Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 141

Mittwoch, 7. Mai 2008, 07:42

Flamini hat laut Laola1.at und sport1.de bei Milan eine 4-Jahresvertrag unterschrieben, so mein Stand darüber.
http://derstandard.at/ (im Sportteil stehts)
Sicher wär Flamini eine richtige Verstärkung für den FC Bayern!
Aber du hast schon recht Yildirim, ein kreativer Mann neben Ribery fehlt auf alle Fälle, wahrscheinlich würde das auch Ribery zu gute kommen!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (7. Mai 2008, 10:21)


7 142

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:38

Schade das Flamini nicht kommt, aber man hat mit Ottl, Ze Robert und Van Bommel ohnehin genug Spieler auf dieser Position.

Ich würde mich über einen Nasri oder Quaresma freuen, beide bringen genug individuelle Klasse mit um die Bayern weiter unberechenbarer zu machen :]

Davon mal ab hoffe ich auf die ersten Einsätze von Breno - jetzt wo nichts mehr anbrennen kann darf er hoffentlich ran, ebenso wir Kroos :]

7 143

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:43

Finde ich auch, dass die 6er Position für die kommende Saison gut besetzt ist.
Über Naszri oder/und Quaresma hätte ich mich auch schon vor der Saision in München gefreut! Das wären auch Spieler, wenn die nicht fix spielen sollten und sie eingewechselt werden, dann würden sie Wind in eine lahme Partie bringen!
Beim Breno hat man aber im letzten Spiel schon gesehen, dass er wirklich gut ist, zumindest was bei der kurzen Spielzeit ersichtlich war.
Ich hoffe naütrlich auch, dass Breno und Kross demnächst öfters und von Anfang an zum Einsatz kommen.

Aber meiner Meinung nach kann man Podolski und Schweinsteiger hergeben. ... oder zumindest verleihen. Die bringen Bayern sicher nicht international weiter! :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 144

Mittwoch, 7. Mai 2008, 12:47

Allerdings muss man sagen das Schweinsteiger zuletzt einer der besseren Münchner war und ich einen Aufwärtstrend bemerkt habe.

Ich könnte mir aber vorstellen das beide unter Klinsmann aufblühen, generell die Nationalspieler die schon unter Klinsmann dabei waren :]

7 145

Mittwoch, 7. Mai 2008, 13:02

Zitat

Original von Yildirim
Allerdings muss man sagen das Schweinsteiger zuletzt einer der besseren Münchner war und ich einen Aufwärtstrend bemerkt habe.

Ich könnte mir aber vorstellen das beide unter Klinsmann aufblühen, generell die Nationalspieler die schon unter Klinsmann dabei waren :]

Das kann man nur hoffen, denn sonst sitzt der FC Bayern Kapital, dass man für motiviertere Spieler ausgeben kann. Auf der rechten Seiter fehlt sowieso noch ein Spitzenmann fürs interantionale geschäft. Der Altintop war gut, ja, aber auch schon länger verletzt.
Wenn man mit Sicherheit ohne Bedenken abgeben kann (meiner Meinung nach zumidnest) wäre Sagnol, auch wenn er ein Publikumsliebling ist (war), aber die Ansprüche kann er in keinster Weise erfüllen. Alleine schon seinen gefürchteten Flanken von der rechten Seite, er kam immer über den Flüge und machte Druck über die Außenbahn und seit 2 Saisonen gelingt ihm, auch durch Verletzungespausen, herzlich wenig!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 146

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:00

hey leutz :)
hab ich schon geschrieben das der jürgen den fcb fußball um 1,1 sekunden schneller machen will :):)

soll dann so abgehen wie in england ..weil in DE braucht man pro pass oder ballkontakt was mit 3,2 sek. in england 1,1 im chnitt

naja und der gattuso hat in der bild gesagt das er nichw eiß ob es so gut wäre nach münchen zu kommen...da er ja doch auf seine linie achtet und bei diesem ganzen guten bier etc:)

aber ich meine das ichd as schonmal gespostet habe oder ? :)

naja egal...der jürgen wird soviel äbdern....ach wenn am anfang es bestimmt holprig wird...am ende wird es knallen ^^

Jürgen ftw :biglaugh: :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 147

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:06

Heute wird der Aufstieg perfekt gemacht und Meister werden wir auch :biglaugh:. Bier ist kalt gestellt, Döner bestellt. Alles perfekt für einen Sieg heute im Borussia Park!!!

7 148

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:08

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2241288.html

Klingt alles toll, aber dadurch fällt mir Borowski ein, der die ganze Zeit vergessen wurde.

Damit hat man neben Ze Roberto, Van Bommel, Ottl und Borowski sogar 4 Spieler die die selbe Position spielen können - Gattuso ist demnach imo mehr als überflüssig.

Ob Schewtschenko kommt bleibt abzuwarten. Finanziell denkbar ist es, so kann Chelsea keine hohe Ablössumme fordern und der Spieler auch kein Monstergehalt, jedenfalls nicht für die 2 schlechten Jahre die er jetzt hinter sich hat. Ob es sportlich der richtige Schritt ist? Ich habe ja schonmal gesagt das ich ihn bei Milan sehe, da alles passen muss.

Würde er kommen wäre ich genauso skeptisch wie bei Luca Toni, man hat aber gesehen wie er sich gemacht hat - vielleicht klappt es ja, wir werden warten müssen :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 149

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:30

also wenn überhaupt werden maximal 2 kommen ... denke ich !!

zb deco gattuso oder gattuso und sheva .. wenn !!

auf dem papier sieht das erstmal klasse aus und macht wirklich laune auf mehr...naja wäre wirklich ein star ensemble wenn es denn so wäre..stellt euch vor sheva würde zu seiner alten form finden... :rolleyes:
das wäre nich mehr schön für die torhüter....aber wie gesagt reine spekulationen !! abwarten....

naja für den miro und poldi wird es eng....miro ist iwie komsich....die hinrunde fand ich recht gut gespielt..ich dachte erst er würde so nen ballack werden...von der persönlichkeit und bei bayern reifen....is ja erstmal die erste saison...aber er muss chauen das er wieder in form kommt....weil wer weiß...dem jürgen traue ich zu das er den sheva holen würde :P
und poldi MUSS gehen !! geh zu werder mei jung und spiel dort dein fußball mit dem deco..

nix gegen unseren lukas...aber wenn wirklich der sheva kommt wo soll das hinführen ? toni sheva...miro auf der bank ? und poldi ? nenene


bina ber echt gespannd was so während der em auch rum geht...könnte mir vorstellen das der jürgen un co sich während dieser zeit mim sheva treffen un alles klarmachen ^^


EDIT: http://transfermarkt.de/de/news/20446/07…s/anzeigen.html

edit: ich sag es ja ,.... der genaro....der wäre echt fein ^^ komm ulle hol ihn :)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (7. Mai 2008, 17:46)


7 150

Mittwoch, 7. Mai 2008, 18:15

Naja Sheva war ja in Chelsea ein Flop...vllt. klappts ja in der Bundesliga ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

7 151

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:46

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…taerkungen.html

bin ma gespannd ob der franz jetzt was bei premire sagt ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

7 152

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:53

spox war zu beginn eine Alternative zu Sport1 und Konsorten. Mittlerweile hat dieses Blatt aber nur noch schlechteres Bild Niveau und Interviews werden als eigene ausgegeben, obwohl die Antworten beispielsweise aus Bundesliga Aktuell stammen - daher nicht alles glauben was dort steht ;)

7 153

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:54

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!
:cheers:

Willkommen zurück in der BuLI !!
Da gehört M´Gladbach auch hin :]
"I can't believe we said no to free beer!"

7 154

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:55

Huch, wir können ja doch in Bo gewinnen :biglaugh:

S04 Derby "Grand-Slam-Gewinner" :D
ALLE Derbys gewonnen , hehe
"I can't believe we said no to free beer!"

7 155

Mittwoch, 7. Mai 2008, 20:56

Zitat

Original von Matze2006
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu…taerkungen.html

bin ma gespannd ob der franz jetzt was bei premire sagt ^^


Joa bin mal auch gespannt...immer her mit den Spielern :P
Ronaldinho?! :biglaugh:

7 156

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:16

Ronaldinho ich glaube nicht das so ein Spieler bei Klinsmann ins System passt. Wäre aber mal Hammer !

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 157

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:18

Zitat

Original von Monster Grobian
Ronaldinho ich glaube nicht das so ein Spieler bei Klinsmann ins System passt. Wäre aber mal Hammer !


Find ich gar nicht... Ich kann den Kerl nicht ab...
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 158

Donnerstag, 8. Mai 2008, 01:03

Zitat

Original von BenBossA
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!
:cheers:

Willkommen zurück in der BuLI !!
Da gehört M´Gladbach auch hin :]


Jo, danke. Der kleine Holländer kann ja ganz schön abgehen ^^. Endlich wieder samstags 15:30!!!!!

7 159

Donnerstag, 8. Mai 2008, 02:50

gratz euch bayern zum meister

luca toni 4tw :)

7 160

Donnerstag, 8. Mai 2008, 02:52

so spätestens jetzt muss der rijkaard gehen 1:4 im classsico kanns ja nicht sein :rolleyes:

tut ganz schön weh :(

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten