Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

121

Samstag, 23. August 2008, 02:00

Zitat

Original von berserker
So, ich mach mich gleich auf den Weg, wollte mich kurz bis Sonntag Nachmittag erstmal verabschieden und vielleicht läuft ja der ein oder andere besucher überm Weg ;)


Wie gerne ich das auch sagen würde ;(

122

Samstag, 23. August 2008, 05:22

so ich fahre gleich auch BANJO ICH KOMME!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 23. August 2008, 10:41

Bin extra einen Tag eher aus dem Urlaub gekommen, um morgen noch in die GC zu kommen!

Kurze Frage, wenn meine Mutter reingeht, sich das 18er Band holt und wieder rausgeht aus der Messe, wird ihr dann das BVand abgenommen oder kann sie es mir draußen geben , sodass ich das 18er Band habe?

Bin ja erst 17 :/
#makeXboxfrontgreatagain

124

Samstag, 23. August 2008, 10:51

hey fuchsl, ich war am donnerstag. die bändcher bekommst du kurz vor betritt der hallen (jeweils an der tür ist ein stand aufgebaut).

die bändchen bekommst du direkt rangemacht und nur (!) mit vorzeige des ausweißes... deine mutti kann dir also nicht mal eins mitbringen :-|

wünsch dir trotzdem viel spaß
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 23. August 2008, 11:01

Zitat

Original von magoe
hey fuchsl, ich war am donnerstag. die bändcher bekommst du kurz vor betritt der hallen (jeweils an der tür ist ein stand aufgebaut).

die bändchen bekommst du direkt rangemacht und nur (!) mit vorzeige des ausweißes... deine mutti kann dir also nicht mal eins mitbringen :-|

wünsch dir trotzdem viel spaß


dass ist mir schon klar, ich mein nur, ob sie mit den Bändchen die Halle verlassen kann, oder ob diese dir beim Verlassen der Halle wieder abgemacht werden?
#makeXboxfrontgreatagain

126

Samstag, 23. August 2008, 11:06

ne du kannst die bändhchen, wenn du sie bekommen hast, überall mit hinnehmen (am handgelenk). aber was bringt dir das? ich mein die bekommst du du ja nicht wieder ab.. zumindest kannst du die dann nicht mehr verwenden.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 23. August 2008, 11:09

Zitat

Original von magoe
ne du kannst die bändhchen, wenn du sie bekommen hast, überall mit hinnehmen (am handgelenk). aber was bringt dir das? ich mein die bekommst du du ja nicht wieder ab.. zumindest kannst du die dann nicht mehr verwenden.


Man kann die doch abschneiden, und wieder festlkleben mit Klebeband?

Welche Farbe haben denn die 18er Bändchen und die normalen?
#makeXboxfrontgreatagain

128

Samstag, 23. August 2008, 11:12

hm das könntest du versuchen... lass dich aber nich erwischen! ;)
die 18+ sind rot, die 16+ sind blau und beim rest weiß ich es nicht mehr
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 23. August 2008, 11:13

Zitat

Original von magoe
hm das könntest du versuchen... lass dich aber nich erwischen! ;)
die 18+ sind rot, die 16+ sind blau und beim rest weiß ich es nicht mehr


Dh, wenn ich praktisch heimgehe, werden mir die Bänchen nicht wieder abgenommen?

Dass ist gut, dann schicke ich meine Mutter rein, und die soll dann wieder rauskommen , dann mach ich mir ihr Bändchen hin!

Wenn man in den 18er Bereich geht, wieder aber nicht wieder nach dem Ausweiß gefragt oder?
#makeXboxfrontgreatagain

130

Samstag, 23. August 2008, 11:17

nee, da musste den nicht nochmal vorzeigen. aber dann hat deine mutter ja nichtmal ein bändchen... weiß garnicht was mit der dann ist. höchstens du gibst deiner mutti das bändchen für unter 18 :D :D

und nein, die bändchen werden keinem abgenommen
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 23. August 2008, 11:19

Zitat

Original von magoe
nee, da musste den nicht nochmal vorzeigen. aber dann hat deine mutter ja nichtmal ein bändchen... weiß garnicht was mit der dann ist. höchstens du gibst deiner mutti das bändchen für unter 18 :D :D

und nein, die bändchen werden keinem abgenommen


Nene, meine Mutter geht ja dann wieder^^

Meine Freundin bekommt dann mein Bändchen und ich das 18er Band!;)

Müsste doch gehen oder?

Sind den die Kontrollen stark?
#makeXboxfrontgreatagain

132

Samstag, 23. August 2008, 11:25

nein.. also am donnerstag waren sie gleich null.
wünsch euch viel spaß, mfg marco
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 23. August 2008, 11:52

Hab ja von MS diesen Gutschein bekommen für einen Tageseintritt!

Diesen Zettel kann ja meine Mutter mit ihren Daten ausfüllen,reingehen, wieder rausgehen und Bändchen abmachen und mir geben oder?
#makeXboxfrontgreatagain

134

Samstag, 23. August 2008, 12:31

sooooooo... ich war jetzt do und fr dort... war die beste GC die ich bisher sah, war das 4. mal da.

man konnte echt viel spielen und die hallen waren genau richtig gefüllt. außer bei cod5 musste ich nie lange anstehen.

meine highlights:

far cry 2
killzone 2
little big planet
shaun white
fable 2 (ja ich konnte es spielen und es sieht gut aus. hab es auch direkt mit nem freund coop gezockt)

135

Samstag, 23. August 2008, 13:46

Toll, die letzte GC war ein Witz und diese wills nochmal wissen. Schade, das es Zeitlich nicht so ganz passt von meiner Seite.

Aber am WE, hätte ich jetzt auch kein Bock mehr da hin zu fahren. Wenn ich bloss an die Samstage der letzten beiden male denke :rolleyes:

136

Samstag, 23. August 2008, 13:53

RE: Messebericht!

Verflucht sieht Killzone 2 geil aus 8o 8o

137

Samstag, 23. August 2008, 14:11

RE: Messebericht!

Das mit den Bändchen ist aber auch für die Tonne gewesen
trotz das ich das 18er Bändchen hatte musst ich zB. beim CoD:WaW und dem Fallout 3 Stand den Ausweis zeigen o.0

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

138

Samstag, 23. August 2008, 14:14

Zitat

Original von Fuchsl
Hab ja von MS diesen Gutschein bekommen für einen Tageseintritt!

Diesen Zettel kann ja meine Mutter mit ihren Daten ausfüllen,reingehen, wieder rausgehen und Bändchen abmachen und mir geben oder?


was meint ihr, geht des?

muss halt das Bändchen mit Tesa festkleben ...
#makeXboxfrontgreatagain

139

Samstag, 23. August 2008, 14:26

Ja. Ich konnte damals mein Bändchen ohne es kaputt zu reisen abnehmen. Viele Kiddies laufen dort auch mit rotem band rum. Musste letztes Jahr voll lachen. Man muss aber auch wie 18 aussehen, um nicht noch einmal kontrolliert zu werden.

140

Samstag, 23. August 2008, 14:55

RE: Messebericht!

Zitat

Original von Topfblume
Das mit den Bändchen ist aber auch für die Tonne gewesen
trotz das ich das 18er Bändchen hatte musst ich zB. beim CoD:WaW und dem Fallout 3 Stand den Ausweis zeigen o.0


das war lustig :laugh: ich stand mit 4 freunden am cod5 stand und hatte als einziger keinen ausweis mit. aber rotes band. ich bin 21 jahre alt... der typ meinte erst man kommt so nicht rein! und ich meinte sofort 11.08.87 aber das reichte ihm nicht so richtig. dann autoschlüssel, aber die "tricks" kennen die schon. aber war richtig lustig mit dem^^. das ganze endete dann damit das ich meinen arm anspannen sollte und dann ließ er mich endlich weiter :laugh:

aber man muss auch sagen dass es fast jeder jüngere n rotes band hatte.




was ich noch vergas: force unleashed war auch geil.. aber kann ja jeder selbst daheim zocken


edit: der 1. tag war kostenlos dank microsoft^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. August 2008, 14:56)


Thema bewerten