Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 781

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:38

Tja sind halt nicht umsonst Nachbarländer.
Aber sich jetzt wieder auf Kirch einlassen... :( :(.... manche Leute lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Ausgerechnet jetzt, wo es mit dem deutschen Fußball international den Bach runtergeht.


5 782

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:47

Dem Kirch wurde nach seinem Bankrott viel an den kopf geworfen, manches war sehr unfein, egal ob berechtigt oder nicht.

Nicht desto trotz war er maßgeblich für schwierige finanzielle Jahre bei einigen Vereinen verantwortlich und dem Ansehen der Liga wurde dabei auch geschadet.

Mit so jemanden wieder zu verhandeln bzw. ihn den Zuschlag für die Übertragungsrechte zu geben ist grob fahrlässig und absolut unverständlich, zumal seine neue Firma nur durch zahlungskräftige Gläubiger getragen wird, die bei eventuellen Misserfolg einfach aussteigen könnten.

Dem deutschen Profi Fußball steht in meinen Augen ein neuer Kirch-Skandal ins Haus.

5 783

Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:42

So Leutz, wird mal Zeit den Thread wiederzu beleben nach dem GROßEN Spiel: Mönchengladbach vs Köln.

Was denkt ihr? Wer wird spielen?
Welche Aufstellung, offensiv oder Defensiv?
Blieben wir Tabellenführer?
Sieg oder Niederlage?

Also ich denke ja mal, dass wir diese Kölner Schwächlinge ausm Stadion fegen.
So gut wie wir grad drauf sind... schlagen wir Köln und dann später noch 1860 steigen wir auf!!
Schade nur dass sich Rafael verletzt hat, denn ein klasse Joker könnte evtl wichtig werden.

Mein Tip: 3:1 für Gladbach! Friend! Friend! und nochmal Friend!

WIR SI-NG-EN HUMBA HUMBA TÄTÄRÄ TÄTÄRÄ

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 784

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:16

Ich denke das es ein knappes Spiel wird. Die Kölner sind langsam am kommen.
Bei der Aufstellung wird sich denk ich mal nix ändern.
Mein Tipp ein 2:1 für die einzig wahre Borussia.Alle Böcke scheißen, alle Böcke scheißen nur der Kölner Scheißbock nicht :biglaugh: :biglaugh:

5 785

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:09

Mensch Deutschland, kaum qualifiziert und schon kommt man unter die Räder.
Ein ganz schlechtes Spiel der deutschen bis jetzt.
3:0 gegen die Tschechen die ganz und gar ohne Rosicky im Mittelfeld auskommen müssen.

Ein bisher sehr magere Vorstellung mit einer absolut desolaten Abwehr :(

5 786

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:26

Ich habe zum ersten mal ein DFB Spiel im Ticker verolgt und was sehe ich?
Tor fuer Tschechien, doch dann denke ich, dass war nur ein kleiner Ausrutscher oder so, dann beim 2.ten Tor hatte ich keine Lust mehr :wall: und habe ab der 2.ten Halbzeit im Fernseher zugeschaut, dass war ja eine Tragoedie was die da lieferten 8o :colere:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 787

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:30

DI Roma wollen den Lucio holen 8o :laugh: da lacht sich bestimmt der Ulli schlapp...
auch wenn der lucio in letzter zeit scheisse gespielt hat ist er einer der besten IV der Welt.

Und die 6 Millionen die sie bereit sind auf den Tisch zulegen sind ja wirklich unverschämt :D:D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 788

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:12

Das ist auch Deutschland: Wenn sich Deutschland gegen Irland qualifiziert wird hier nichts geschireben, aber wenn man gegen die Tschechen verliert, wird sogar ein neuer Thread aufgemacht :( :( :(


5 789

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:31

Zitat

Original von Matze2006

auch wenn der lucio in letzter zeit scheisse gespielt hat ist er einer der besten IV der Welt.


:laugh: einer der besten Innenverteidiger :laugh:
Der war gut.

Lucio spielt seit fast 3 Jahren konstant, man kann auf den nächsten Schnitzer rechnen.

Ein Lucio in Topform gehört sicherlich zu den besten, doch hat er diese Form seit 3 Jahren nichtmehr.

es gibt genug andere Verteidiger der Welt die ich einem Lucio mittlerweile vorziehen würde, da weniger Fehler im Defensivverhalten machen.
Zwar sind die Fähigkeiten nicht unbedingt höher oder wesentlich besser, doch haben diese ihren Offensivdrang besser unter Kontrolle und sind einer Mannschaft in der defensive so eine bessere Hilfe.

5 790

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:33

Galdbach -1.Fc Köln 0:3
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 791

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:18

Zitat

Original von Zitronenlimonade
Galdbach -1.Fc Köln 0:3

Gladbach!!! ;)

Bleib mal realistisch :]

5 792

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:19

So... gegen das Spiel gegen Leverkusen war, sagen wir es mal so, ein Tippelschritt in die richtige Richtung. Warum muss beim BVB eigentlich immer einer da sein, der in der Lage ist mal konstant die Chancen zu nutzen? Petric ist bei uns diese Saison, was Frei letzte Saison war.

5 793

Montag, 22. Oktober 2007, 18:20

Hm , Doppelpost , nach zwei Wochen :laugh:

Schalke hat wie immer nicht gut ausgesehen in Rostock und dann noch so ein Patzer vom Neuer 8o
Schade. Ich glaube in dem Spiel wäre nicht mehr viel passiert und der S04 hätte 0:1 gewonnen evtl noch ein Tor nachgelegt. Ich frage mich warum sie nach dem Ausgleich nicht mehr nach vorne erzwungen haben ?( Der Rakitic-Wechsel kam viel zu spät

Von Rostock kam ja gar nichts, da wären 3 Punkte Pflicht gewesen
"I can't believe we said no to free beer!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5 794

Montag, 22. Oktober 2007, 20:20

Es geht loooooooooos!!!!!
Anpfiff Gladbach:Köln!!!!

Erste Hlabzeit war fürn Arsch!!!
Aber die zweite hat alles wieder wett gemacht.
Tolles Tempospiel, schöne Torschüsse und 4 Tore leider keine 5 :]
Die zweite Halbzeit gehörte zu 70% Gladbach und ein Sieg wäre mehr als verdient gewesen. Hauptsache Tabellenführer!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (22. Oktober 2007, 22:28)


5 795

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:36

So heute gehts wieder los :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 796

Dienstag, 23. Oktober 2007, 23:08

Furiose Spiele von ManU und Arsenal mit verdienten Siegen.
Stuttgart war mal wieder sehr mager, einfach schlecht - im Moment wird es schwer überhaupt einen UEFA-Cup Platz zu erreichen.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

5 797

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:30

Zu dem Spiel gestern fehlen mir die Worte.

Soviele Fehlpässe und Missverständnisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen, das war echt grausam. Sogar bei Spielern wie Bordon die normalerweise immer gute Leistungen bringen lief überhaupt nix.

Zu den Fans muss ich auch mal was sagen:
Hat Chelsea überhaupt richtige Fans? Wenn ich da die Leute nicht gesehen hätte, hätte ich gedacht das bis auf die Schalker keine Fans im Stadion sind...

Ein Lob an die 3400 mitgereisten Schalker, die haben mehr Stimmung gemacht als alle anderen Chelsea Fans zusammen. Besonder schön fand ich den Gesang "Ohne England fahrn wir zur EM". 8) Das noch umgetextet in Englisch und dann in 2 Wochen mit 60.000 singen ;)

5 798

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:58

War echt ein komsiches Spiel gestern. Die beiden Gengentreffer waren leider sehr unglücklich in der Art und Weise wie sie gefallen sind und den Zeitpunkten :rolleyes:. Naja, zum Glück hat Valencia gepatzt und somit ist das Achtelfinale immer noch drin. Bin jetzt gegen die Fischköppe und Chelski endlich wieder in der Arena und werde die Mannschaft lautstark anfeuern, vielleicht gibts ja zwei Siege :bounce:!! Sollten wir Chelski zuhause schlagen wird das Spiel in Valencia zum Entscheidungsspiel. Schade das Kuranyi gestern nich dabei war. Larsens Leistung fand ich nach seiner langen Verletzungspause aber ganz in Ordnung.

Achja, die Anfeuerung der Schalker Fans war gesten wieder 1A....aber das ist sie ja auswärts immer ;)!!!! Ich glaube mit Chelsea Fans inner Arena brauchen wir beim Rückspiel nicht rechnen :laugh:!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KampfFerkel« (25. Oktober 2007, 12:01)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5 799

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 12:33

Das erschreckende gestern war die Tatsache das Chelsea ja nun auch alles andere als berauschenden Fussball gespielt hat, sondern bestenfalls mittelmässig und das trotzdem gegen gnadenlos harmlose Schalker gereicht hat.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

5 800

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:09

Für mich heute ein verdienter Sieg für die Bayern - allein schon wegen den miserablen Platzbedingungen.

Mussten es natürlich auch wieder unnötig spannend machen und dieser Toni Groos wird nochmal´n ganz Großer. :D

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten