Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

7 521

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:05

Hab mich auch angemeldet... warte aber noch mit tippen bis kurz vor spielbeginn. 8)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7 522

Dienstag, 3. Juni 2008, 22:07

Zitat

Original von ShagGy
Ok also is mein Thread zwar voll zerruppt, aber ich hab meinen ersten Sticky xD


Und weil du mir so leid tust bekommste nen EM-Keks :) :) :)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

7 523

Mittwoch, 4. Juni 2008, 07:54

^ Deadline ist 3 Minuten vor Spielbeginn.

Ich hab noch drei Bonusfragen hinzugefügt (je ein Punkt pro richtige Antwort).

* Welches Team stellt den Torschützenkönig?
* Wer wird Europameister?
* Wie weit kommt das deutsche Team?

7 524

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:43

Kurze Zwischenfrage: Geht Butt jetzt zu den Bayern nach der Vertragslösung?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

7 525

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:53

Jup, ist schon bestätigt, nach Bild Informationen jedenfalls (sind fast immer richtig)

7 526

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:09

... steht auch schon auf der FCBayern-Homepage :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

7 527

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:11

Ah ok, danke :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

7 528

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:59

Zitat

ch weiß nicht ob du das ernst meinst aber so wie ich das sehe ist auch Jens Lehmann ein Mensch und macht Fehle


Lehmann ist kein Mensch sondern ein arroganter Fazke! Und mit Kritik kann er schon zweimal nicht umgehen! Ich weiß, dass er ein guter Torwart ist/war aber ein A....... ist er halt auch der p...er.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

7 529

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:23

Zitat

Original von saora

Zitat

ch weiß nicht ob du das ernst meinst aber so wie ich das sehe ist auch Jens Lehmann ein Mensch und macht Fehle


Lehmann ist kein Mensch sondern ein arroganter Fazke! Und mit Kritik kann er schon zweimal nicht umgehen! Ich weiß, dass er ein guter Torwart ist/war aber ein A....... ist er halt auch der p...er.


Ist das nicht eine Grundvoraussetzung, um ein guter Torhüter zu werden? :D Irgendwie trifft das doch eine ganze Menge Torhüter zu, dass sie absolute A********** sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. Juni 2008, 15:24)


7 530

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:31

Die 3. Liga

Da es die Regionalliga Nord nicht mehr gibt, mache ich hier einfach mal einen neuen Thread zur neuen 3.Liga auf.

Hier kann man sich schonmal ein bisschen einlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/3._Liga_(DFB)


An den ersten beiden Spieltagen soll es jeweils ein Live-Spiel im Fernsehen geben.
Ich bin vorallem auf den Nord-Süd-Vergleich gespannt, da bisher beide Regionalligen behauptet haben die bessere zu sein.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7 531

Mittwoch, 4. Juni 2008, 16:34

Ich schätze den Süden schon nen Tick stärker ein :]
#makeXboxfrontgreatagain

7 532

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:02

Also von der Regionalliga hab ich jetz net so den Peil, aber ich glaube auch dass der Süden vorraus sein wird. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 533

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:04

Och, wo Kahn doch so ein lieber Mensch war :D

Ein Torwart muss das Maul aufreissen können, damit die Abwehr das tut, was ER will. Find das schon richtig.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 534

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:24

Allerdings muss man sich dies Arroganz erarbeiten. Lehman war immer überdurchschnittlich - wie sehr viele andere auch. Er war aber nie über 2-3 Jahre Weltklasse wie nur wenige.

7 535

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:26

Ich schätze keine der Ligen stärker ein. Beide Aufsteiger der jeweiligen Ligen hatten immer große Probleme sich in der zweiten Liga zu halten bzw. gibt es auch hier die typischen Fahrstuhlmannschaften zwischen zweiter Liga und der darunter liegenden.

Besonders interessiert mich ob es weiterhin so spannend bleibt und auch zum Saisonende soviele Mannschaften eng beieinander stehen :]

7 536

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:27

Die zweite Frage beantwortet die dritte 8)

7 537

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:53

So hab schonma die ersten 3 Spieltage fertig getippt :D

Schweiz Portugal 0 : 4

xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

7 538

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:01

Ich warte den ersten Spieltag ab bevor ich die anderen Tippe 8)
Vielleicht überrascht ja irgendne Mannschaft und nen Favorit stolpert.

7 539

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:19

Mir ist aufgefallen, dass die Nordvereine ziemlich häufig im ersten Jahr wieder abgestiegen sind, während sich die Südvereine meistens noch 1-2 Jahre oben halten konnten. Von den akutellen Absteigern wären auf jeden Fall 3 von 4 in der RL Nord gelandet.

Ob es so spannend wird, wird sich noch zeigen. Zwar dürfte Das große Wettrüsten vorbei sein, aber von der Leistungsdichte müsste die Liga eigentlich noch ausgeglichener sein. Zudem dürfte noch interessant sein, wer dieses Mal alles aufsteigen will. Letzte Saison hat ja eigentlich nur Wuppertal von Beginn an gesagt, dass sie aufsteigen wollen. In Düsseldorf will man auf jeden Fall noch mal angreifen. Heute wurde bekannt gegeben, dass Andreas Lambertz bleibt und dass sich sein Vertrag bei einem Aufstieg bis 2010 verlängert. Zudem wird mal der Kader wohl zum größten Teil zusammen bleiben. Bisher stehen aber Anfang und Heeren als Abgänge fest, was aber nicht so schlimm sein sollte. Man will sich dann vorallem im Sturm und im Mittelfeld verstärken. In der Abwehr dürfte der Handlungsbedarf eher gering sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (4. Juni 2008, 18:20)


7 540

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:22

Das stimmt und er hat sich mehr haarsträubende Fehler erlaubt als Kahn. Bei Kahn kann man diese Fehler an zwei Händen abzählen. Bei Lehmann braucht man deutlich mehr Hände dafür.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten