Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 621

Freitag, 3. November 2006, 19:50

auf EuroSport läuft Donnerstags ab 23 Uhr auch immer ein Spiel , nach Spieltagen !

da lief gestern Barca- Chealse

war geiles Spiel , hab zwar die nur die Hälfte mitbekommen , aber geil ;-)
"I can't believe we said no to free beer!"

3 622

Dienstag, 21. November 2006, 21:37

HSV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 623

Dienstag, 21. November 2006, 21:41

uiiiii .Halbzeitführung für HSV.
Spielt Arsenal mit ner C-Elf ?? :D
"I can't believe we said no to free beer!"

3 624

Dienstag, 21. November 2006, 22:29

Ach man, und wieder kommt am Ende nichts für den HSV raus.
2:1 für Arsenal und noch 4 Minuten zu spielen.

Habt ihr eigentlich auch den Nakamura Freistoss von Celtic gegen ManU gesehen???

Der war vielleicht was genial geschoßen.


EDIT: Schade HSV, jetzt verliert ihr auch noch 3:1

Am lustigsten fand ich das erst Saha seinen Elfer verschoß und gleich danach durfte Van Nistelrooy verschießen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (21. November 2006, 22:34)


3 625

Dienstag, 21. November 2006, 22:41

Nakamura war echt geil!

HSV hat gut gespielt, hätte Mehdi weiterspielen können hätte es eigentlich auch Unendschieden bleiben knnen

3 626

Dienstag, 21. November 2006, 22:44

Nach dem 2:1 hat man beim HSV gespürt das einige das Spiel schon als verloren angesehen haben. Schlecht haben sie nicht gespielt aber trotzdem steht am Ende eine Niederlage die das Selbstbewußtsein auch nicht steigert.

3 627

Dienstag, 21. November 2006, 22:46

die zweite Halbzeit war beim HSV sowieso schlechter. Aber wenigstens haben sie nicht soo grottig wie in der BuLi gespielt

3 628

Samstag, 25. November 2006, 10:21

Zitat

Original von casper007
ja soulrise, genauso seh ich das auch, allerdings wird schalke in 10 jahren auch ohne börsengang da stehen wo dortmund heute steht, ohne Geld und ohne Erfolg... nur mit dem Unterschied das Dortmund wenigstens nen paar titel geholt hat ;)


Aber Gott sei Dank sieht es momentan anders aus. SPITZENREITER!!!!!! Der nächste Titel wird kommen!!!!
Tja, Schalke hat auch schon einige Titel geholt. OK, die letzte deutsche Meisterschaft liegt schon etwas zurück und war vor meiner Zeit. Aber was solls.

Wie sieht es denn bei euch so mit Fusi aus? Geht Ihr selbst ins Stadion?
Ich hab seit 14 Jahren eine Dauerkarte vom S04!!! Jedoch ist in den letzten Jahren mein Interesse am Fußball stark zurück gegangen. Gebe nicht selten meine Karten ab. Gestern gegen Bochum war ich auch nicht da. Das wäre für mich früher ein Pflichspiel gewesen. Ok, früher hatte ich auch mehr Zeit als heute, aber die hätte ich mir dafür genommen.
Mir geht der ganze Kommerz im Fußball tierisch auf den Keks. Die Identifikation mit dem Verein ist in den letzten Jahren irgendwie verlorgen gegangen. Auf dem Platz nur noch, meist ausländische, Millionäre, die null Ahnung von dem Verein und dessen Umfeld haben. Man hat oft das Gefühl wenn die verloren haben, das denen das wirklich scheiss egal ist. Die kriegen ja Ihre Kohle. Eben nur ein ganz normaler Job. Das ist irgendwie traurig das es auch bei einem leidenschaftlichen Sport wie Fußball nur noch um die dicke Kohle geht. Früher kam der Großteil der Spieler noch aus good old Germany, kannten daher die Vereine, das Umfeld usw meist noch durch ihre eigene Jugend als sie noch als Fan dort in der Kurve standen. Dazu kommt noch das die Vereine sich einen Dreck um Ihre Fans kümmern. Denen wäre doch eh am liebsten wenn im Stadion nur noch Familien, Geschäftsleute und VIP´s wären die Ihre Wurst essen, Bier trinken und die Fresse halten. Was ja auch immer mehr eintrifft. Der wahre Fan, der Stimmung macht und für die Atmosphäre im Stadion zuständig ist, bleibt immer mehr aussen vor. Stadionverbote wegen jedem Mist usw usw.
Wie sieht´s bei euch aus? Wie empfindet Ihr das bei eurem Verein?
No Fight, no glory ! ! !

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 629

Samstag, 25. November 2006, 13:09

heute wird der hsv abgeschoßen...!!!
:jump: willy....flanke auf pizza..der legt wunderschön ab mit der hacke...und roy MAKAAY ist da...TTTTTOOOOOORRRRR

Mein Tipp Hamburger Sv Vs. Fc Bayern München 1 : 3
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. November 2006, 13:10)


3 630

Samstag, 25. November 2006, 15:15

Ok, ich als Schalker werde natürlich zum HSV halten. Aber getippt hab ich auf Bayern. Na ja, wenn der HSV doch gewinnt freu ich mich als Schalker, und wenn Bayern gewinnt als Oddset Tipp Experte.
No Fight, no glory ! ! !

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 631

Samstag, 25. November 2006, 16:10

nein es steht grade 1:0 hamburg.................NEEEIIINNN aber ich habe ... ja 3:1 getippt.... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (25. November 2006, 16:11)


3 632

Samstag, 25. November 2006, 16:40

Na das nenn ich mal mutig Dein 3:1 Tipp. Mein sieg auf Bayern sollte eigentlích mein Sicherheitstipp werden. Aber die gewinnen das eh noch. Die haben doch immer so ein Schwein.
No Fight, no glory ! ! !

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 633

Samstag, 25. November 2006, 17:05

wir kriegen das teil nicht rein....NEEEIIIINNNN........:angry:
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 634

Samstag, 25. November 2006, 17:18

PIZZZAAAA...........JUUHHHUUU :laola:
Hääten locker 3:1 gewinnen können.........
Ich bin Dichter als Goethe l

3 635

Samstag, 25. November 2006, 18:35

Ich komm gerade vom Spiel. Die bekommen in der Pause Schlaftabletten glaube ich. Doll macht wieder Fehler mit seinen Einwechslungen

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 636

Samstag, 25. November 2006, 18:56

immer wieder immer wieder immer wieeedderr heheh von der elbe bis zur isar immer wieder hehhehe....:)
Ich bin Dichter als Goethe l

3 637

Samstag, 25. November 2006, 20:11

Der Deisler ist echt beeindruckend.

So oft verletzt und heute macht er ein super Spiel, beide Tore vorbereitet. So ein "Steh-auf-Männchen", echt beeindruckend.

Nach sovielen Operationen und Verletzungen immer wieder zurück zu kommen bzw. die Motivation zu finden... echt genial

:laola:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 638

Samstag, 25. November 2006, 21:52

Basti,Fantasti im wahrsten worte der sinne....wenn der seine Jahre beim fcb gemacht hätte wäre er sicherlich jetzt bei chelsea oder ac mailand oder real....der hats drauf...danke lieber jesus cristus dass mein sebi wieder da ist wo er hin gehört auf den fussball platz....und bitte lass sein knie in ruhe frieden...!!! :D
Ich bin Dichter als Goethe l

3 639

Sonntag, 26. November 2006, 12:19

Ich hasse die Bayern, dabei lief das in der ersten HZ so gut. Wo soll das mit Hamburg noch hinführen, wenn man nicht mal mehr gegen die Bayern gewinnt, die man letzte Saison beide Spiele vom Platz gefegt hat.
[GC1]McFly80[/GC1]

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

3 640

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:14

Toll,es is nich mal Winter und keiner macht mehr mit (mal abgesehn von Reznor).
Is doch nicht so ne große Geschichte ein mal im Monat 4 Spieltage zu Tippen.
WIe wärs wenn jeder der jetzt wieder einsteigt 50 Gratis Punkte bekommt,damits wieder Spannend wird.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten