Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 18. Mai 2006, 14:34

Zitat

Original von Calahan
Wen hasse ich auch noch wenn ich verkalke?
Den FC Schalke !



Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Keine weiteren Beleidigungen gegen andere Vereine!



@ Raikkonenfan: Danke. :)



@ Hike:

:)

622

Donnerstag, 18. Mai 2006, 17:26

@ freddi: na immer doch ! achja, nebenbei erwähnt: der glorreiche fcn hat tomas galasek verpflichtet !!! defensiver mittelfeldmann von ajax amsterdam, kapitän der tschechischen nationalmannschaft !!!

The Bang

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland, Weldert

  • Private Nachricht senden

623

Sonntag, 21. Mai 2006, 10:58

Weltmeister 2006?

Ich hab mir ma gedacht, weil das ja fast im jeden Forum ist, ich mach auch ma ne Umfrage hier! Ich denke so mehr an Brasilien und England, Deutschland...hmm...naja wäre schön! :))



Man kann 2 mal abstimmen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Bang« (21. Mai 2006, 10:59)


624

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:14

RE: Weltmeister 2006?

Deutschland wird Weltmeister :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

625

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:20

Hoffe auf Deutschland, hab aber für Brasilien und Argentinien gevotet.

626

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:21

serbien, elfenbeinküste oder argentinien
[SIZE=7]oder türkei heheh[/SIZE]
02.07.2006

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

627

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:22

Ich habe für Deutschland und Portugal gevotet....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

628

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:40

Ich drücke natürlich für Deutschland die Daumen. Sie haben auch gute Chancen.

Trotzdem glaube ich eher, dass Brasilien das Rennen machen wird, weil dort mehr Top-Spieler spielen 8)

629

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:41

---------------------Lehmann
Arne Friedrich - Mertesacker - Novotny - Lahm
--------------------Borowski
----------Schneider - Schweinsteiger
--------------------Ballack
----------------Klose - Podolski

630

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:42

Hoffe auf Deutschland, und fordere:

SCHLUSS MIT DEM PESSIMISSMUS !!!!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

631

Sonntag, 21. Mai 2006, 12:57

RE: Weltmeister 2006?

Zitat

Original von SoulRISE
Deutschland wird Weltmeister :)


haha lol das war das beste das ich heut gehört habe , soul das glaubst du doch selbst nich ! :)) ....Brazilien gewinnt.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

632

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:26

Hildebrandt
Lahm Mertesacker Metzel Jansen
Schweini Ballack Frings Schneider
Klose Podolski
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

633

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:30

Zitat

Original von Alf
Hoffe auf Deutschland, und fordere:

SCHLUSS MIT DEM PESSIMISSMUS !!!!


Mit Pessimismus hat das eigentlich nichts zu tun. Es gibt realistisch gesehen einfach mehrere Mannschaften die einfach ein viel größeres Spielerpotenzial als GER haben. Bei einem Turnier kann da natürlich viel passieren, siehe Überraschungen wie Griechenland 2004 oder Südkorea 2002.

Das Problem ist das viel zuviele Leute wie selbstverständlich damit umgehen das wir Weltmeister werden nur weil wir im eigenen Land spielen. Klar ist das ein Vorteil, aber spielen muss man auch können. Und nur mit Klinsi-Dauergrinsen gewinnt man aber auch keine WM ;) Ich mach mir da nicht so große Vorstellungen, dann ist die Freude um den Sieg größer bzw. Enttäuschung am Ende nicht so groß.

634

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:35

Hoffe auf England.
n!faculty @ www.faculty.de

635

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:23

Bei mir siehts so aus, 4-4-2:

Tor:
Lehmann

Abwehr:
Friedrich -- Metzelder -- Mertersacker -- Lahm

Mittelfeld:
Borowski -- Frings -- Schweinsteiger -- Ballack

Angriff:
Klose -- Podolski


-------------------

- Lehmann im Tor ist für mich klar. Erst nach der WM dürfen sich dann Hildebrand, Enke und Co. drum streiten, wobei mein Favorit dann Hildebrand (den schreibt man echt nur mit "D") bleibt. Lehmann hat es sich aber echt verdient, obwohl ich nie ein Fan von ihm war.

- In der Abwehr haben wir ja nicht viele Alternativen. Auf der rechten Seite ist Ebbe, da könnte man nur noch Lahm nehmen, für ihn müsste dann Jansen spielen. Bei der Innenverteidigung ist für mich Mertesacker gesetzt. Und dann habe ich mich für Metzelder entschieden, weil ich ihn für den besseren Spieler als Huth (spielt eh nie) oder Nowotny halte... Zudem hat er auch WM-Erfahrung und hat diese Saison endlich mal Tore geschossen - was ihm davor noch nie gelang. Auf der linken Seite ist Lahm klar, auch wenn Jansen nicht übel ist. Alles in allem echte Mangelware, nur Mertesacker und Lahm/Jansen können mich überzeugen.

- Mittelfeld als Raute. Frings defensiv. Ballack ist für mich klar, offensiv vorn. Borowski würde ich auf die rechten Seite setzen, denn mit 8 Toren und 9 Vorlagen ist er für mich nach Ballack gesetzt. Links Schweinsteiger, mit Podolski versteht er sich bestens und Lahm kennt Schweinsteiger ebenfalls. Wer hätte es gedacht? Eine starke linke Seite!!! Insgesamt sehe ich hier noch den besten Mannschaftsteil.

- Im Angriff ist Klose klar, dann Poldi, weil der wieder einen Lauf hat. Wenn er so weiter macht, kann er was bei der WM reißen. Ansonsten geht nur noch 4-3-3, zumindest die ersten beiden Spiele, weil Hanke (Kapitalfehler, dass Klinsi DEN mitnimmt!). Borowski oder Schweinsteiger müssten dann passen, auf Links Poldi, mitte Klose und rechts außen entwede Neuville wegen seiner Erfahrung, seinen Vorlagen (10 Stück) und den 9 Toren. Asamoah trifft mir zu wenig. Wenn da zu wenig Dampf geht, dann mal Odonkor bringen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

636

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:28

Hmmmm... Ich bin eigentlich für Hildebrand (OHNE "T"!!!), paßt VIEL besser zur Mannschaft. Lehmann ist halt immer wieder für einen Bock gut, Kahn IMO ausrangiert, obwohl er natürlich immer noch gut ist. Nach der Ära Kahn/Lehmann sollten dann Enke und Weidenfeller nachrücken.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

637

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:17

Riptors WM-Erwartungen:

Gehen wir den Salat mal durch:

Weltmeister:

Brasilien ist Favorit Nr. 1!!! Die wären schon 1990 Weltmeister geworden, wenn Argentinien nicht so viel Dusel gehabt hätte. Sind deshalb zu recht an Deutschland gescheitert. 1994 waren sie Weltmeister, klare Sache. 1998 durfte Frankreich dank Zidane jubeln. 2002 waren sie wieder die besten und das wird 2006 auch so sein. Sorry, aber wer soll die stoppen und vor allen Dingen WIE?

Die Abwehr ist bis auf die Außenpositionen WELTKLASSE! Lucio und Juan sind Spitzenklasse, da gibts kaum was vergleichbares! Das Mittelfeld mit Kaka, Emerson, Zé Roberto und Ronaldinho glänzend besetzt, auf der Bank sitzen kaum schlechtere Spieler und zu Hause gelassen werden so Leute wie Marcelinho und Co. Echt krass. Der Sturm dank Ronaldo und Adriano Weltklasse! Auch wenn Frankreich oder die Niederlande vllt genauso gut oder besser besetzt sind. Zur Not schießt halt Ronaldinho die Tore und dann gäbe es ja noch Robinho und Fred, der Lyon mit 14 Treffern zur 5. Meisterschaft geführt hat. Ist 22 Jahre jung und hat enormes Potenzial!

--------

Titelaspirant:

Niederlande:

In der Verteidigung haben sie ihre Schwächen, Boulahrouz und van Bronckhorst sind zwar gut, aber Maduro und Heitinga noch etwas zu unerfahren.
Im Mittelfeld haben nur 3 Platz, da sie 4-3-3 spielen. Gesetzt sind eher unbekanntere: Landzaat (den Haag) und Opdam (Alkmaar). Dazu natürlich der überragende van der Vaart. Hinzu kommen Cocu aus Eindhoven, Kromkamp von Liverpool und van Bommel (Barca) bzw. de Jong (HSV). Auch Sneijder (Ajax) wäre möglich, der kann auch auf die Außenstürmer-Position gehen. IMO auch nicht Weltklasse, aber gut eingespielt, mit viel Potenzial.
Der Sturm ist das Prunkstück, gerade weil man Makaay zu hause lassen kann. Kuyt, Nistelrooy und Robben sind Weltklasse, dazu gibts noch van Persie oder den jungen Babel. Wenn Nistelrooy nicht treffen will, dann gibts Vennegoor of Hesselink eine Mega-Sturm-Granate dazu!

--------

Verfolger:

England: Wie immer stark einzuschätzen. Können es weit schaffen. Torhüter Robinson besser als James, Abwehr gut, Mittelfeld mit Lampard, Beckham, Cole und Gerrard IMO gleich hinter Brasilien, im Sturm Rooney (wenn er fit wird) und Owen. Eigentlich keine Schwächen, aber oft überbewertet, deshalb bei mir nur Verfolger.

Frankreich: Überbewertet! Zwar ist der Sturm zu recht Weltklasse, aber Mittfeld zu alt (trotzdem ich Zidane immer noch vergötter!) mit zu wenig Unterstützung von der Bank (kein Giuly, kein Pires, kein Micoud, Dhorasoo ne Pfeife. Die Abwehr ist gut, aber IMO schlagbar. Barthez im Tor immer wieder für einen Bock gut! :D Coupet wäre mittlerweile echt besser. Größtes Problem: Kein Teamgeist. Jeder kickt für sich, keine Leidenschaft, kein Teamgefühl, dazu satte Stars.

Argentinien: Abbondanzieri im Tor kenne ich nicht. Die Abwehr erfahren und gut, das Mittelfeld mit Cambiasso, Galletti, Riquelme und Aimar gut. Sturm dank Crespo, Saviola immer wieder für ein Tor gut und auf der Bank wartet das Jahrhunderttalent Messi! Kann die Mannschaft aber nur schwer einschätzen, habe zu wenige Live gesehen.

Italien: Derzeit dreht sich ALLES um den Skandal, für die Mannschaft heißt das nichts gutes, da ja auch Leute wie Buffon beteiligt zu sein scheinen. Luca Toni könnte sonst DER Star der WM werden, wie es 1990 Squilacci wurde. Abwehr robust, Mittelfeld gut, Sturm auch ohne Vieri Spitze.

Tschechien: Abwehr gut, aber nicht Spitze. Mittelfeld zu alt (Poborský, Nedved). Smicer und Rosicky mit Schwächen, Galasek und Polak keine Weltklasse. Sturm mit Baros und Koller auch nicht mehr so stark einzuschätzen wie früher. Von Lokvenc halt ich nicht viel. IMO eine Mannschaft, bei der der Zahn der Zeit nagt.

Spanien: Tor super, Casillas sei dank. Abwehr wie immer gut, aber nicht so sicher, wie sie sein sollte. Mittelfeld schwer einzuschätzen. Weiß nicht ob Xavi, Joaquín, Albelda oder Iniesta genügend Druck aufbauen können. Der Sturm schwächelte immer mal wieder, Morientes nicht dabei. Dafür gibts jetzt David Villa, Reyes und Torres, mal sehen, wie die abgehen werden! Gerade Villa könnte zum Shooting-Star werden!

Deutschland: Tor kein Thema. Unsere Abwehr ist zu schwach, egal, auf welcher Position, wobei Lahm und Merte gute Leistungen gezeigt haben. Ob das reicht? Metzelder angeschlagen, Nowotny nur ordentlich, Friedrich derzeit schwach. Mitteld dank Ballack, Frings, Schweinsteiger und Borowski echt gut, der beste Mannschaftsteil! Allerdings ohne richtige Alternativen: Schneider fehlt mittlerweile die Spritzigkeit, für Ballack gibts keinen Ersatz und Kehl/Hitzlsperger sind zu schwach. Sturm mit dem überragenden Klose super, Poldi muss sich beweisen, dann köntnen sie was reißen! Auf der Bank nur Pflaumen (Neuvill, Hanke), lediglich Odonkor könnte bei 4-3-3 glänzen.

Portugal: Alles nicht so glanzvoll wie noch bei der EM... Kann die Mannschaft kaum einschätzen, dazu fehlen mir stichhaltige Infos. Der Sturm schwächelt (Pauleta international zu schwach, Christiano Ronaldo nur Außerstürmer), Postiga und Nuno Gomes schwach.

--------

Geheimfavorit:

Elfenbeinküste! Spielen wohl 4-3-3. Abwehr mit Demel (HSV), Touré, Eboue (beide Arsenal), Meité (Marseille) oder Zoro (Messina) international erfahren und gepfüft, das Mittelfeld mit Kalou, Zokora und Yaya Toure spielstark (gerade Kalou geht ab!) und im Sturm gibts dank Drogba einen Mega-Star! Dazu spielen Akale und Kone. Wenn die die Vorrunge überstehen, ist das Viertelfinale drin! Schaffen die das, kann für nichts mehr garantiert werden! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

638

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:19

Keine Karten für Stuttgart bekommen. *heul* ;(

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

639

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:34

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von blue
Ich hätte über die Firma an Halbfinale oder Finale Karten kommen können. Als Sponsor bekommt man ja automatisch ein gewisses Kontingent. Aber ich hatte keinen Bock, Fußball finde ich langweilig. Soll irgend einer fahren, den es interessiert. Das einzige was mich interessiert hätte wäre das V.I.P. Catering gewesen, aber dafür extra nach Berlin fahren? Nö, das isses nicht wert.



Echt nicht?, also ich meine auch für wenig Fussball interessierte, das Erlebniss einer WM ist ja was besonderes! Aber andere freuen sich bestimmt!

Gerade die Leute, die Fußball nicht interessiert, sollen es nicht wagen bei der WM ein Stadion zu betreten! Wegen solchen VIP-Ottos wird die WM das reinste Komerzspektakel.
Ich als geneigter Fußballfan, der in der Saison über 30 Spiele sieht, werde mir das ganze in Wuppertal per Public Viewing oder im Garten mit Kumpels geben. Außer vllt. Deutschland - Polen, da werd ich ohne Karte mal hinfahren ... :D

640

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:39

Zitat

Gerade die Leute, die Fußball nicht interessiert, sollen es nicht wagen bei der WM ein Stadion zu betreten! Wegen solchen VIP-Ottos wird die WM das reinste Komerzspektakel.


"Die WM zu gast bei falschen Freunden"


ich finds schade... wer sorgt für die Atmosphäre in den Stadien? die wird im Sony Center in Berlin bestimmt besser sein. :))

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten