;)


Kauf dir doch Tickets bei eBay für zusammen 66,-€ Oder ist das ab Düsseldorf hin und zurück für 69,-€?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 5. August 2008, 23:35

Oder das schöne Wochenendticket für 35€.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 6. August 2008, 00:33

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von berserker
Ich werde vorrausichtlich so fahren: http://www.bahn.de/p/view/preise/tagesfa…_10_games.shtml

Für 69 Euro ab Düsseldorf, sowie hin und zurück im Partywagen ;)


Kauf dir doch Tickets bei eBay für zusammen 66,-€ Oder ist das ab Düsseldorf hin und zurück für 69,-€?


Nein, alles hin und zurück natürlich :] inklusive Eintritt aber ich habe die Karten von Xbox Live Backstage schon ordern lassen!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

45

Mittwoch, 6. August 2008, 12:36

Ich habe mir auch schon Tickets besorgt^^
steht eigentlich schon fest was Microsoft dieses Jahr macht?, ich fand es vorletztes Jahr ziemlich cool mit der riesen Leinwand, letztes Jahr mit der VIP Lounge war es auch cool^^
[GC1]I%20Smile%20I[/GC1]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. August 2008, 12:45

hä, ich habs nich gecheckt.

hab mich dort registriert und jetzt kommt: "Du bist drin – im Xbox LIVE-Backstage!
Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN".

bekomm ich nun kostenlos ne eintrittskarte + backstage-karte für die gamesconvention, oder wie?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

47

Mittwoch, 6. August 2008, 12:46

Zitat

Original von uprock
hä, ich habs nich gecheckt.

hab mich dort registriert und jetzt kommt: "Du bist drin – im Xbox LIVE-Backstage!
Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN".

bekomm ich nun kostenlos ne eintrittskarte + backstage-karte für die gamesconvention, oder wie?


Ja,steht doch auch da :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 6. August 2008, 12:52

Zitat

Original von uprock
hä, ich habs nich gecheckt.

hab mich dort registriert und jetzt kommt: "Du bist drin – im Xbox LIVE-Backstage!
Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN".

bekomm ich nun kostenlos ne eintrittskarte + backstage-karte für die gamesconvention, oder wie?


ich bekomm dasselbe, ich kann aber nicht hingehen 0(
#makeXboxfrontgreatagain

49

Mittwoch, 6. August 2008, 12:55

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von uprock
hä, ich habs nich gecheckt.

hab mich dort registriert und jetzt kommt: "Du bist drin – im Xbox LIVE-Backstage!
Deine Registrierung war erfolgreich. Dein Ticket und Backstage-Pass erhältst du bis zum 20. August per Post (in Abhängigkeit von der Richtigkeit deiner Daten)! JUMP IN".

bekomm ich nun kostenlos ne eintrittskarte + backstage-karte für die gamesconvention, oder wie?


ich bekomm dasselbe, ich kann aber nicht hingehen 0(


Ich kann auch nicht hin :biglaugh:

Ein schönes kostenlosen Andenken ist es aber 8)

50

Mittwoch, 6. August 2008, 13:01

Wieso registriert ihr euch, wenn ihr nicht hinkönnt? So nehmt ihr Leuten doch die Tickets weg, die Zeit hätten.... :rolleyes:

51

Mittwoch, 6. August 2008, 13:04

naja, hauptsache sie haben bei jedem schmarrn ihr nase drin..... :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. August 2008, 13:17

Zitat

Original von Mo Metal
Wieso registriert ihr euch, wenn ihr nicht hinkönnt? So nehmt ihr Leuten doch die Tickets weg, die Zeit hätten.... :rolleyes:


nene ,war der Meinung ich wär dort wieder zuHause...wir bleiben jetz aber nicht 7 Tage sondern 10 Tage im Urlaub, somit kann ich doch nicht hin!

Außerdem denke ich, sind wir keinem rechenschaft schuldig, ob und warum wir mitgemacht haben?
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (6. August 2008, 13:17)


53

Mittwoch, 6. August 2008, 13:20

Zitat

Original von Andex
naja, hauptsache sie haben bei jedem schmarrn ihr nase drin..... :rolleyes:


Komisch das du jetzt zum ersten mal hier postest :rolleyes:.Musstest wohl die Nase reinstecken

Wir alle bezahlen für Gold. Das heißt wir dürfen auch bei allen Aktionen mitmachen. Wer zu spät kommt hat Pech

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. August 2008, 13:21

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Andex
naja, hauptsache sie haben bei jedem schmarrn ihr nase drin..... :rolleyes:


Komisch das du jetzt zum ersten mal hier postest :rolleyes:.Musstest wohl die Nase reinstecken

Wir alle bezahlen für Gold. Das heißt wir dürfen auch bei allen Aktionen mitmachen. Wer zu spät kommt hat Pech


Danke Gamer!
#makeXboxfrontgreatagain

55

Mittwoch, 6. August 2008, 13:23

Ist aber wirklich nicht gerade nett wenn ihr anderen die Karten weg nehmt.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 6. August 2008, 13:28

yeah, ich hab noch nie was gewonnen, geil!

und da ich aus Leipzig komme, is mein anfahrtsweg auch überschaubar :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 6. August 2008, 13:29

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Andex
naja, hauptsache sie haben bei jedem schmarrn ihr nase drin..... :rolleyes:


Komisch das du jetzt zum ersten mal hier postest :rolleyes:.Musstest wohl die Nase reinstecken

Wir alle bezahlen für Gold. Das heißt wir dürfen auch bei allen Aktionen mitmachen. Wer zu spät kommt hat Pech


Wenn du sowieso nicht hin kannst, bringt dir deine Goldmitgliedschaft auch nichts.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

58

Mittwoch, 6. August 2008, 13:32

Wie sich hier einige bei dem Thema aufgeilen :rolleyes:

Wie die Geier.

59

Mittwoch, 6. August 2008, 13:39

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie sich hier einige bei dem Thema aufgeilen :rolleyes:

Wie die Geier.


Nunja, das nennt man halt Sozialkompetenz. Letztlich ist es doch von dir "Gegeier" wenn du mitmachst, nur um die Karte zu haben weil du sie haben KANNST, obwohl du direkt von Anfang an weißt, dass du sie nicht nutzen wirst...

@ fuchsl: das ist wider was anderes, wenn es sich so ergibt.

60

Mittwoch, 6. August 2008, 13:41

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Wie die Geier.

Thema bewerten