Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. September 2005, 21:40

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, hoffe ich auch.

Ziemlich flott, aber man sieht, dass sie nervös sind. Ich glaube vorm Tor ist der AC immernoch kälter, wenn die vor der Kiste sind ist der Ball drin. Bei Schalke bin ich mir nicht sicher!


Jo leider! Aber was der Kuranyi macht ist ja mal geil! Der holt sich den Ball ganz frech ausm Mittelfeld. :biglaugh:

22

Mittwoch, 28. September 2005, 22:02

Zitat

Original von ZockFreak

Zitat

Original von Dominik R.
Ja, hoffe ich auch.

Ziemlich flott, aber man sieht, dass sie nervös sind. Ich glaube vorm Tor ist der AC immernoch kälter, wenn die vor der Kiste sind ist der Ball drin. Bei Schalke bin ich mir nicht sicher!


Jo leider! Aber was der Kuranyi macht ist ja mal geil! Der holt sich den Ball ganz frech ausm Mittelfeld. :biglaugh:


Da ist es schon passiert. Da kommen die einmal vor's Tor und der Ball ist drin.

23

Mittwoch, 28. September 2005, 22:13

BOA, habt ihr das gesehen...


Was ein Tor... 2:2 alles wieder offen.

24

Mittwoch, 28. September 2005, 23:00

CL: Liverpool - Chelsea

Sehr intensives Spiel, wie es zu erwarten war. Hoher Rhythmus, feine Technik, alles was das Herz begehrt, ausser Tore und zwingende Chancen. Das lag aber meiner Meinung nach nur bedingt an den beiden Mannschaften. Der Schiedsrichter war, wie man es von einem "Serie A"-Schiri gewohnt ist, vom englischen Fussball "überfordert" und pfiff dauernd ab (ich versuche ruhig und anständig zu bleiben). Dazu gab es 3 elfmeterverdächtige Szenen im Chelsea-Sechzehner, wovon 2 (Hands von Gallas & Foul von Drogba) hätten gepfiffen werden müssen! Alles in allem hatte Liverpool mehr vom Spiel.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (28. September 2005, 23:02)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. September 2005, 10:08

Zitat

Original von Dominik R.
BOA, habt ihr das gesehen...


Was ein Tor... 2:2 alles wieder offen.


Jo schönes, spannendes Spiel! Eigentlich hätte Schalke den Sieg verdient. So wie die sich reingehängt haben! :]

Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Schalker so noch nie erlebt. Einfach nur geil....Zitat Rangnick: "Das wird ein geiles Spiel". :)

26

Donnerstag, 29. September 2005, 10:26

Zitat

Original von ZockFreak
"Das wird ein geiles Spiel". :)


Stimmt, das war es. Schade das Schalke nicht gewonnen hat, ich fande sie um einiges besser.

27

Montag, 3. Oktober 2005, 10:44

Die Deutschen sind nihc so erfolgreich in der Königsklasse. Warum nur?

Batman!

28

Montag, 3. Oktober 2005, 14:14

Heute müssen die Löwen ja ganz schön beißen... bei Bochum zu Hause.

Ich hoff die gewinnen 2:0 damit sie endlich mal wieder an der Tabellenspitze stehen. :)
Bin eigentlich guter Dinge. :]

29

Montag, 3. Oktober 2005, 14:48

yeaaaahhh, gladbach ist 6. !!!!!

ich glaub das haben sie dieses jahrtausend noch nicht geschafft (außer einmal am ersten spieltag wo sie prompt 1. waren, aber sonst..) 3 siege in folge 8o

naja, trotzdem ist fußball nicht mehr dasselbe wie früher, wenn münchen spielt steht ja schon mal fast kein deutscher, geschweige den ein münchner aufm feld (zumindest fast keiner)

30

Montag, 3. Oktober 2005, 15:16

Dortmund versinkt wieder im Mittelmaß, das nervt.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 3. Oktober 2005, 20:25

Hopp FC thun, ihr schafft die champions league doch easy:pray:
MichiMike - notorischer Vielposter

32

Dienstag, 4. Oktober 2005, 09:13

Zitat

Original von der zu spaete
Dortmund versinkt wieder im Mittelmaß, das nervt.

Das sehe ich aber mal genauso. ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:01

Man.... Bochum hat gewonnen in der letzten Minute. :(

Das is doch unfair, verdammt. ;( ;(

34

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:15

Zitat

Original von VoKuHiLa
Man.... Bochum hat gewonnen in der letzten Minute. :(

Das is doch unfair, verdammt. ;( ;(

Nee, dass ist das Glück des tüchtigen ;) 60 war besser aber wir hatten die gefährlicheren Chancen. Abgesehen von dem Lattenschuß war von den Löwen nicht allzuviel zu sehn. Naja unentschieden wär gerecht gewesen aber ich freu mich :biglaugh:

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:16

FC Thun olé!! Der Dorfverein schlug Sparta Prag 1:0 und hatt auch beinahe die Sensation geschafft und Arsenal und Punkt abgezwackt... doch in der 93. Minuten schiessen die noch das 2:1!! X(

ich bin ja mit leib und seele arsenal fan... aber wenn schon einaml im jahrhundert n schweizer club in der königsklasse spielt und dann auch noch einer der sogar in der schweiz ganz klein ist.. hilft man sicher den eidgenossen!


GO Thun!

36

Dienstag, 4. Oktober 2005, 17:28

Sicher nicht (wenn man ein Gooner ist).
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (4. Oktober 2005, 17:29)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 19:12

DFB-Pokal gestern. Das war ja wohl mal ´ne peinlich Leistung: Frankfurt 6:0 Schalke 04. :( X(
Ok, 2:0 wär´ ok gewesen, denn CL und Bundesliga zusammen schwächen auch....aber dann gleich 6 Dinger reinzukriegen?

Bochum hat auch ´ne 4:0-Schlappe hinnehmen müssen.

38

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:47

Gerade kommt Bayern gegen Aue. Aue spielt nicht schlecht, aber ich hoffe das Bayern gewinnt. :D

Edit: Immernoch 0:0, aber das wird sich ändern.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (26. Oktober 2005, 21:21)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:08

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Gerade kommt Bayern gegen Aue. Aue spielt nicht schlecht, aber ich hoffe das Bayern gewinnt. :D


Aber leider wirds ja nicht übertragen....nicht das ich Bayern mag, aber würde schon gerne Fußball gucken.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:09

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Gerade kommt Bayern gegen Aue. Aue spielt nicht schlecht, aber ich hoffe das Bayern gewinnt. :D


Aber leider wirds ja nicht übertragen....nicht das ich Bayern mag, aber würde schon gerne Fußball gucken.

Dann schalt mal ZDF ein....
SoulRISE ist der Größte

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten