Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 081

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:12

Riesen respekt an den Meyer und seine Truppe. Eigentlich habe ich die ja nichtmal über die Vorrunde hinaus gesehen und nun haben die doch tatsächlich ne Chance die Gruppenphase zu überstehen... Hut ab.

Und das auch noch gerade Mintal die Kisten macht ist umso schöner, da er ja nun auch lang genug "leiden" musste
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 082

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:35

Bitte nicht wieder " die Null muß stehen"-Stevens
Der kann nur Mauern lassen und sonst nix ( siehe Hamburg , wo würden die ohne van der Verrat stehen ?? )

Auf die schnelle fällt mir auch kein geeigneter Kandidat ein.
Schalke bräuchte mal ein Trainer vom Schlage eines Hitzfeld oder Mourinho... Trainer die internationale Spitzenklasse sind und auch schon Titel gesammelt haben


Es wird mal wieder Zeit, dass Peter Neururer in die BL zurück kommt :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

6 083

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:42

Tja, was soll ich sagen? Geil ! :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 084

Freitag, 7. Dezember 2007, 23:00

Nix neues Bielefeld ist eh Kanonenfutter.

6 085

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:10

Der BVB hat ja ein richtiges Feuerwerk abgebrannt :]
Würden sie häufiger so auftreten, dann gäbe es deutlich weniger Kritik.

Vielleicht verfällt man nach den zwei Siegen mal nicht in Selbstgefälligkeit.

6 086

Samstag, 8. Dezember 2007, 01:01

So sehn sieger aus schalalalalalalaaaaa :biglaugh:
So Wir sind wieder da

07 CRISTIANO RONALDO 17

6 087

Samstag, 8. Dezember 2007, 01:33

Zitat

Original von ASY HELL

So Wir sind wieder da


soviel zum Thema selbstgefällig :P

6 088

Samstag, 8. Dezember 2007, 07:50

Ich bin zwar kein Dortmund Fan, aber seit letzter Woche spielen die Jungs wieder Fußball^^ und GUTE Mnnaschaften kann die Bundesliga bitte benötigen
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 089

Samstag, 8. Dezember 2007, 17:01

Wie oft will Toni denn noch im Abseits stehen? :wall:
the past is only the future with the lights on.

6 090

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:16

Sah nach gar nichts aus. Wenn der Ribery ausfällt geht bei den Bayern nix.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 091

Sonntag, 9. Dezember 2007, 10:13

Die ganze Mannschaft war ein einziger Totalausfall. Ich mein, die Duisburger muss man zu Hause eig. klar dominieren. Was ein Glück, dass Bremen verloren hat.


6 092

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:07

Die Bayern verallen wieder in ein Schema das einfach nicht sein darf. Ribery nimmt sich immer mehr seine Pausen, in der ersten Hälfte war dieser ein Totalausfall.

Zwar kann ein Ribery auchmal schlecht spielen, doch seine Ausstrahlung und sein selbstsicheres Auftreten aus den ersten 7-10 Spielen scheint dahin.
Für jemanden der 25 Millionen gekostet hat ist das imo zu wenig.

Durch die dennoch durchgehenden Jubelarien der Medien oder von Bayernverantwortlichen ("Ribery ist der Spieler der Hinrunde") verschlimmern diesen Trend noch.

Allerdings gibt im Team noch mehr die einfach unter dem möglichen spielen, und das seit einigen Wochen. Momentan kann man schon wieder auf die nächste Niederlage warten.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 093

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:02

Genau so seh ich das auch. Wenn man die Spiele vor ein paar Monaten mit den jetzigen vergleicht, dann erkennt man die Bayern kaum wieder. Da fehlt Leidenschaft, Spielfreude,... Am besten sieht man es meiner Meinung nach an van Bommel, der spielt mittlerweile nur noch halbhohe Bälle in den Strafraum :(, die aber auch wirklich gar nichts bringen. Jetzt müsste ein Uli Hoeneß mal wieder richtig draufhauen, damit die Spieler aus ihrer Selbstgefälligkeit aufwachen.


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6 094

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:39

mir kommts so vor als hätte sich da echt so eine "wir sitzen das ganze auf einer Arschbacke ab" Mentalität breit macht... ich hoffe mal das es sich nach der Winterpause wieder bessert
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6 095

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:07

So traurig es auch ist, aber ich habe gar die Befürchtung das Hitzfeld das Team nicht mehr erreicht. Ein Trainerwechsel könnte da Abhilfe schaffen, so gern ich Hitzfeld auch mag.

Eventuell wäre Mourinho ein geeigneter Kandidat, schließlich schreckt dieser vor Namen nicht zurück. Auch denke ich das er genug Rückrad besitzt um sich im Haifischbecken SäbenderStraße durchzusetzen.

6 096

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:43

^ Ich denke auch an Mourinho, Chelsea hat er ja auch unter Kontrolle bekommen, und sein Nachfolger erntet jetzt die Früchte seiner 3jährigen Arbeit. Hoffentlich entscheidet sich Mourinho jetzt nicht für England.

Bernd Schuster hätte das sicher auch hinbekommen, aber ist jetzt zu spät.

Bitte nicht Matthäus.

vielleicht Klinsi? ;)

6 097

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:50

Ehrlich gesagt traue ich Matthäuse mehr zu als Schuster. Schuster spielt zwar erfolgreich, doch mit dieser Mannschaft befindet er sich momentan wirklich an der Unterkante des vorhandenen potentials. Real tritt weder überragend noch bestimmend auf, eher so wie Bayern - sie tun nur das nötigste.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 098

Montag, 10. Dezember 2007, 14:23

Matthäuse :laugh: :laugh:. Ne also dann ja noch lieber Udo Lattek ausgraben :laugh:.
Jetzt mal ehrlich: Lang wird Hitzfeld das nicht mehr machen und ich denk, der Bayernvorstand weiß das auch. Deshalb werden die sich schon nach einem umsuchen. Mourinhio wär ne Option. Der Hammer wären Klinsi und Löw :P, wobei ich mir das nicht vorstellen kann.


6 099

Montag, 10. Dezember 2007, 14:34

Zitat

Original von Yildirim


Zwar kann ein Ribery auchmal schlecht spielen, doch seine Ausstrahlung und sein selbstsicheres Auftreten aus den ersten 7-10 Spielen scheint dahin.
Für jemanden der 25 Millionen gekostet hat ist das imo zu wenig.

Durch die dennoch durchgehenden Jubelarien der Medien oder von Bayernverantwortlichen ("Ribery ist der Spieler der Hinrunde") verschlimmern diesen Trend noch.


Wer euch lam vorigen Spieltag die 3 Punkte gesichert hat, ist bei den Bayernfans immer so herrlich schnell vergessen. Genauso kann man das eigene Team natürlich nicht mehr anfeuern, wenn man nach 30 Minuten noch nicht gegen Duisburg führt. Würden die Bayernspieler nicht so übertrieben viel Geld verdienen, könnten sie einem ab und zu glatt leid tun.

6 100

Montag, 10. Dezember 2007, 16:29

Du missverstehst, ich bin seit Saisonbeginn einer der größten Kritiker Riberys. Ich kann einfach nichts damit anfangen wenn ein Spieler für Aktionen auf ein Podest gehoben wird wo er mit dieser speziellen Aktion nicht hingehört.

Ribery ist unglaublich stark, doch beschränkten sich in meinen Augen seine Außergewöhnlichen Momenten in dieser Saison auf 5-10 Spiele, wenn nicht sogar weniger, trotzdem wird er immerwieder als Matchwinner gepriesen oder gar als Spieler der Hinrunde, aber das sind für mich andere.

Diego, Van der Vaart oder gar einen Jones sehe ich bei anderen Teams viel wertvoller, auch haben diese fast immer ihr Potential abgerufen. Ribery hingegen hatte eben seine 5-6 Spiele wo er nur mitgelaufen ist, allein dadurch kann er für mich nicht der Spieler der Hinrunde sein.

Und vom aufhören anzufeuern kann doch gar keine Rede sein :rolleyes:
Die Bayern spielen seit Wochen wesentlichs schlechter als noch zu Saisonbeginn, weit unter den Möglichkeiten.
Wenn die Dortmunder lange Zeit schlecht spielen bzw. hinter den Möglichkeiten zurückbleiben dann kritisiert ihr euer Team doch auch.
Nicht desto trotz wird weiter die Daumen gedrückt ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten