Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:54

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Riptor
Was? Da sieht man die Tipps der anderen, ja! Und das finde ich schlecht. Lieber die Tipps bis 5min vor Spielbeginn ausblenden, weil sonst ists doch witzlos.


ach du willst das man das ausschaltet , sry habs falsch gelesen
Aber ich finde das schon gut so, da kann man sich ne übersicht schaffen was die anderen so denken


....und die Tipps einfach nachmachen. ;)

Ich denke darum geht es dem Riptor auch ein wenig.


Ich werde den Flo mal anschreiben. :)


ja aber wer bitte tippt schon jemand anderem nach ? wo bleibt denn da der spass ? ich glaube keiner würde das machen..
02.07.2006

662

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:54

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich schaue auch lieber zu Hause, keine Lust in die Hooligan-Massen zu geraten. ;)


:)) wo weniger echte Fans sind, wird es auch weniger Ausschreitungen geben,denn Hooligans setzen auf die echten fans, die sich auf die provokationen einlassen, ansonsten wird das glaub ich nicht ausarten, denn so offensichtlich groß wird die Hools masse nie und nimmer sein und das wahre problem würde die Masse darstellen, die aus echten fans besteht, die da mitmachen.. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Mai 2006, 17:55)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

663

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:54

Ich hoffe auf Deutschland oder die Schweiz (Deutschland natürlich zuerst). Glaube aber leider nicht daran. Ich denke es wird Brasilien oder ein anderer der "Großen" machen.

664

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:56

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich hoffe auf Deutschland oder die Schweiz (Deutschland natürlich zuerst). Glaube aber leider nicht daran. Ich denke es wird Brasilien oder ein anderer der "Großen" machen.


theoretisch hätten das auf dem Papier einige drauf, aber bei manchen flattern die nerven wenn es darauf ankommt, die Franzosen haben das 1998 toll hingekriegt, aber die Brasilianer haben sich auch F.... lassen, will keine WM wo Brasilien ganz routiniert den Titel holt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

665

Sonntag, 21. Mai 2006, 17:57

Zitat

Original von Nestroit

[...]ansonsten wird das glaub ich nicht ausarten, denn so offensichtlich groß wird die Hools masse nie und nimmer sein und das wahre problem würde die Masse darstellen, die aus echten fans besteht, die da mitmachen.. :D


Du, wenn ich mitbekomme das Polen 40.000 (ich glaub das waren 40.000) und England 100.000 oder so fit machen will und die sogar schon trainieren und sich freuen nach Deutschland zu kommen, um hier Randale zu machen, dann glaube ich nicht, dass die sich im Untergrund aufhalten werden.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf die Deutsche Bundeswehr und auch wenn es blöd klingt, ich hoffe auf Deutsche Hooligans, die die anderen "zurückhalten".

Die Banden können sich gerne in die Wolle kriegen, aber ohne Ausschreitung auf die Städte oder Unbeteiligte.

666

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:00

das ist schon alarmierend,aber ich weiß nicht wie unauffällig die sich verhalten können, die Sicherheitskräfte und Polizisten werden schon wissen wer die "Spezies" sind, glaub Hools werden eher in den Städten Chaos anrichten,wenn überhaupt. Dumme Chaoten, da hilft wirlich nur die Eiserne Faust und immer feste Druff auf die Dummschädel! :]

667

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:04

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Nestroit

[...]ansonsten wird das glaub ich nicht ausarten, denn so offensichtlich groß wird die Hools masse nie und nimmer sein und das wahre problem würde die Masse darstellen, die aus echten fans besteht, die da mitmachen.. :D


Du, wenn ich mitbekomme das Polen 40.000 (ich glaub das waren 40.000) und England 100.000 oder so fit machen will und die sogar schon trainieren und sich freuen nach Deutschland zu kommen, um hier Randale zu machen, dann glaube ich nicht, dass die sich im Untergrund aufhalten werden.



lol die trainieren ?????:wall:
02.07.2006

668

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:05

Zitat

Original von HerseyVatan
Aber ich finde das schon gut so, da kann man sich ne übersicht schaffen was die anderen so denken


Naja, das sieht man doch auch bei Spielbeginn! Wo bleibt da der Reiz, wenn man sich die Tipps abschauen kann? Mir geht da Individualität verloren und ich habe schon Erfahrung mit dem System gemacht. Das Fazit war mies, denn am Ende ging es nur noch darum, seine Position zu halten und so zu tippen, dass die Mitkonkurrenten nicht aneinander vorbei können. Das ist doch gerade das Tolle beim Internet-Tippen, dass man nicht sieht, was die anderen Denken, danach kann man sich doch immer noch austauschen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

669

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:06

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Nestroit

[...]ansonsten wird das glaub ich nicht ausarten, denn so offensichtlich groß wird die Hools masse nie und nimmer sein und das wahre problem würde die Masse darstellen, die aus echten fans besteht, die da mitmachen.. :D


Du, wenn ich mitbekomme das Polen 40.000 (ich glaub das waren 40.000) und England 100.000 oder so fit machen will und die sogar schon trainieren und sich freuen nach Deutschland zu kommen, um hier Randale zu machen, dann glaube ich nicht, dass die sich im Untergrund aufhalten werden.



lol die trainieren ?????:wall:


sowas macht mich wütend, wenn vielleicht noch kinder in den stadien sind und in die schlägereien verwickelt werden..da helfen nur sehr harte strafen, brutales dagegenhalten der Sicherheitskräfte und Tunguska. :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Mai 2006, 18:06)


670

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:06

Spielerfahrung hat Lehmann diese Saison mehr...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

671

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:08

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Nestroit

[...]ansonsten wird das glaub ich nicht ausarten, denn so offensichtlich groß wird die Hools masse nie und nimmer sein und das wahre problem würde die Masse darstellen, die aus echten fans besteht, die da mitmachen.. :D


Du, wenn ich mitbekomme das Polen 40.000 (ich glaub das waren 40.000) und England 100.000 oder so fit machen will und die sogar schon trainieren und sich freuen nach Deutschland zu kommen, um hier Randale zu machen, dann glaube ich nicht, dass die sich im Untergrund aufhalten werden.



lol die trainieren ?????:wall:


sowas macht mich wütend, wenn vielleicht noch kinder in den stadien sind und in die schlägereien verwickelt werden..da helfen nur sehr harte strafen, brutales dagegenhalten der Sicherheitskräfte und Tunguska. :))



oder die schicken galatasaray fans dahin :biglaugh: :biglaugh: :P
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (21. Mai 2006, 18:09)


672

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:09

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Nestroit

[...]ansonsten wird das glaub ich nicht ausarten, denn so offensichtlich groß wird die Hools masse nie und nimmer sein und das wahre problem würde die Masse darstellen, die aus echten fans besteht, die da mitmachen.. :D


Du, wenn ich mitbekomme das Polen 40.000 (ich glaub das waren 40.000) und England 100.000 oder so fit machen will und die sogar schon trainieren und sich freuen nach Deutschland zu kommen, um hier Randale zu machen, dann glaube ich nicht, dass die sich im Untergrund aufhalten werden.



lol die trainieren ?????:wall:


sowas macht mich wütend, wenn vielleicht noch kinder in den stadien sind und in die schlägereien verwickelt werden..da helfen nur sehr harte strafen, brutales dagegenhalten der Sicherheitskräfte und Tunguska. :))



der die schicken galatasaray fans dahin :biglaugh: :biglaugh: :P


die türkischen Fans sind zur Hälfte Hools, das ist eben die Mentalität der nationalistischen Türken, da kann man nichts machen...

Gala geht mir aufn Sack,aber Fener scheint auch einiges zu fehlen um sich im europäischen Fussball zu etablieren...schade...aber das 4:0 war toll. 8)

673

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:13

welches 4:0 meinst du ?

ich kann mich noch gut daran hier erinnern
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?i…FTOKEN=21702128
später aber haben alle zugegeben , das nicht die gs sondern die juve fans angefangen haben...

trotzdem finde ich hooligans zum kotzen, immerhin ist es nur ein spiel wofür die sich die köpfe einschlagen... was interessiert mich das was 22 multimillionäre auf einem stück rasen mit einem lederball machen ;)
02.07.2006

674

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:05

Sorry Leute,
hab mich heute erst richtig mit dem ganzen als Spielleiter auseinandergesetzt.

Hoffe mal, jetzt passt alles von den Einstellungen. ;-)

Hab noch alle möglichen Zusatzfragen hinzugefügt. :D

675

Sonntag, 21. Mai 2006, 19:41

Zitat

Original von das flo
Sorry Leute,
hab mich heute erst richtig mit dem ganzen als Spielleiter auseinandergesetzt.

Hoffe mal, jetzt passt alles von den Einstellungen. ;-)

Hab noch alle möglichen Zusatzfragen hinzugefügt. :D


Habe ich gesehen. Die gibts aber nur beim ersten Spieltag, richtig?

Ich habe mich nun auch angemeldet und meine Tipps abgegeben, mal sehen, wer hier der wahre Fußballfreak ist :D

676

Sonntag, 21. Mai 2006, 20:41

Zitat

Original von d0n_pEdr0
Habe ich gesehen. Die gibts aber nur beim ersten Spieltag, richtig?


Ja, habs so eingestellt, da die WM ja nicht sooo lange ist.

677

Montag, 22. Mai 2006, 08:58

Reicht doch auch :)

Bin auch mit dabei und hoffe auf eine anständige WM.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

678

Montag, 22. Mai 2006, 09:23

Hooligans gibts überall, schaut z.B. mal zu unseren Kollegen in die Schweiz: Ausschreitungen in Basel



Hoffen wir, dass wir von solchen Chaoten weitestgehend verschont werden. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

679

Montag, 22. Mai 2006, 09:36

Müssen so viele Bonusfragen sein? :) Ich finde, die sind viel zu stark gewertet und ich bezweifle, dass jeder durchblickt, was man da angeben kann... Es geht doch um die Tipps, bei den Bonusfragen reichen doch die Sieger der Gruppen, der Weltmeister und das Team des Torschützenkönigs, oder?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

680

Montag, 22. Mai 2006, 13:31

Für Deutschland abgestimmt, bin patriotisch und halte zu meinem Land ;) hehe

greetz

Thema bewerten