Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 421

Freitag, 30. Juni 2006, 19:46

LEHMANN!!!!!

Einfach genial... ich bin überglücklich!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 422

Freitag, 30. Juni 2006, 19:46

Zitat

Original von Keweico
noch 2 spiele !!!!

boah aber was für übelst schlechte verlierer das waren...^^


Das ganze Spiel war übelst.

@Lehmann: Danke, Du Lusche! :pray:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 423

Freitag, 30. Juni 2006, 19:48

Anfangs war ich ja auch nicht für Lehmann, aber nach dem Spiel versteh ich die Entscheidung von Klinsmann!!!

2 424

Freitag, 30. Juni 2006, 19:52

Zitat

Original von helvetier
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnn
Das darf doch nicht wahr sein neiiiiiiinnnnnnn

:smokin:

WIR BLEIBEN IN BERLIN! WIR BLEIBEN IN BERLIN!:smokin:

2 425

Freitag, 30. Juni 2006, 19:56

Ich war selten so nervös wie vor dem Elfmeterschiessen. Deutschland hat heute ganz neue Seiten gezeigt. Sehr gutes Abwehrverhalten und Nervenstärke. Einfach klasse.

2 426

Freitag, 30. Juni 2006, 20:04

wir sind im halbfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lehmann ist der beste Torhüter der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach klasse leistung von deutschland!!!

2 427

Freitag, 30. Juni 2006, 20:06

Zitat

Original von Defsoul
zum Spiel: das 0:0 (oder 1:1) muss bis zur 120 Minute gerettet werden, dann wirds Lehmann schon richten. Borowski und Odonkor müssen unbedingt rein!

prophet 8o

2 428

Freitag, 30. Juni 2006, 20:06

meine güte die ganzen Omis hier sind bestimmt an Herzversagen gestorben...

2 429

Freitag, 30. Juni 2006, 20:08

Gratulation an Deutschland! Wenn ihr schon meinen WM-Tipp zerstört, dann werdet wenigstens Weltmeister!


Vorallem einfach nicht Italien, Brasilien oder Portugal...

Zitat

Original von Reznor
Ich war selten so nervös wie vor dem Elfmeterschiessen. Deutschland hat heute ganz neue Seiten gezeigt. Sehr gutes Abwehrverhalten und Nervenstärke. Einfach klasse.
Leider konnte ich auf meinem Arbeitsweg das Elfmeterschiessen nicht verfolgen. Argentinien muss man zu gute halten, dass es nicht ganz einfach ist, gegen 70'000 gegnerische Fans in einem Stadion die Nerven zu behalten. Aber wie schon gesagt, Gratulation!

Jetzt könnt ihr auch singen: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN! Verkneift es euch einfach bei Spielen wo nicht Deutschland spielt (gut, es sind nicht mehr so viele :) )
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (30. Juni 2006, 20:09)


2 430

Freitag, 30. Juni 2006, 20:10

des wär so geil wenn ukraine italien schlägt, weil es dann deutschland viel leichter hat. aber das wird wohl nicht passieren! :( ich glaube aber das italien ein schweres spiel gegen ukraine hat und italien gewinnt mit 2:1

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

2 431

Freitag, 30. Juni 2006, 20:12

Zitat

Original von Keweico
noch 2 spiele !!!!

boah aber was für übelst schlechte verlierer das waren...^^



erst mal abwarten, warum die argentinier "ausgerastet" sind. ?(


Zum Spiel: erste halbzeit war argentinien einen tick besser. die letzte viertelstunde der 1. halbzeit war deutschland nur noch in der eigenen hälfte, drosch die bälle nur noch unkonrtolliert nach vorne.
nach dem 1:0 spielte argentinien viel zu defensiv, wechselten viel zu früh aus. deutschland erspielte sich zwar keine torchance. aber auch argentinien hätte wissen müssen, dass deutschland durch flanken immer ein tor machen kann.
in der verlängerung war es erst ausgeglichen, später spielte dann nur noch argentinien. imsgesamt schade, dass argentinien früh ausgeschieden. ich mag diese technisch und taktisch versierte spielweise.

kurz zu arne friedrich: er müsste sich eigentlich in ARME friedrich umtaufen lassen - bei jedem zweikampf waren seine arme am gegner, meistens tevez. hätte das spiel nicht in deutschland stattgefunden, hätte er wohl öfters gegen sich foul gepiffen bekommen. trotzdem war das seine beste leistung bei der wm.

2 432

Freitag, 30. Juni 2006, 20:12

Ich tippe eher auf ein 2:0 für die Italiener. Auch wenn sie nicht perfekt spielen, werden sie gewinnen! :rolleyes:

2 433

Freitag, 30. Juni 2006, 20:17

Italien spielt so, wie Deutschland seit ich denken kann (natürlich diese WM ausgenommen). Die wursteln sich leider durch.
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 434

Freitag, 30. Juni 2006, 20:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wer heute gewinnt wird weltmeister - da bin ich mir wirklich sehr sicher!!!


Falscher Thread, oder?

Ich tippe auf 2:0 für Italien.

2 435

Freitag, 30. Juni 2006, 20:58

Muss fast sein. Sonst würde ich ihn des Landesverrat anklagen und mit einer Zwangsumbürgerung nach Holland bestrafen. :D


Hoffentlich endet das hier nicht in 140 Minuten Langeweile...
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (30. Juni 2006, 20:59)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 436

Freitag, 30. Juni 2006, 21:36

Einfach nur geil, bei dem Spiel hab ich so mitgezittert wie kaum bei einem anderen Spiel. Das Elfmeterschießen war kaum zum aushalten.

Gruß an MichiMike, der sich sicher war das Deutschland rausfliegt ;)

Trotzdem darf man, nach aktuellem Stand Italien, den Gegner im Halbfinale nicht unterschätzen, auch wenn wir den Topfavoriten geschlagen haben

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 437

Freitag, 30. Juni 2006, 21:39

Also ich möchte mich nochmal deutlich ausdrücken: großen Dank an Lehmann. Ich bin sehr zufrieden mit ihm

Alles andere: so ein mieses, intrigantes und unsportliches Spiel hab ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen.

Das Spiel war einfach nur schlecht. Und das lag nicht gerade am deutschen Team.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 438

Freitag, 30. Juni 2006, 21:41

och es geht..ich fands spannend...nur halt ein bisschen hart....dieser alaya da der sack....wie der mit dem ballack umgegangen ist...und dann dieses unsportliche verhalten nach dem spiel...der typ der dem schweinsteiger auf den rücken gehauen hat sollte ne sperre für 5 spiele bekommen

2 439

Freitag, 30. Juni 2006, 21:47

Also das Zeitspiel mittendrin hat mich auch sehr aufgestachelt. Wo der Torwartwechsel stattfand. Der Ersatztorhüter musste sich natürlich erst mal anziehen, weil der andere Keeper ja auch nicht schon Minuten vorher behandelt wurde. Das hat sich beide Behandlungen zusammegezählt, über 5 minuten hingezogen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

2 440

Freitag, 30. Juni 2006, 21:48

Am Anfang dachte ich wir sehen hier ein zweites Portugal - Holland. Es war hart, ich hatte eigentlich noch fest mit einer roten Karte gerechnet.

Ist schon was bekannt warum die sich am Ende fast gekloppt haben? Irgendwas war da auch mit dem Bierhoff, der wurde nämlich auch angegangen bzw. wurde ja zur Sicherheit vom Schweini festgehalten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (30. Juni 2006, 21:48)


Thema bewerten