Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:20

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Gerade kommt Bayern gegen Aue. Aue spielt nicht schlecht, aber ich hoffe das Bayern gewinnt. :D


Aber leider wirds ja nicht übertragen....nicht das ich Bayern mag, aber würde schon gerne Fußball gucken.

Dann schalt mal ZDF ein....



Nachrichten :))

Bei mir im TV-Guide steht aber, dass irgendwas wegen der Bundeswehr kommen würde. ;)

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:24

Na, dann schalt es halt wieder aus. Ich guck da gleich jedenfalls die 2. Halbzeit. :P
SoulRISE ist der Größte

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 21:26

Zitat

Original von D3713F
Na, dann schalt es halt wieder aus. Ich guck da gleich jedenfalls die 2. Halbzeit. :P


Detlef...ich glaub Dir das doch gerne...nur als ich grade da eigeschaltet habe, war da auch was mit Bundeswehr (21:17 rum)....

Ich gucke gleich mal, nach 21:30. :)

44

Samstag, 29. Oktober 2005, 18:44

Habt ihr das spiel Stuttgard gegen Berlin gesehen. Die Zweite Halbzeit war klasse. Viele schöne Tore (Marcelinho) :D

Batman!

45

Sonntag, 30. Oktober 2005, 13:44

Heute hab ich endlich mal wieder zeit selber Fussball zu spielen. Es ist echt schwierig einen Tag zu finden an dem man selber und die Freunde auch Zeit haben. Aber heute wird gekickt. :D

Batman!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 1. November 2005, 21:31

Schalke schafft das "Wunder"....wir fürhen gegen Istanbul. Ist zwar kein richtiges Wunder, aber nach den vergangenen Spielen ist das nicht selbstverständlich.
Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt. :)

47

Mittwoch, 2. November 2005, 09:36

schalke hätte ruhig verlieren dürfen. bei denen ist mir selbst die 5-jahres-wertung egal.

heute juventus - bayern. unentschieden, jede wette. aber ach, wartet mal ab wenn der bvb wieder in der cl rumwirbelt! :D

48

Mittwoch, 2. November 2005, 09:38

Zitat

Original von runaway
aber ach, wartet mal ab wenn der bvb wieder in der cl rumwirbelt! :D

Ja, das wird eine Mordsgaudi. Ich hoffe in meinem Altersheim wird Pay-TV möglich sein 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. November 2005, 11:56

Zitat

Original von runaway
aber ach, wartet mal ab wenn der bvb wieder in der cl rumwirbelt! :D


Es wird nie wieder so sein!

Ach du bist Dortmunder? War ja klar, dass da die Aussage "Schalke hätte ruhig verlieren können" kommt.
Anstatt sich mal "freuen", dass nen Deutscher Verein vielleicht weiterkommt.
Ich hab´ mir auch Bayern-Spiele angesehen und gedacht...wäre doch gut, wenn eine Deutsche Mannschaft weiterkommt. Es muss ja net immer so ein hoher Sieg sein und so...aber naja...die Zecken. :)) :D

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 2. November 2005, 12:05

Ich sag 3:0 für Juventus. :]
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (2. November 2005, 12:05)


51

Donnerstag, 3. November 2005, 12:40

ich sag 2:1.

äh,ja.

52

Donnerstag, 3. November 2005, 12:45

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Anstatt sich mal "freuen", dass nen Deutscher Verein vielleicht weiterkommt.
Ich hab´ mir auch Bayern-Spiele angesehen und gedacht...wäre doch gut, wenn eine Deutsche Mannschaft weiterkommt.


Als Schalke 97 den Cup holte, habe ich gejubelt, wie bei meinen Jungs. Aber der FC Bayern lässt mich ziemlich kalt. Zumal ich auch Sympathien für Juve hege 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 3. November 2005, 12:50

Zitat

Original von runaway
heute juventus - bayern. unentschieden, jede wette.



Tja, verloren runny!
SoulRISE ist der Größte

54

Donnerstag, 3. November 2005, 12:53

2:1 hinspiel, 1:2 rückspiel. = unentschieden. ha!

55

Donnerstag, 3. November 2005, 19:43

Zitat

Original von SoulRISE
Aber der FC Bayern lässt mich ziemlich kalt. Zumal ich auch Sympathien für Juve hege 8)

Same here.... vorallem weil ich als eingefleischter 60er den FCB überhaupt nicht leiden kann.

Ach, wie schön... wir sind wieder auf nem Aufstiegsplatz. Und wenns nach der Winterpause so weiter geht, wie letztes Jahr...also lange lange kein Spiel verloren, dann bin ich guter Dinge und freu mich nächstes Jahr auf die 1.Bundesliga. :]

56

Donnerstag, 3. November 2005, 19:45

Ich drück die Daumen, 1860 gehört in die Oberklasse, wie St. Pauli in die Zweite :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

57

Donnerstag, 3. November 2005, 19:45

Also, als deutscher söllte man wenigstens für die deutsche Mannschaft sein.
Ich war ja auch für werder. Klasse Spiel war das.

Batman!

58

Donnerstag, 3. November 2005, 19:49

So ist das halt. Fast jeder Fußballfan hat einen Lieblingsverein, mag den ein oder anderen Club und hat diverse Abneigungen. Das ist normal. Und solange man sich mit dem Thema gegenseitig aufziehen kann, ist das doch ok.

Nur sollte man nie vergessen, daß Fußball nur ein Spiel ist und das ganze nicht in Gewalt (sei es physische oder verbale) abrutschen sollte :)

Und wenn man das Ganze dann auch noch ein wenig mit Humor sieht, ist es meiner Meinung nach perfekt. Zumal man als BVB-Fan jede Menge davon braucht 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

59

Donnerstag, 3. November 2005, 19:50

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Also, als deutscher söllte man wenigstens für die deutsche Mannschaft sein.


Wieso?

60

Donnerstag, 3. November 2005, 19:53

ja,ne? wenn einen die 5-jahres-wertung nicht juckt und man einen verein generell scheiße findet..

Thema bewerten