Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 441

Freitag, 15. Februar 2008, 22:01

Hmmm, ich vermute mal, dass das Spiel gegen Mainz die Richtung der Borussia angeben wird. Sicher, wir haben das Spiel in der Hinrunde verloren und wurden trotzdem noch erster, aber ich denke nicht dass das in der Rükcrunde wieder so *einfach* wird.

Meine Vermutung: Gewinnen wir gegen Mainz ist die Borussia Austeiger Nummer 1!
Verlieren wir gegen Mainz steigen wir zwar auch auf, aber nicht als 1!

Letztlich ist es egal ob wir erster sind oder nicht, aber ich denke, dass der Gladbacher Kader und die Marke Borussia an sich selbst den Anspruch haben muss, die 2.Liga zu dominieren, so wie bei weiten Strecken der Hinrunde.

Für mich persönlich wäre alles andere wie Rang 1 eine herbe Enttäuschung.

Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass wenn wir aufsteiegen (wo ich total überzeugt bin) und wir den Kader nächstes Jahr punktuell verstärken, ein einstelluger Tabellenplatz oder gar ein UI-Cupplatz drin wäre.
Das ist auch definitv kein Hirngespinst, denn der aktuelle Kader kann ohne Probleme mit den Kadern a la Hannover oder Frankfurt mithalten.....

6 442

Samstag, 16. Februar 2008, 12:40

Zeigt heute Premiere nicht...

Manchester U. - Arsenal LIVE?

6 443

Samstag, 16. Februar 2008, 12:44

Nö, FA Cup ab 18.00 Uhr live im DSF :)

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

6 444

Samstag, 16. Februar 2008, 12:46

Zitat

Original von Yildirim
Nö, FA Cup ab 18.00 Uhr live im DSF :)


*Freu...

:]COME ON MANU, COME ON MANU :]

6 445

Samstag, 16. Februar 2008, 13:30

Argh. Was für ein Schrottspiel.
Ganz übel. Typisch Schalke.

2 gute Spiele in Folge und dann so ein Absturz ...

da hilft auch der schönste Derbysieg nix
"I can't believe we said no to free beer!"

6 446

Samstag, 16. Februar 2008, 13:41

Zitat

Original von Yildirim
Nö, FA Cup ab 18.00 Uhr live im DSF :)


LoL ich bin eindeutig zu sehr mit Premiere beschäftigt! ^^
Na dann...danke dir! ;)

6 447

Sonntag, 17. Februar 2008, 18:42

LUCA TONI HATTRICK!!! :D ;) Der Typ hats einfach druff!!

6 448

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:07

Ja, der Toni machts halt aus!
Ich erinnere mich an das letzte Heimspiel gegen die Bremer. Luca Toni fängt eine hohen Ball mit seinen endloslangen Beinen ab, wurschelt sich den Ball zurecht und bringt den gefährlichen Schuss aufs Tor noch an!
Der Typ ist einfach Klasse, auch wenn er durch seine Größe etwas plump daherkommt, aber die Tore sind entscheident. Bei dem Spiel gegen Hannover hat er eben wieder gezeigt, warum er Weltmeister ist!
3 Tore in einem Spiel, das schafft nciht jeder und schon gar nicht oft.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (18. Februar 2008, 16:05)


6 449

Montag, 18. Februar 2008, 13:33

Hannover 0 Luca Toni 3 :D

Dieser Mann ist echt jeden einzelnen Cent wert, den er bekommen hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (18. Februar 2008, 13:33)


6 450

Montag, 18. Februar 2008, 20:39

Morgen ist es soweit !!!
:jump:

Porto kommt zu besuch und freut sich das wir so gute Gastgeber sind 8o

Ich hoffe die Blau-Weißen reißen sich zusammen und legen den Grundstein für den Einzug ins Viertelfinale
"I can't believe we said no to free beer!"

6 451

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:13

Jetzt erstmal geüflegt Milan- Arsenal gucken im free TV.

Ich sage 3-1 für Milan. Wird schwer aber egal. :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 452

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:03

Das Spiel ist genial... Arsenal ist dermaßen überlegen, damit hätte ich nicht gerechnet - wenn sie nur endlich mal den Abschluss fänden. Die Kurzpässe im Mailänder 16er sind wirklich aufregend - tolles Spiel :) Ich bin froh, dass sie es im Free-TV zeigen. Fabregas und Eboué spielen unglaublich.

Der lustigste Spieler auf dem Platz ist Sagna, die Frisur ist ja wohl der Knaller.

the past is only the future with the lights on.

6 453

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:08

Boah eh, der heutige Spieltag war um soviel besser als gestern. Alle spiele boten hochklassigen Fußball bis zum schluß - so muss CL sein :]

Gestern dagegen gabs nur wenig zu bestaunen, Rom und Real boten da die ansehnlichsten Leistungen.

6 454

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:28

Feeeeneeeer JAAAA - Gott bin ich froh dass das Spiel nicht unentschieden ausging.

Dieser Edu schafft es echt in jedem Spiel ein Eigentor zu machen :(

Zwar kein allzu tolles Ergebniss - 2 Auswärtstore aber besser als ein 2:2

6 455

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:30

Zitat

Original von Yoshmania
Feeeeneeeer JAAAA - Gott bin ich froh dass das Spiel nicht unentschieden ausging.

Dieser Edu schafft es echt in jedem Spiel ein Eigentor zu machen :(

Zwar kein allzu tolles Ergebniss - 2 Auswärtstore aber besser als ein 2:2


Sevilla hätte imo aber den Sieg verdient gehabt. Waren spielerisch einfach überzeugender und traten auf fremden Platze wesentlich selbstsicherer auf als die Platzherren. :]

6 456

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:36

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Yoshmania
Feeeeneeeer JAAAA - Gott bin ich froh dass das Spiel nicht unentschieden ausging.

Dieser Edu schafft es echt in jedem Spiel ein Eigentor zu machen :(

Zwar kein allzu tolles Ergebniss - 2 Auswärtstore aber besser als ein 2:2


Sevilla hätte imo aber den Sieg verdient gehabt. Waren spielerisch einfach überzeugender und traten auf fremden Platze wesentlich selbstsicherer auf als die Platzherren. :]


Das Spiel an sich war ausgeglichen. Jedes mal als Fener richtig stark wurde, kam ein unglücklicher Gegentreffer. Nach dem 2:2 hat man dann aber schon gesehen, dass man selber auch nicht mehr an ein Sieg geglaubt hat.

Umso erfreulicher war dann das 3:2.

6 457

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:25

So. 1:0 gegen Porto. Wie geil war das ??
Sogar die Stimmung war auf nem ordentlichen Pegel
das sind 58,5% chancen aufs weiterkommen lauft bild :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 458

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:36

Ich bin wirklich begeistert. Podolski und Kroos von Beginn an - das kann ja was werden. Ich hoffe, sie können sich wirksam präsentieren :) Auf geht's, ihr Roten!

Was ein genialer erster Angriff. Das wäre es wirklich gewesen. Klasse Vorlage von Toni und ein satter Schuss von Poldi - das macht Spaß.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (21. Februar 2008, 18:48)


6 459

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:57

Endlich ein überzeugender Sieg, sowohl spielerisch wie auch läuferisch erste Sahne :]

Podolski hat mir gut gefallen, ebenso auch Kroos und Schweinsteiger nach seiner Einwechslung. Luca Toni war wiedereinmal laufstark und war ebenso sehr bemüht wie gefährlich.

Jetzt wird es Zeit einen Lauf zu starten, der Grundstein wurde mit den letzten beiden Spielen bereits gelegt :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 460

Donnerstag, 21. Februar 2008, 21:46

Ich hoffe die können am Sonntag die Leistung wiederholen wenn ich schon im Stadion bin ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten