Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 241

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:52

YEAHHHHH FRANKREICH!!! Viva la France!!!!! :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 242

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:54

Es ist schön, Zidane wieder lachen zu sehen. Es tut mir Leid um Spanien, aber ich konnte mich eh nicht entscheiden. Schön, dass Frankreich weitergekommen ist.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 243

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:56

Uh...1:3...die Franzosen waren im Gesamteindruck besser, auch wenn sich die Spanier am Ende noch reingehängt haben.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 244

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:58

:)) :biglaugh:

2 245

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:00

:smeissweg: von wegen übertreiben
--- you want sexy? I give you sexy ---

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 246

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:01

Schau auch mal in Dein PN-Postfach. :)

2 247

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:03

Super meine Kombiwette ist fürn Hugo!

Danke Frankreich! So schlecht spielen und doch gewinnen! Meiner Meinung nach hat Spanien taktisch unklug gespielt! Hätten nicht so offensiv aufstellen sollen!

Naja so schwach wie die Franzosen sind, scheiden sie gegen BRA sowieso aus. Und genau das wünsch ich ihnen auch! :colere:
Ich sage nur 10 Euro gesetzt, hätte 200 gewonnen.

2 248

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:05

Zitat

Original von ltl.vamp
Es ist schön, Zidane wieder lachen zu sehen. Es tut mir Leid um Spanien, aber ich konnte mich eh nicht entscheiden. Schön, dass Frankreich weitergekommen ist.


VIVE LA FRANCE!!! Es ist echt wieder schön, Zidane lachen zu sehen! Bin etwas enttäuscht von den Spaniern. Kaum Offensiv-Chancen, kaum Ideen, wieder draußen.

Brasilien - Frankreich: Kann Frankreich nur die Daumen drücken, dass sie den lethargischen Brasilianern den Arsch versohlen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 249

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:06

Zitat

Original von ltl.vamp
Es ist schön, Zidane wieder lachen zu sehen. Es tut mir Leid um Spanien, aber ich konnte mich eh nicht entscheiden. Schön, dass Frankreich weitergekommen ist.

gratulation. ich glaube, frankreich hatte nach 2002 auch mal endlich wieder n erfolgserlebnis verdient

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 250

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:09

Oh je...Frankreich - Brasilien...das wird hart. Ich glaube die werden sich absolut nix schenken und es wird wieder viele Karten geben....und ein paar Verletzte....auf einen Tipp verzichte ich lieber erstmal.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 251

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:11

und wieder einmal haben die fans bewiesen dass sie arrogant sind. also damit meine ich die deutschen fans, schon wieder:


Ohne Holland fahren wir nach Berlin!



primitiver gehts einfach nicht :(
MichiMike - notorischer Vielposter

2 252

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:14

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von ltl.vamp
Es ist schön, Zidane wieder lachen zu sehen. Es tut mir Leid um Spanien, aber ich konnte mich eh nicht entscheiden. Schön, dass Frankreich weitergekommen ist.


VIVE LA FRANCE!!! Es ist echt wieder schön, Zidane lachen zu sehen! Bin etwas enttäuscht von den Spaniern. Kaum Offensiv-Chancen, kaum Ideen, wieder draußen.

Brasilien - Frankreich: Kann Frankreich nur die Daumen drücken, dass sie den lethargischen Brasilianern den Arsch versohlen! :)
Da kann ich mir nur anschliessen.


Allez les bleus!
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 253

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:15

Zitat

Original von MichiMike
primitiver gehts einfach nicht :(


Ähem, es reicht jetzt allmählich. Die freuen sich, die machen Stimmung und wenn man nicht deren Meinung ist, so braucht man nicht von "primitiv" reden. Sie schlagen keinem die Fresse ein, beschimpfen niemanden und warum das so ist, haben wir schon geklärt. Also bitte: Beim Thema bleiben oder einfach mal einen entsprechenden Thread dazu eröffnen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 254

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:15

Zitat

Original von Stone
Danke Frankreich! So schlecht spielen und doch gewinnen! Meiner Meinung nach hat Spanien taktisch unklug gespielt! Hätten nicht so offensiv aufstellen sollen!


Offensiv? Die waren zu Defensiv eingestellt, haben viel zu wenig im Spiel nach vorne getan. Taktisch war das von beiden Teams eine weitestegehend sehr gute Leistung, Spanien hat lediglich 3 Fehler gemacht, die Frankreich eiskalt ausgenutzt hat. Hätte Spanien selbst die Chance gesucht und etwas mehr riskiert, wäre sicherlich mehr drin gewesen!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 255

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:17

Jo, seh ich auch so... Wer mit Villa, Torres, Raul und Co. nicht mehr macht, als einen Elfmeter rauszuholen, der hat halt nichts im Viertelfinale zu suchen, auch wenns hart ist, denn in der Vorrunde waren sie toll! Es zeigt aber auch, wie schwach die Gruppengegner mit den Saudis, Tunesien und Ukraine waren.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 256

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:18

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
primitiver gehts einfach nicht :(


Ähem, es reicht jetzt allmählich. Die freuen sich, die machen Stimmung und wenn man nicht deren Meinung ist, so braucht man nicht von "primitiv" reden. Sie schlagen keinem die Fresse ein, beschimpfen niemanden und warum das so ist, haben wir schon geklärt. Also bitte: Beim Thema bleiben oder einfach mal einen entsprechenden Thread dazu eröffnen.



ich bin ja sonst nicht gegen deutschland aber sie machen sich nur selber unbeliebt. ich wettw die deutschen würdens nicht verkraften würde argentinien gewinnen und alle argentina fans würden auf DEUTSCH SINGEN:

Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin...


Uiuiuiui, ich denke da würden sich die deutschen fans auch noch handlich unbeliebt machen. :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

2 257

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:20

Zitat

Original von ltl.vamp
Oh je...Frankreich - Brasilien...das wird hart. Ich glaube die werden sich absolut nix schenken und es wird wieder viele Karten geben....und ein paar Verletzte....auf einen Tipp verzichte ich lieber erstmal.
Ivanov for referee for that game :D

Kann man schon wetten wann Vieira vom Platz fliegt? Oke, der war flach
--- you want sexy? I give you sexy ---

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 258

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:20

Zitat

Original von SimooZ
Der FC Basel ist was Fans angeht auch ziemlich unterste Schublade in der Schweiz. Ausserdem wird gemunkelt, dass Basel gar nicht zur Schweiz gehört. :)




nein das gibs ja noch die gc fans :))
MichiMike - notorischer Vielposter

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 259

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:21

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von MichiMike
primitiver gehts einfach nicht :(


Ähem, es reicht jetzt allmählich. Die freuen sich, die machen Stimmung und wenn man nicht deren Meinung ist, so braucht man nicht von "primitiv" reden. Sie schlagen keinem die Fresse ein, beschimpfen niemanden und warum das so ist, haben wir schon geklärt. Also bitte: Beim Thema bleiben oder einfach mal einen entsprechenden Thread dazu eröffnen.



ich bin ja sonst nicht gegen deutschland aber sie machen sich nur selber unbeliebt. ich wettw die deutschen würdens nicht verkraften würde argentinien gewinnen und alle argentina fans würden auf DEUTSCH SINGEN:

Ohne Deutschland fahren wir nach Berlin...


Uiuiuiui, ich denke da würden sich die deutschen fans auch noch handlich unbeliebt machen. :rolleyes:


Da kennst Du die Deutschen ganz schlecht: wenn wir verdient verlieren, weil wir schlecht gespielt haben, dann wird es so zur Kenntnis genommen. Wenn wir verlieren, obwohl wir gut gespielt haben, dann wird es auch zur Kenntnis genommen. Wichtiger ist: wir haben Spaß und wenn Party ist, dann machen wir mit. Egal ob für Argentinien oder Ghana.

Die Holländer feiern übrigens auch wieder...mit den Deutschen. Denn es ist Party-Time in diesem Land. Auch wenn manche das schlecht reden wollen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 260

Dienstag, 27. Juni 2006, 23:22

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Schau auch mal in Dein PN-Postfach. :)
Du auch :)
--- you want sexy? I give you sexy ---

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten