Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Welches Spiel ???

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:50

Welches Spiel ???

Hey leute ich wollte euch fragen welches spiel ihr empfählen würdet und warum (von den vorgegebenen)

dark sector
dragon ball z burst limit
viking battle for askard
battlefield bad company
fifa 08
enemy territory




THX für antworten

2

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:23

Sowas ist immer sehr schwer, da es total unterschiedliche Genres sind. Es heißt übrigens "empfehlen", hat nix mit einem Pfahl zu tun ;)

3

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:32

ja aber die genres sind doch egal !! kennt wer ein spiel das eine hammer story hat ?

4

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:39

Zitat

Original von Army_Jarhead
kennt wer ein spiel das eine hammer story hat ?



gta 4 :]




von den aufgelisteten spielen würd ich für keines eine emphelung aussprechen :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

5

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:42

gta 4 hab ich durchgezockt hat mich nicht so überzeugt.

welche spiele werdet ihr euch als nächstes kaufen?

6

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:47

Zitat

Original von Army_Jarhead
gta 4 hab ich durchgezockt hat mich nicht so überzeugt.

welche spiele werdet ihr euch als nächstes kaufen?


Gears of War 2. hab sonst nix auf dem Zettel. Echt schlimm zur Zeit.
Kommt irgendwie wenig gutes in nächster Zeit.

7

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:54

Och, das ist so nicht wahr.
Battlefield:BC war in der Demo überzeugend, Civ:Rev ist für alle ex-PC-Strategen ein mustHave...
...auch nicht zu vergessen sind die ganzen "guten alten" Spiele, die sich nicht nur preislich lohnen. :)
Und weg.

8

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:59

Zitat

Original von Noerknhar
...auch nicht zu vergessen sind die ganzen "guten alten" Spiele, die sich nicht nur preislich lohnen. :)


Stimmt, ich wollt noch RSV2 nachholen. :D

9

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:04

ich glaube das call of duty world at war ein richtig geiles spiel wird absoluter favorit genauso wie brothers in arms hells highway !!

Ich würde an alle CALL OF DUTY 4 empfehlen!!!!!!


Was ist RSV2 ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Army_Jarhead« (26. Juni 2008, 22:06)


10

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:09

Rainbow Six Vegas 2

11

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:13

ja eigentlich klar.

12

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:16

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von Army_Jarhead
kennt wer ein spiel das eine hammer story hat ?


gta 4 :]



Nicht dein ernst oder? :rolleyes: ;)

Die Story von GTA IV ist ziemlich halbgar...

Wenn du wirklich eine gute Story möchtest kann ich nur Rollenspiele empfehlen - haben alle mehr oder weniger ne tolle Geschichte. Mass Effect stößt dabei natürlich in Sachen Story, Atmosphäre und Inszenierung hervor.
Aber auch Oblivion kann man spielen, durch die vielen kleinen Teilstorys hat es aufjedenfall seinen Reiz und war für mich sehr lange das beste 360 Spiel.
Auch soll Lost Odyssey eine tolle Story haben - konnte ich persönlich aber noch nicht spielen.

Wenn du oben FIFA stehen hast dann solltest du vorher lieber die Demo testen - Fußballspiele sind ein zweischneidiges Schwert wo ich mich immer auf meinem Geschmack verlassen würde als auf andere zu hören ;)

13

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:22

die lost odyssey story ist zwar cool aber ich kom nicht mehr weiter und ehrlich
gesagt hasse ich diese steuerung !

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Assasins Creed hat ne coole story da hätte nämlich niemand erwartet das der meister hinter allem steckt!!!

14

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:26

Hab mal in deinem Beitrag nen Spoiler eingebaut - es gibt Spieler die haben das Spiel noch nicht durchgespielt und wollen diese Info nicht unfreiwillig lesen.

Nutze für solche Infso die Spoilerfunktion

15

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:27

yildirim wer ist dein favorite character ?

16

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:32

Diese Frage passt

1.) nicht in diesen Thread und
2.) steht das bereits im passenden Thread, einfach nachlesen

;)

Bitte bleibe im jeweiligen Thread beim Thema.

17

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:42

wie ist eig. der karriere modus bei fifa o8

18

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:43

*geschlossen*

Dein Interesse an "Beratung" ist scheinbar praktisch nicht mehr Existent :rolleyes:

Thema bewerten