Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 741

Samstag, 13. Januar 2007, 20:10

carew ist ein geiler hund!! bitte nicht falsch verstehen.....ich mag ihn voll...habe gedacht vielleicht würde mal bayern was machen schade...!!!!!! :biglaugh:

Aber könnte ihn mir an der Weser prima vorstellen...
Ich bin Dichter als Goethe l

3 742

Samstag, 13. Januar 2007, 20:18

Ich finde den auch sehr gut. Erinnere mich noch gut an seine packenden Duelle mit Kohler, als Carew noch bei Trondheim war und am Anfang seiner Karriere stand.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 743

Samstag, 13. Januar 2007, 20:33

aber er wechselt sehr oft!!!
Für Bayern wäre er auch cool...schließlich meinte der U.H sie bräuchten einen der mal den ball mit dem kopfweiterleitet groß ist...!!
Desshalb war ja auch das gerücht mit toni...da wäre mir aber der john carew am liebsten....grade jetzt gegen real....die hat er ja besonders gerne :biglaugh:
solche spekulationen gabs ja auch um jan koller...aber naja carew wäre die beste lösung....

aber für werder wäre eer echt super
Ich bin Dichter als Goethe l

3 744

Samstag, 13. Januar 2007, 20:52

Zitat

Original von Matze2006
aber er wechselt sehr oft!!!
Für Bayern wäre er auch cool...schließlich meinte der U.H sie bräuchten einen der mal den ball mit dem kopfweiterleitet groß ist...!!
Desshalb war ja auch das gerücht mit toni...da wäre mir aber der john carew am liebsten....grade jetzt gegen real....die hat er ja besonders gerne :biglaugh:
solche spekulationen gabs ja auch um jan koller...aber naja carew wäre die beste lösung....

aber für werder wäre eer echt super


wie wäre es mit crouch ?? :laugh: :biglaugh:

ageblich soll ja chelsea angebot an bayern gemacht haben robben gegen hargreaves und 10 mio. wenn das stimmt und bayern hargeaves immer noch behalten will dann lache ich mich schief

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 745

Samstag, 13. Januar 2007, 21:42

Zitat

Original von ASY HELL



ageblich soll ja chelsea angebot an bayern gemacht haben robben gegen hargreaves und 10 mio. wenn das stimmt und bayern hargeaves immer noch behalten will dann lache ich mich schief


das steht ganz oben schon ;)

Nach Gerüchten soll Bayern an Robben interessiert sein und Chelsea an Hargreaves. Chelsea hat Robben nicht angeboten. Bayern soll bereit sein für Robben 23 Mio. auf den Tisch zu legen. Allerdings wird spekuliert das man statt des Geldes Hargreaves für 33 Mio. nach London schickt.

Das wären dann ja Hargreaves - Robben +10 Mio. €


Naja meine Meinung steht ja schon oben.


Ich finde Bremen braucht keinen weiteren Stürmer. Klose hat noch ein Jahr Vertrag den er mit Sicherheit erfüllen wird und ich glaube auch er verlängert seinen Vertrag. Dann haben sie noch Almeida der noch jung ist und auch riesiges Potential hat, Hunt kann dann auch noch im Sturm spielen und ist stark und Klasnic kommt bestimmt auch bald zurück. Ich sehe bei Bremen momentan kein Sturmproblem, jedenfalls nicht so ein das man einen Carew aus Lyon holen muss der noch bis 2009 Vertrag hat und somit Ablöse kosten würde und auch keinen Hungerlohn verdient.


Ich nutze jetzt mal die Gelegenheit mal meinen Topeinkauf in dieser Saison zu küren :)
Und zwar ist es nicht Diego, der für mich momentan der beste Spielmacher der Liga ist, sondern Van Bommel. Man merkt von den Sachen die man über die Medien erfährt das er sich in München wohl fühlt und auch sein Vorstöße in Sachen Transferpolitik oder Mannschaft zeigen das er innerhalb der Mannschaft voll akzeptiert ist und auch ein Führungsspieler ist. So einen haben die Bayern gebraucht, jemand der die Ärmel hoch krempelt und wühlt und ackert und durch Teamgeist auffällt als durch schön spielerei.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

3 746

Samstag, 13. Januar 2007, 21:57

So einen haben die Bayern gebraucht, jemand der die Ärmel hoch krempelt und wühlt und ackert und durch Teamgeist auffällt als durch schön spielerei.[/quote]




MEINE WORTE
Ich bin Dichter als Goethe l

3 747

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:37

"Die Beste Tribüne Der Welt" war/ist halt im Parkstadion .... leider :(

Zwischendurch ist wirklich ganz gute Stimmung aber die ist dann schnell wieder verflogen , aus bekanntem Grund :(
"I can't believe we said no to free beer!"

3 748

Sonntag, 14. Januar 2007, 15:38

:angry:
Noch sind wir nicht geschlagen ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3 749

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:10

noch nich....aber bald :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

3 750

Sonntag, 14. Januar 2007, 16:18

Wir sehen uns ja bald . Dann wiederholen wir das Ergebniss aus der Hinrunde :biglaugh:

Hauptsache die Bayern werden nicht Meister.
"I can't believe we said no to free beer!"

3 751

Sonntag, 14. Januar 2007, 18:39

Ich, als Bayern-Fan, muss sagen, dass die Bayern dieses Jahr nicht meistern werden. Der Abgang von Ballack war einfach zu hart. Das Herzstück im Mittelfeld fehlt und Werder spielt eine Konsant gute Meisterschaft, daher denke ich, dass Werder das Rennen machen wird.

3 752

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:03

Mein Meistertipp ist und bleibt Bayern München. Zwar spielt Bremen den schöneren Fußball, schon über mehrere Jahre, aber von Konstanz kann man da nicht sprechen.

Allein schon die Ergebnisse gegen Hamburg, Cottbus, Dortmund und Aachen sprechen dagegen.

Das sind alles Spiele die Bremen hätte gewinnen müssen. Dann hätte man 9 Punkte mehr und man hätte einen guten Vorsprung und ein nettes Polster vor den Rivalen. So aber gab man den Schalkern und Bayern die Möglichkeit Anschluss zu halten.

3 753

Sonntag, 14. Januar 2007, 19:36

Zitat

Original von Yildirim
Mein Meistertipp ist und bleibt Bayern München. Zwar spielt Bremen den schöneren Fußball, schon über mehrere Jahre, aber von Konstanz kann man da nicht sprechen.

Allein schon die Ergebnisse gegen Hamburg, Cottbus, Dortmund und Aachen sprechen dagegen.

Das sind alles Spiele die Bremen hätte gewinnen müssen. Dann hätte man 9 Punkte mehr und man hätte einen guten Vorsprung und ein nettes Polster vor den Rivalen. So aber gab man den Schalkern und Bayern die Möglichkeit Anschluss zu halten.


Ahm, ich meine das Bremen diese Saison konstant spielt, die haben sich schon seit einiger Zeit am "Sonnenplatz" angesiedelt.

Bayern hatte aber auch schon einige Flauten und hätte dadurch 9 Punkte mehr holen können und selber die Tabellenspitze übernehmen können! (So einfach, kann man auf eine Antwort kontern. ;))

Wenn Ballack noch wäre, wie schon angesprochen, dann hätte sich Bayern wirklich realistische Titelchancen ausmalen können. Aber es fehlt einfach die Luft, der "Anführer" der Bayern. Ok, sie haben Makaay, aber er kann ohne Auflaugen und Passpiel auch keine Tore schießen.

Die Bayern müssen wohl dieses Jahr eine bittere Niederlage einstecken!

