Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 901

Sonntag, 13. April 2008, 22:23

Wooooooohoooooo, Gladbach schießt sich für die 1. Liga warm! 3:0 gegen Greuther Fürth. 3 hammergeile Tore!. Mich freut es so für Marin, dass er endlich sein erstes Tor erzielt hat und dabei noch so ein Traumtor! Aber nicht nur das, er hat gleich nachgelegt. Das Tor von unserem Oli war auch geil (Tor des Monats!). Die 1. Liga kann kommen!

6 902

Sonntag, 13. April 2008, 22:25

Die erste Liga kommt ganz sicher...dann ein Jahr Eingewöhnung uuund dann: Das internationale Geschäft! :]

Nur hoffe ich, dass Ziege gut nachlegt, wenn dann bald Neuville aufhört... :(

6 903

Sonntag, 13. April 2008, 22:32

Zitat

Original von offense04

Mittlerweile kann man auch sagen, dass Podolski in München angekommen ist! Das freut mich für ihn und für mich als Bayernfan! :D


Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben ;)
Podolski hatte immermal 2-3 relativ gute Spiele dabei, aber nie wirklich konstant über einen längeren Zeitraum - das ist imo momentan sein größtes Problem, seine unkonstanz sorgt dafür das er kaum Spielpraxis erhält bzw. nicht regelmäßig, dies sorgt dafür das er dies schwankenden Leisungen nicht so in den Griff bekommt wie es alle gerne hätten - ein Teufelskreis

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 904

Sonntag, 13. April 2008, 22:42

Zitat

Original von Raptor
Die erste Liga kommt ganz sicher...dann ein Jahr Eingewöhnung uuund dann: Das internationale Geschäft! :]

Nur hoffe ich, dass Ziege gut nachlegt, wenn dann bald Neuville aufhört... :(


Nana, nicht so überheblich ;). Das hat Gladbach auch gedacht, als sie den neunten Platz belegt haben und dann sind wir abgestiegen :(. Erstmal versuchen drin zu bleiben und dann alles langsam aufbauen. Ich denke mal so in 3-4 könnte man unter die ersten 6-7 kommen.

6 905

Sonntag, 13. April 2008, 22:46

Du kannst den Kader von diesem Jahr nicht mit dem Kader von den letzten Saisons vergleichen...
Das zuvor waren wirklich nur Söldner die meistens ohne Herz gespielt haben, während die neue *Generation* mit Herz und Feuer spielt....

Wenn wir den Kader nächstes Jahr noch eins-zwei ganz starke Spieler hinzufügen..glaub mir, dann ist nächstes Jahr direkt ein einstelliger Platz drin.
Vergleich unsern Kader doch mal mit denen der Hannoveraner oder so...nun ja so nen Unterschied gibts da net...

6 906

Montag, 14. April 2008, 07:02

Diese Einstellung führt aber immerwieder dazu das Teams wie Gladbach unter rumdümpeln. Köln, Aachen und Mainz haben auch starke Kader, ebenso wie Freiburg und trotzdem spielt man entweder nun schon 2-3 Jahre in der 2. Liga oder aber hat dieses Jahr mit dem Aufstieg nichts zu tun.

Man kann diese guten Leistungen nicht wirklich auch in der ersten Liga erwarten. Den imo ist die zweite Liga nicht stark, sondern spannend und ausgeglichen, was aber nichts mit stärke zu tun hat.
Die Leistungsdichte ist einfach sehr hoch, soll heißen es gibt viele Mannschaften die den Anspruch und das Potential haben aufzusteigen, aber in der ersten Liga trotzdem beißen müssen um drin zu bleiben.
Dies wird durch die Fahrstuhlmannschaften immerwieder untermauert, selbst wenn diese in der zweiten Liga nen Durchmarsch hingelegt haben. ;)

Außerdem muss man sehen welche Teams momentan um das Internationale Geschäft spielen, dort wird man es sehr schwer haben ran zu kommen. Die momentan ersten sieben der Tabelle in der ersten Liga werden sich auch in den nächsten Jahren um diese Plätze streiten, am ehesten hätte Frankfurt eine Chance da rein zu kommen.

Es wäre wünschenswert das sich ein Aufsteiger wirklich mal in der ersten Liga festsetzt und nicht direkt wieder im Abstiegskampf hängt :]

6 907

Montag, 14. April 2008, 07:57

Schalke hat ja wohl nen absolut traurigen Vorstand. Warum schmeissen die den Slomka raus? Das versteht wohl keiner so richtig. Auch die Spieler haben nur lauwarme Antworten gehabt.

Schade für Slomka, war mir sehr sympathisch und hätte mit ihm den Schalkern mehr zugetraut.

Bremen hat den Schalkern wohl 2-3 Kisten zuviel reingehauen. Dank Klasnic ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 908

Montag, 14. April 2008, 09:50

Hoeneß auf der Jagd? :biglaugh:

Er handelt schon mit Flamini (24) (Arsenal London), Deco (30) (Barcelona) und de Rossi (24) (AS Rom)

[URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/04/14/hoeness-holt/arsenal-star,geo=4259980.html]Hier gehts zur Quelle![/URL]

6 909

Montag, 14. April 2008, 10:42

Houllier soll Nachfolger von Stevens werden:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/192176/

6 910

Montag, 14. April 2008, 11:39

Der SV Werder Bremen Thread

Nun, es ist an der Zeit einen Thread für die Bremer zu eröffnen. Hier kommt alles über den SVW rein.

Bremen ist ja schliesslich in der ewigen Tabelle auf Platz 2 und somit locker berechtigt für einen Thread.

Der Sieg gegen Schalke war genau zum richtigen Zeitpunkt, jetzt sind sie hoffentlich wieder motviert den 2.Platz und die sichere CL-Teilnahme zu holen! Bayern interessiert keinen, die sind eh schon Meister.

Wäre diese Saison nicht der Verletzungsteufel stets bei den Bremern gewesen, wäre auf die Dauer eventuell mehr drin gewesen. Vor allem weil sie zur Halbzeit noch punktgleich erster waren mit den Münchnern.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 911

Montag, 14. April 2008, 11:50

Der 1. FCK, ein Traditionsverein bald in der 3. Liga

Sers Leute,

weiss ja nicht wie es mit euch ist. Aber was ist blos in Kaiserslautern los? Die spielen bald 3.Liga. Als echter Symphatisant des Vereins schmerzt mich dies sehr. 1997/1998 noch deutscher Meister und dass als Aufsteiger und zweimal die Bayern besiegt (hach, waren dass noch Zeiten) mit Olaf Marshall und Co. und 10 Jahre später spielt dieser Club bald in der 3. Liga.

Oder denkt ihr sie schaffen den Klassenerhalt noch?
Interview mit Fans
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 912

Montag, 14. April 2008, 12:09

RE: Der 1. FCK, ein Traditionsverein bald in der 3. Liga

Mein Mitleid hält sich beim FCK doch stark in Grenzen. Ich glaube es gibt keinen Verein in Deutschland, der so massiv vom Bundesland subventioniert wurde, wie der FCK. Zumal es noch einige Traditionsvereine in Deutschland gibt, die es deutlich härter getroffen hat. Z.B Fortuna Düsseldorf, RWE, Preussen Münster, Dynamo Dresden, Chemie und Lok Leipzig, Waldhof Mannheim, Darmstadt 98, Hessen Kassel, 1FC Saarbrücken, Stuttgarter Kickers, um nur mal ein paar zu nennen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 913

Montag, 14. April 2008, 14:03

Wenn ihr schon gerade am hervorheben seits, dann würde ich gern Martin Demichelis nennen. Was der die Saison hinten alles abräumt ist phänomenal


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 914

Montag, 14. April 2008, 14:14

Deco wäre am besten....Ze macht noch ne Saison das ist er weg...Deco ist n super Spielgestalter Flamini ...naja find ich nicht sooooooooooooooooo....und de rossi mag ich persönlich nicht so dolle ...soll der luca eher mal den andrea pirlo klar machen :D:D:D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 915

Montag, 14. April 2008, 14:17

von irgenjemand hab ich heut morgen gehört das der R10 zum AC Milan geht ??
Ist das jetzt Perfekt ?? Aber nur für20 Mille ? des kann doch nicht wahr sein oder ?

Oder krallt sich Barca dann Kaka ?

Aber R10 Kaka und vorne drine Pato ... das kann bombisch werden ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 916

Montag, 14. April 2008, 14:19

RE: Der 1. FCK, ein Traditionsverein bald in der 3. Liga

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Mein Mitleid hält sich beim FCK doch stark in Grenzen. Ich glaube es gibt keinen Verein in Deutschland, der so massiv vom Bundesland subventioniert wurde, wie der FCK. Zumal es noch einige Traditionsvereine in Deutschland gibt, die es deutlich härter getroffen hat. Z.B Fortuna Düsseldorf, RWE, Preussen Münster, Dynamo Dresden, Chemie und Lok Leipzig, Waldhof Mannheim, Darmstadt 98, Hessen Kassel, 1FC Saarbrücken, Stuttgarter Kickers, um nur mal ein paar zu nennen.


ja find ich auch :(

vorallem der SVW :( das schöne Stadion :( Naja kommt ja im eventuellen Notfall für Hoffenheim in den EInsatz wenn se aufsteigen ^^

Dann hole ich mir sofort ne Dauerkarte !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 917

Montag, 14. April 2008, 14:21

De Rossi ist meiner Meinung nach völlig überbewertet. Der ist niemals 30 Millionen wert.... Ich denk wenn noch einer kommt, dann kein Hochkarätiger. Brauchts meiner Meinung nach erstmal auch nicht. Lieber mal den Jungen, die von hinten nachrücken (Kroos, Breno, Sosa,...) mal ne Chance geben. Gerade Breno und Sosa haben Potenzial, nur spielen sie ihre erste Saison in Europa, können sich nicht verständigen... da kann man noch nicht zu viel erwarten.


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 918

Montag, 14. April 2008, 15:09

Zitat

Original von Matze2006
Deco wäre am besten....Ze macht noch ne Saison das ist er weg...Deco ist n super Spielgestalter Flamini ...naja find ich nicht sooooooooooooooooo....und de rossi mag ich persönlich nicht so dolle ...soll der luca eher mal den andrea pirlo klar machen :D:D:D:D


Deco wird dann bereits 31, ich möchte jetzt nicht sagen, dass er zu alt ist, aber eigentlich ist im aktuellen System (ok - niemand weiß, ob Klinsmann nicht mit einer Raute spielen wird) kein Platz für Deco - das aktuelle System baut auf das Flügelspiel, die Spielgestalter sollen eben im DM spielen, aber Deco ist meiner Meinung nach defensiv nicht stark genug, obwohl er bei Barca viel defensiver gespielt hat, als noch in Porto. Man will den Kader verjüngen und Spieler wie Kroos, Breno oder Sosa aufbauen, da kann man einem Kroos eigentlich keinen Deco vor die Nase setzen.
Flamini halte ich für einen unglaublich talentierten Spieler, das wäre ein zukunftsweisender Transfer. De Rossi möchte ich beim FCB nicht sehen; Veloso, Emre, Pirlo oder Diarra halte ich eher für unwahrscheinlich. Flamini wäre ablösefrei zu bekommen, mit einem ordentlichen Handgeld und gutem Zureden von Ribéry und Sagnol sollte das machbar sein und wäre eine unglaubliche Verstärkung. Im rechten Mittelfeld herrscht im Moment Flaute, da braucht man noch jemanden. Sosa und Kroos sind keine Flügelspieler, sondern ZOMs, Schweinsteiger ist einfach zu unkonstant, um in einer Mannschaft, die europaweite Ambitionen hegt, in der Startformation zu stehen. Falls Lucio geht, wird man höchstwahrscheinlich auch über Mertesacker nachdenken. Sagnol wird meiner Meinung nach unter Klinsmann keine bedeutende Rolle spielen, mit vier RV (Lahm, Lell, Görlitz, Sagnol) wird auf jeden Fall einer abgesägt werden. Schlaudraff wird definitiv gehen - so stand es heute in der Presse. Vielleicht kauft man deshalb noch einen Offensiv-Allrounder, der sich auch auf die Bank setzen würde. Mit Sicherheit wird noch eine erfahrene Nummer 2 für's Tor geholt.
Mal abwarten. Heute ist der 14. April, das bedeutet, Klinsmann bespricht heute intern die Kaderplanung für's nächste Jahr mit den Vereinsbossen. In nächster Zeit werden wir wohl noch mehr Gerüchte zu Ohr bekommen.
the past is only the future with the lights on.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 919

Montag, 14. April 2008, 15:30

Flamini :pray:
#makeXboxfrontgreatagain

6 920

Montag, 14. April 2008, 16:16

Einen Thread gibt es schon, Suchfunktion nutzen.

Der Werder Bremen Thread

*geschlossen*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten