Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:02

Gut, aber gerissen hat er nur was am 31. Spieltag. Am 34. kam er gerade mal 2min rein. Wäre sicherlich ne Überlegung wert gewesen, das stimmt, aber so richtig überzeugt hat er ja auch nicht. Dann lieber Odonkor.

Schaue grad Eurogoals. Schweinsteiger und Klose haben grad getroffen, man wäre das, wenn die bei der WM aufdrehen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

722

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:04

Ach so, dass hab ich irgendwie nie mitbekommen. Aber er wurde doch in Polen geboren und dann eingebürgert oder?

723

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:06

Der wurde nie eingebürgert, hatte AFAIK immer einen deutschen Paß... :) Und spielte schon bei der WM2002, weiß nicht, warum du das nicht mitbekommen hast. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

724

Dienstag, 23. Mai 2006, 13:08

"Was wäre wenn Lehmann 4 jahre jünger wäre?"

für beide die letzte WM, Kahn wird langsam alt, lehmann macht den eindrück 3-4 Jahre jünger zu sein, ist aber nicht so, entscheidung zu früh getroffen... ich hätte kahn bevorzugt, weil er in der Hierarchie weiter oben steht(anerkennung der mitspieler)

725

Dienstag, 23. Mai 2006, 14:51

Zitat

Original von Karger
P.S. Wusstet ihr das die USA im Fifa World Ranking weit vor Deutschland ist? USA ist auf Platz 5, Deutschland auf Platz 19!


Nein, wie kommt das? Weil sie sowas wie eine "EM" für Nordamerika haben und jedes Mal mindestens Zweiter werden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

726

Dienstag, 23. Mai 2006, 15:09

Deutschland musste keine Qualifikationsspiele spielen und konnte somit auch nicht punkten. DAs FIFA Ranking sagt eh nichts aus.

727

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:02

Zitat

Original von Karger
Ich glaube (hoffe) das die Eidgenossen gewinnen. Sie haben gezeigt das sie gegen grosse Gegner wie Türkei (Wm dritter), Frankreich (Ex-Weltmeister) bestehen können.


Nun, ich denk, sie haben die beste schweizerische Mannschaft, die es je gab und können auf viele junge und gute Spieler zurückgreifen (U17-Europameister, Vonlanthen, Barnetta, Senderos). Aber man darf nicht überbewerten, gegen wen sie gewonnen und gespielt haben. Mithalten gegen eine schwache französische Mannschaft ist die eine Sache, gewinnen, die andere, das muss Deutschland seit 2000 feststellen.

Zitat

P.S. Wusstet ihr das die USA im Fifa World Ranking weit vor Deutschland ist? USA ist auf Platz 5, Deutschland auf Platz 19!


Sagt gar nichts aus. Die USA müssen gegen Mittel- und Nordamerikanische Teams spielen, einziger nennenswerter Gegner ist Mexiko. Der Rest ist kein Vergleich zu europäischen oder südamerikanischen Mannschaften. Ich mein, Mexiko ist vor Argentinien, England, Italien oder Frankreich, sind sie deshalb so viel besser? Nigeria, Dänemark, Türkei oder Kamerun liegen weit vor Deutschland oder der Schweiz, sind aber nicht dabei. Togo liegt auf Platz 61 und hätte eigentlich keine Chance, gehören trotzdem zu den 32 Teilnehmern.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

728

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:29

Ja, stimmt. Das mit dem Fifa Ranking ist nicht ganz ernst zu nehmen. Hab es nur gepostet weil ich es nicht fassen konnte, dass USA auf Platz 5 ist!

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

729

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:33

Hab dass wohl aus irgend einem Grund verdrengt :biglaugh:
Aber so langsam erinnere ich mich an ihn. Dass war doch der, der immer diese Saltos gemacht hatte, bis er Knieprobleme bekam^^

730

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:50

Von Knieproblemen weiß ich jetzt nicht, aber ja, das isser! :D War bei der WM 2002 hinter Ronaldo mit den meisten Toren, 5 Stück hat er geschossen!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

731

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:36

kann es sein dass hier ALLE die aufstellung falschrum gepostet haben ?(

732

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:42

Zitat

Original von Riptor
Von Knieproblemen weiß ich jetzt nicht, aber ja, das isser! :D War bei der WM 2002 hinter Ronaldo mit den meisten Toren, 5 Stück hat er geschossen!


Die Knieprobleme hatte er in seiner letzten Saison bei Lautern. Deswegen hat er Werder wohl auch nur 5 Mio gekostet.

733

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:59

Ah, das kann sein, danke. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

734

Dienstag, 23. Mai 2006, 23:53

Was ich zu Niederlande noch anmerken möchte: schade dass Klaas Jan Huntelaar nicht dabei ist. Der hat in der vergangenen Saison unglaubliche 33 Tore in 31 Spielen geschossen und den zweiten in der Torschützenliste somit gleich 11 Treffer hinter sich gelassen. 22 Jahre ist der alt, also ein Riesentalent. Mal sehen was der bei der U21 EM reißt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

735

Dienstag, 23. Mai 2006, 23:59

im moment schaut das ergebnis sogar nach meinem traumfinale aus.

736

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:15

Ich tippe ja immer noch auf Mexico...

Nach dem gestrigen hervorragend herausgespielten 1:4 gegen Kroatien bin ich froh darüber dass Österreich nicht bei der WM ist - wie den auch, selbst gegen Liechtenstein würden wir wahrscheinlich 0:0 spielen.

Ich frag mich ja nur wie das in zwei Jahren bei der EM wird. Scheiden wir da in der Vorrunde aus?

Der Fussball in Österreich erscheint wie vor 20 Jahren, langsam, konditionell schwach, miese Fussballer, die den Eindruck machen mehr Zeit beim Frisör als auf dem Fussballplatz zu verbringen. Nur mit mittelmässiger Technik kann man kein Spiel gewinnen, da gehört Tempo, Kurzpassspiel, Intelligenz, Stellungsspiel und Ausdauer dazu. Leider trifft nicht ein einziger Punkt auf das ÖFB Team zu.

Naja bei der Liga verwundert es nicht, mittelmässige Legionäre, welche in anderen Ländern höchstens in der dritten Liga spielen würden, verdienen sich eine goldene Nase und fadisieren sich auf dem Fussballplatz.

Oh Mann es ist so frustrierend.
[GC1]Pez1964[/GC1]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

737

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:29

@Pez1964

Kopf hoch ;)

738

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:33

@ Pez: Naja, sind doch ein paar Junge noch dabei und so schlecht waren sie zumindest bis zum 2:1 nicht. Wird schon! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

739

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:44

Zitat

Original von Riptor
@ Pez: Naja, sind doch ein paar Junge noch dabei und so schlecht waren sie zumindest bis zum 2:1 nicht. Wird schon! ;)


Dein Wort in Gottes Gehörgang - aber so am Sand war unser Team schon lange nicht mehr...
[GC1]Pez1964[/GC1]

740

Mittwoch, 24. Mai 2006, 16:27

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von Riptor
@ Pez: Naja, sind doch ein paar Junge noch dabei und so schlecht waren sie zumindest bis zum 2:1 nicht. Wird schon! ;)


Dein Wort in Gottes Gehörgang - aber so am Sand war unser Team schon lange nicht mehr...

Naja, selbst wenn nicht. Finnen können auch kein Fußball spielen. Dafür sind Österreicher und Finnen die absoluten Götter des Skispringens ;)

Thema bewerten