3 754

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:48

AHHHHHH Brazzo wechselt zu Juve AHHHHH ZU JUVE :scared::( ;(:eek3:

Was hat den nur geritten zu Juve zu wechseln bzw. überhaupt zu wechseln. Brazzo war immer einer meiner Lieblingsspieler, ich hab sogar nen Bayern-Trikot mit Salihamidzic beflockung.


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :scared:

Ich hab gerade gelesen das Sebastian Deisler seine Karriere mit sofortiger Wirkung beendet hat.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/…4f81c71b0325158

Ich kann es aber nachvollziehen. Wenn man schon so oft wie Deisler am Knie operiert wurde dann muss es ja irgendwann einmal reichen.


Ich werd bekloppt. Jetzt braucht Bayern wieder 2 ordentliche Spieler.

3 755

Dienstag, 16. Januar 2007, 12:59

steht das denn fest mit deisler ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 756

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:12

Zitat

Original von ASY HELL
steht das denn fest mit deisler ???


Jap, er hat heute eine Pressekonferenz gegeben. Er tritt mit sofortiger Wirkung als Profifußballer zurück. Er sagt er habe kein Vertrauen in sein Knie.

Man wie mich das wurmt. Jetzt muss Bayern endlich aktiv werden und Spieler verpflichten, sie dürfen ruhig auch mal ein bisschen mehr ausgeben.

Allerdings wird der Vertrag nicht aufgelöst sondern er wird "ruhen". Hoeneß sagt das wenn Deilser doch wieder anfangen will oder sich durchringen kann weiterzumachen dann ist er bei Bayern immer willkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (16. Januar 2007, 13:14)


3 757

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:36

Transfermarkt ist geil. Weitermachen.

3 758

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:41

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ASY HELL
steht das denn fest mit deisler ???


Jap, er hat heute eine Pressekonferenz gegeben. Er tritt mit sofortiger Wirkung als Profifußballer zurück. Er sagt er habe kein Vertrauen in sein Knie.

Man wie mich das wurmt. Jetzt muss Bayern endlich aktiv werden und Spieler verpflichten, sie dürfen ruhig auch mal ein bisschen mehr ausgeben.

Allerdings wird der Vertrag nicht aufgelöst sondern er wird "ruhen". Hoeneß sagt das wenn Deilser doch wieder anfangen will oder sich durchringen kann weiterzumachen dann ist er bei Bayern immer willkommen.


was ich nicht verstehe wenn deisler aufhört warum geben die dann brazzo weg ?? :rolleyes:

07 CRISTIANO RONALDO 17

3 759

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:58

Zitat

Original von ASY HELL


was ich nicht verstehe wenn deisler aufhört warum geben die dann brazzo weg ?? :rolleyes:



Brazzo wird ja nicht abgegeben. Sein Vertrag läuft zum Ende der Saison aus und er hat bereits am Wochenende bei Juve unterschrieben. Deisler wiederrum hat erst gestern Abend Uli Hoeneß mitgeteilt das er seine Karriere beenden werde.
Also konnte man nicht reagieren und Brazzo vielleicht doch zum Verbleib in München bringen da bei ihn bereits alles klar war mit Juve.
Das einzige Problem was ich habe ist das er zu Juve geht. Von mir aus könnte er zu so vielen Teams wechseln aber nein er geht ausgerechnet zum größten Bescheißklub der Fußballgeschichte.

Das versteh ich nicht. :(


Achja, Werder Bremen will neben Carew auch Milan Baros verpflichten. Ich bin gespannt ob sie Baros holen, das wäre ein Topeinkauf.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

3 760

Dienstag, 16. Januar 2007, 14:10

Tja, ich denke, die Bayern wussten schon längere Zeit von den Absichten - bloß Deisler hat's jetzt halt zu 100% klar gemacht.

Jetzt erscheinen die Gerüchte um Ribbery, Robben (Brazzo/Scholl/Karimi/Dos Santos) oder Riquelme (Deisler/Ballack) doch plausibel. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (16. Januar 2007, 14:10)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten